#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie komm ich an ihn ran?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Re:Gn8 Sms


    "..die obligatorischen Gute Nacht sms bei ihm einzustellen.."

    Wie wäre es denn mit ein bisschen Humor?
    Der wirkt in ambivalenten Situationen oft richtig entschärfend.

    Beispiel: "Meine abendlichen SMS sind sicher schon wie eine Schlaftablette für dich. Bei Tabletten setzt sich aber immer mehr die Retard-Form durch.
    Sie wirkt bedeutend länger.
    Diese SMS reicht also jetzt für eine Woche..."

    Oder so ähnlich.

    Kommentar



    • Re: Wie komm ich an ihn ran?


      Er hat sich auf eine Mail mal gerührt zwischenzeitlich. Man merkt wiesauer er immernoch ist. Er meinte das ich ihm gezeigt habe, das wir Frauen alle gleich sind und es doch besser wäre darauf zu verzichten. Denke es ist noch ein starkes stück arbeit um wieder auf Kurs zu kommen.

      Kommentar


      • Re: Wie komm ich an ihn ran?


        Aha- er nagt also an alten Kränkungen.

        Dein Liebster ist im Schmollstadium.
        "geht weg, ihr seid sowieso alle doof- keiner mag mich, keiner versteht mich, keine will dauerhaft gut zu mir sein, alle gehen gleich zu wem andern, sobald ich nicht top bin.."

        ...." hallo du, ich hab dich trotzdem lieb...jeden Tag ein kleines bißchen mehr...

        Mach ihn vertraut mit Frauen die anders sind.
        Immer wieder nett- auch wenn er unnett ist- trotzdem OHNE Lohnforderung.

        Die enthält er dir, solange er am Beissen ist und am Nagen von Ärgergefühlen aus früherer Zeit.
        Du hast bestimmt einen wunden Punkt erwischt- leider musst du nun abbüßen was andere an ihm Schaden angerichtet haben.
        Erst recht lieb ich dich hilft da.
        Mir wurscht wie lange du sauer bist, ich freu mich, wenn du wieder mit mir Pizza verschlingen gehst!
        Wenn der Hunger groß genug ist ( nicht nur auf Pizza) wart ab, dann kommt er geeeeeerne wieder zurück auf noch ein Stück.
        Vor allem, wenn du ihn immer wieder zum Lachen bringst.
        Solche frechen Mädchen sind unwiderstehlich, auch wenn sie kleine "Luder" (ggg) sind.
        Komm ja nicht mit dem Satz: ich machs nie wieder- wenn du dabei nicht ein wenig grinst.
        Gute Frauen werden halt einmal von mehreren Männern umworben- dieses Lob an dich darfst du nicht mies machen.
        Zugleich kannst du sehr wohl überzeugen, dass du gerne anderen wiederstehen kannst- weil ja er sooooooo liiiiiieeeeeb ist!

        Kommentar


        • Re: Wie komm ich an ihn ran?


          Tequilla, wenn alle Tipps und Tricks, die hier geboten werden, nicht helfen, dann kann ich dir echt aus vollem Herzen nur raten: Es lohnt sich nicht!
          „Wie komme ich an ihn ran?“ … Gar nicht! Er hat beschlossen, dass du es nicht schaffst (und wahrscheinlich auch so schnell keine andere), deshalb wirst du dir die Zähne an ihm ausbeißen, willst du das? Der Kerl ist vermutlich arm dran, so verschlossen und misstrauisch wie er ist … willst du seine Therapeutin sein?? Er hat auch null Einfühlungsvermögen - brauchst du das?? Selbst wenn dir das irgendwann gelingen sollte, an ihn ran zu kommen - da wartet eine Menge Arbeit auf dich! Stellst du dir so dein Leben vor? Willst du ihn retten? Willst du dir selbst was beweisen?

          Sorry für diese provokanten Fragen, aber ich glaube, du verpulverst da jede Menge Energie für nix. Ich sehe sowas in meinem Bekanntenkreis: sie glaubte mit ihrer Liebe, Fürsorge und Geduld ihn (schwieriger Mensch infolge lieblosen Elternhauses) zeigen zu können, dass die Welt eine schöne ist – was hat sie nach fast 30 Jahren Ehe und Bemühungen erreicht? Seinen Hass.

          Natürlich ist das nur ein Beispiel. Mag gerne sein, dass es Fälle gibt, die gut ausgingen. Schließlich sind nicht alle Menschen und Auswirkungen der „Schäden“, die man erleidet, gleich.

