ich hab ein eher ungewöhnliches Problem. Mein Freund nervt mich jeden zweiten Tag, ob ich ihn nicht massieren kann. Langsam geht mir das echt auf den Nerv. Wir sind jetzt ein Jahr zusammen und haben schon 7 Flaschen Massageöl aufgebraucht. Wenn ich sage, dass ich keine Lust habe, dann hab ich zwar den Abend meine Ruhe, aber dafür nervt er dann gleich am nächsten Tag wieder.
Irgendwie ist das jetzt schon zu einer langweiligen Pflichtsache geworden. Dazu kommt noch, dass mir das Massieren mittlerweile echt schwer fällt, weil ich im 9. Monat schwanger bin. Er massiert mich dann zwar im Gegenzug auch, aber ich kann mit meinem Bauch sowieso nicht mehr richtig ruhig liegen. Leider fällt ihm das schwer auf meine Schwangerschaft Rücksicht zu nehmen. Meine alte Wohnung muss noch gestrichen werden. Er hatte vorgeschlagen, dass ich das morgen an meinem freien tag machen kann. Hat mich irgendwie schockiert, als ich den Vorschlag gehört hab.
Wie kann ich meinem Freund klar machen, dass ich ein bischen Rücksicht und Unterstützung in der Schwangerschaft brauche?
Kommentar