          Dein Freund oder Nicht-Freund ist wie eine scheue Katze, die schlechte Erfahrungen mit den Menschen gemacht hat. Hast du das Vertrauen erst mal ein wenig erreicht, genügt trotzdem eine unbedachte Bewegung und sie huscht davon. Nimmt es dir bitter übel, schmeißt dich mit allen bösen in einen Topf. Du fühlst dich schlecht und versuchst es von neuem.
          Er scheint ja auch ein negatives Frauenbild zu haben („ihr Frauen seid doch alle gleich“ aufgrund deines Fehltritts).

          Es könnte auch ein übles Spiel sein. Er hat dich mit seiner Unnahbarkeit und zeitweisen Ablehnung in der Hand: „Beweise mir, das du wirklich zu den Guten gehörst“ – du strampelst dich ab und er bestimmt, wann du das Soll erfüllt hast.

          Sowas kann keine gesunde Beziehung sein!
          LG, Maja

          Kommentar



          • Re: Wie komm ich an ihn ran?


            @maja..
            Tolle Beschreibung- find ich total gut was du da vermeldest.

            Trotzdem, ich habe den leisen Verdacht, dass selbst Leid oft dem andern vorgezogen wird, sonst wären die vielen vielen Tipps rauszukommen fruchtbar.

            Jeder wie er mag- wen er mag.
            Ich neige auch dazu zu sehr schwierigen Fällen zu geraten.
            Wie mathematische Aufgaben- je mehr schwer zu lösen, umso spannender und interessanter.

            Es stellt sich nur die Frage- hat sich diese Grübelei - Lösungsfindung gelohnt?
            Deine Freundin beweist- nein...

            Ich kann nur sagen- ja, sicher.
            Wenn das Motiv Liebe ist, sicher.

            Manche Samen müssen laaaange in der Erde sein um aufzuplatzen. Manche keimen schon am ersten feuchten Tag.

            Geduld ist IMMER von Nutzen, wenn man es ernst meint.

            Wer sagt, dass man immer neben stehen muss, bis wer endlich reif ist ja zu sagen.

            Kommentar


            • Re: Wie komm ich an ihn ran?


              Ich versuche mein möglichstes bei ihm. Teilweise reagiert er manchmal nicht. Aber er läßt auch teils die Oberzicke raushängen.
              Er5 ist halt nne zarte Pflanze die sich mit seinen Sprüchen gegen alles und jeden schütz. Therapieren kannich sowas natürlich nicht, nur zeigen oder es zumindest versuchen das er mir vertrauen kann und ihm die Zuneigung geben die er läßt.

              Kommentar


              • Re: Wie komm ich an ihn ran?


                Wenn das so ok ist für dich, dann bleib am Ball. Aber Elektraa hat schon recht, mit viel Liebe und Geduld kann man so ein zartes Pflänzchen schon pflegen.

                Nur braucht es dazu:
                gesundes Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen (also nicht Bestätigung bei ihm suchen)
                emotionale Unabhängigkeit („meine seelischen Streicheleinheiten krieg ich auch anderswo“ – damit mein ich aber nicht Fremdgehen)
                Rückgrat (zu allem stehen was du willst, sagst und tust, konsequent, keine faulen Kompromisse)
                sich abgrenzen können („das ist mir zuviel, stopp)
                loslassen können (nicht hinterher rennen, wenn er Auszeit braucht so zBsp auch diese sms mal lassen, da find ich dr. rieckes einfall ja ganz herzig)
                Zurückweisung aushalten können (wenn er wieder zickt)
                Engelsgeduld und eine ganz starke Liebe. ( … danke Elektraa!)

                (hab ich was wichtiges vergessen?) ….

                Dann könnte es klappen.

                Bringst du das alles mit? Wenn ja, Chapeau!
                Wenn nein, wird es enorm kräfteraubend und das will gut überlegt sein. Achte auf den Level deiner Batterie, damit du noch den Absprung kriegst, falls nötig.

                LG, Maja

                Kommentar



                • Re: Wie komm ich an ihn ran?


                  Am Ball bleiben werdich auf jeden Fall. Hätten uns gestern fast gesehen, aber leider hatte er keine Zeit. Hab ihm ja schon gesagt, das es schön wäre wieder mit ihm zeit zu verbringen und das ich ihn vermisse.
                  Die Antwort: dann klomm halt mal wieder vorbei, mir egal. Dacht mir dann auch na super, das passt mal wieder zusammen, Aber gut, Ich kannsihm nicht übel nehmen das er streickt, würd ich wohl genauso machen. Nur muß ich sagen,würde ich es weitaus schloimmer finden, wenn er sich mit einer anderen trefffen würde undmir nichts davon sagt.

                  Kommentar


                  • Re: Wie komm ich an ihn ran?


                    Wenn er sagt das du halt mal kommen kannst und es ihm egal ist bedeutet das zumindest mal das es ihm nicht übermäßig unangenehm oder lästig ist, sonst würde er dieses Angebot nicht machen. Ich finde das ist nicht die schlechteste Reaktion, sondern lässt auch ein bisschen hoffen.

                    Kommentar


                    • Re: Wie komm ich an ihn ran?


                      Was ist dabei, wenn er sich mit einer anderen trifft- muss er dir das erzählen?
                      Das musst du aushalten, dass er selektiert, wie auch du das darfst.
                      Immer wieder vergleicht man- man will ja sicher gehen und nicht immer wieder einen Flop nach dem andern erleben.
                      Was ich halt weiß, es macht ungeheuer viel mehr- wenn man wen echt mag. Dann ist man weit im Vorsprung oft ( nicht immer- erst recht nicht, wenn es überhaupt einseitig läuft, aber das war es bei dir nicht, ist es auch nicht im Grunde- das Interesse ist ja da, aber auch viele Zweifel und Bedenken.

                      Auf alle Fälle- na wer sagts- die Liebe gewinnt..
                      denn wenn es sich um sie handelt gilt: sie ist langmütig, sie rechnet keine Fehler an, sie ist geduldig, sie kann ertragen, sie ist nicht beirrbar, sie hat das Beste zu bieten....
                      Kurz, sie ist einfach konkurrenzlos.

                      Was ich auch weiß- je länger ich immer wieder Nachdenkpausen zulasse, umso besser verläuft alles.

                      Wie kann man was vermissen, wenn es einem dauernd nachrennt.
                      Während des Vermissens passiert so viel im Kopf - ganz WICHTIGES!!!

                      Zeit zum Nachdenken heißt eigentlich in aller Ruhe die Für und Wider abzuwägen.

                      Bist du Vorteil, oder Nachteil für ihn?
                      Bist du wirklich erstrebenswert?
                      Was hast du, wenn er verliert verloren..?
                      Was gewonnen...??

                      Wozu das alles...und so weiter- es wird gegrübelt und gegrübelt.

                      Zwischendurch landen deine kleinen Zuwendungen an- Stich für Stich lässt du ihn wissen...mmmhhh ich schmecke lecker.
                      Bin gut zu dir, verlang keine hohen Preise dafür.
                      Musst nichts ändern in deinem Leben, kannst machen was du willst- bin da. Hab dich gern. Begehre deine Haut, liebe deine Küsse, deine Worte, deine geschickten Hände auf mir....

                      Wenn du ein echter Zugewinn bist in seinem Leben, dann will er immer mehr, immer öfter genießen was du so hast.
                      Kleine, winzige Schritte auf dich zu- das mach möglich, ohne gleich eine völlige Gefangenschaft ( jetzt sind wir zusammen, jetzt sind wir ein Paar, jetzt habe ich das Recht dich ohne dich zu fragen zu vereinnahmen, dich für mich ganz und gar festzunageln...).

                      Es macht so viel Stress was an seinem Leben, das man sich aufgebaut hat sofort zu ändern.
                      Genau aus diesem Grunde siegen oft die Zweifel.
                      Schaffe, schaffe Häusle baue- zuerst einen Grund, dann der bedächtige Plan, dann so nach und nach, je nach Einsatzkräfte der Rest....

                      Wer kann an einem Tag oder an einem Wochenende ein gemütliches trautes Heim schaffen...???
                      Noch dazu eins, das Beiden gefällt?

                      Die Fantasie kann das- aber bis zur Verwirklichung ist ein Stück Weg noch vor einem.

                      Ich habe halt zur Liebe (ich sehe diese als eigenes Wesen- die Männer als ihre Gesandten)ich habe halt u ihr gesagt: zeig mir den Weg zu dir- er WIRD mir gezeigt.
                      Offenbar.
                      Mein kleiner Verstand ist ein Mäuschen, kennt Zäune und Grenzen, die Liebe scheint ein Vogel zu sein.
                      Auf alle Fälle kann man ihr vertrauen. Da bin ich sicher.

                      Sie sucht mir aus, wen ich anhimmeln kann, ich himmle nach Leibeskräften und werde zurückgehimmelt- so gehts. GGG..echt!

                      Kommentar



                      • Re: Wie komm ich an ihn ran?


                        @ Elektra. Ja die Zweifel und bedenken sind nach wie vor da.
                        Vorallem nachdem er meinte er wisse nicht ob es wieder besser wird.

                        Kommentar


                        • Re: Wie komm ich an ihn ran?


                          Wenn du diese Zweifel und Bedenken kennst, wenn du weißt welche das exakt sind, dann hast du einen Vorsprung.
                          Kenne deine Feinde, dann weißt du wie du sie besiegen kannst.
                          Ich habe arge Bedenken, wenn man mir nicht wirklich zuhört.
                          Wenn ich sage: ich liebe die Ruhe so,die Stille, ich mags nicht gern wenn ich dauerbelagert werde und dennoch macht mannn das, dann ahne ich- ich bin ihm niemals wichtig, denn sonst würde er gerade diese eh deutlichst ausgesprochene Vorliebe von mir berücksichtigen.
                          Fazit- du kommst für mich NICHT in Frage, bist mir Feind- nicht Freund, magst meine Welt nicht so lassen wie ich sie gerne hab, magst mir deine aufdrücken...

                          Wer genau hinhören gelernt hat der kann durchaus dem andern große Freude geben- braucht nur herausfinden was dieser partout mag, oder so gar nicht mag- vor allem WARUM er das so mag und nicht anders.
                          Meine Katzen haben mir jede Menge Mäuse täglich vor die Tür gelegt um mich zu beschenken auf ihre Art. Sogar ins Bett haben sie mir diese Kostbarkeiten gelegt- nur...sie wissens nicht anders....gehen von sich aus- haben nicht die menschliche Fähigkeit sich in wen anderen hineinzudenken, WIR aber hätten diese Gabe!!

                          Ich fühle mich erst geliebt, wenn ich nicht kämpfen muss um meine Wichtigkeiten, wenn man sie mir gerne gewährt.
                          Deinem Liebsten, was ist ihm echt wichtig???
                          Was vermeldet er???
                          Möchte er wirklich auch das gleiche wie du???

                          Bist du sicher, dass er sich übers Gleiche freut wie du?
                          (Sms- liebe Anrufe...süße Worte...etc..)
                          Vielleicht würde er es bombastisch finden, wenn du nicht versuchst in seine Gefühlswelt zu stochern- solange er sie noch glaubt schützen zu müssen vor unverständigen Blicken drauf.

                          Er hat Erinnerungen gespeichert über grobe Mißbräuche seiner Rechte, seines Privatbereiches- hat jeder...leider...

                          Du musst seine Schutzhaltung verstehen lernen, sie unbedingt respektieren.

                          Wenn er schreit: bis hierher und nicht weiter- dann stecken Ängste dahinter!
                          Gute Geister schützen uns, angeblich böse Geister werden wach, wenn ihr lieb Kind in Gefahr ist- Zähne werden gezeigt- es wird geknurrt.."Schutzengel" ist am Werk.
                          Der kann ganz schön weh tun- falls wer seinen Schützling nicht so lässt wie er gerne mag.

                          Finde heraus, was er wirklich will.
                          Geh extrem gescheit vor- das ist immer laaaaaaaangsamst..

                          Wieder zu meinen Katzen- wenn der Hund im Wege gelegen hat, dann haben sie in Zeitlupe - in äussserster Langsamkeit Pfote für Pfote auf den Boden gesetzt, um ihn ja nicht zu reizen.
                          Das ist klug- das haben sie uns Menschen voraus.
                          Sie beachten sehr wohl die Hierachieregeln.

                          Weise handelst du allemal, wenn du dich seinen Gesetzen einmal unterordnest.
                          Wenn er sagt heute nicht, dann halte diese Regel ein. Heute.
                          Wenn er morgen sagt: heute nicht, dann kitzle ihn am Schnurrbart und vermelde- aber morgen, morgen schon, gelle...???

                          Hab Humor bei der Sache und hör auf mit verbissenem Gewinnenwollen.

                          Es handelt sich um einen lieben Kerl, der halt einfach nicht dran glaubt, dass es echt liebe Mädels auch gibt.

                          Was tun echt liebe Mädchen? Sie gehorchen ihrem Herrn....( wenigstens zum Schein )))

                          Kommentar


                          • Re: Wie komm ich an ihn ran?


                            Die größten Zweifel habe ich deswegen, weil ich vor 2 Tagen mit jemanden telefoniert habe der ihn angeblich jetzt doch so gut kennt. Meine Oberzicke würde das auch schon öfter so gemacht haben usw. Weiß seit tagen keinen rat, denn das schlimmste ist das der andere was von mir will.

                            Kommentar


                            • Re: Wie komm ich an ihn ran?


                              "... denn das schlimmste ist das der andere was von mir will."

                              Was ist das für eine verquere Interpretation!

                              Wie schön, begehrt zu werden.

                              Stellen Sie sich mal vor, eines Tages hörte das auf?

                              Kommentar


                              • Re: Wie komm ich an ihn ran?


                                Ein total cooler Beitrag Dr. Riecke. Ich versuche mich ja nicht so leicht beeindrucken zu lassen;-), aber genau das ist es.

                                Kommentar


                                • Re: Wie komm ich an ihn ran?


                                  sicher ist es schön begeehrt zu werden, nur wenn es nicht auf gegenseitigkeit beruht brings mir soviel wie nix

                                  Kommentar


                                  • Re: Wie komm ich an ihn ran?


                                    Liebe ist ein Kompliment an mich- meine Art.
                                    Aber wenn mir wer Komplimente macht, möcht ich schon wissen WER. Welcher Charakter das ist.
                                    Wollen mich nur Sadisten lieben, dann muss ich mich fragen, warum.

                                    Kommentar


                                    • Re: Wie komm ich an ihn ran?


                                      Er ist jetzt angeblich nicht mehr sauer, aber wennich ihmsag das ich weggehe bekomm ich immer nen Spruch von wegen vielleicht knutsch ja wieder rum usw.
                                      Und er reagiert wieder kaum auf irgentwelche mails und wenn, dann sinds blöde Kommentare.
                                      Der bringt mich langsam zum verzweifeln.
                                      Hab gefragt , was er den gerne ändern würde damit es wieder besser wird. Bekomm keine Antwort darauf

                                      Kommentar


                                      • Re: Wie komm ich an ihn ran?


                                        Mir wäre es zu doof mich ständig um jemanden zu bemühen der am Ende nichts anderes zu tun hat als mir Sprüche zu drücken.

                                        Jedenfalls scheint momentan alles in seiner Hand zu liegen, er kann dich behandeln wie er will und dich irgendwann ganz abhaken oder dich gnädigerweise zurück nehmen, es kommt mir vor als wärst du ausschließlich in der Rolle des Bittstellers.
                                        Du solltest darauf achten das du dich nicht unterordnest sondern trotz allem zeigst das du ein faires, gemeinschaftliches Verhältnis haben möchtest du musst dir keine Ungerechtigkeiten gefallen lassen, auch wenn du ihn verletzt hast das wäre keine Basis.

                                        Wenn er die Vergangenheit nicht aufarbeiten und akzeptieren kann sondern dir ständig zum Vorwurf macht, wenn er dir nicht verzeihen kann dann solltest du überlegen ob das alles noch Sinn macht, wenn er ständig auf deinen Fehler anspielt. Zumindest solltest du dich ein wenig rarer machen, er muss merken das er nicht ständig auf dir herum hacken kann, das du auch deine Grenzen hast und nicht aus Wiedergutmachens Versuchen alles schluckst. Lass ihn einfach links liegen wenn er so ist, entweder kommt er wieder auf dich zu oder braucht noch etwas Zeit, falls er wirklich nochmal von vorne anfangen möchte.
                                        Er muss sich entscheiden ob er dir so verzeihen kann das auch seinerseits keine verbalen Verletzungen mehr stattfinden, alles andere ist keine Basis und eine gute Beziehung kann man nicht auf versteckten Vorwürfen aufbauen.

                                        Kommentar


                                        • Re: Wie komm ich an ihn ran?


                                          Von sich aus selber zurückkommen oder auf mich zukommen wird er mitsicheerheit nicht. Da er seiner meinung nach es nicht nötig hat, irgentjemand hinterher zurennen.
                                          Ich hab ihm nun schon mal gesagt, das ich eigentlich diejenige sein sollte, die Zweifeln sollte obdas alles noch zweck hat nicht er. Da er ja nichtmal kompromiossbereit sei. Und er nicht erwarten kann, das ich genau das alles mach wie er es denn gerne hätte

                                          Kommentar


                                          • Re: Wie komm ich an ihn ran?


                                            OK, es ist seiner Meinung nach nicht nötig das er auf dich zukommt, muss er ja auch offensichtlich nicht. Allerdings wehrt er ja deine Bemühungen ab, für mich stellt es sich so dar als hätte er das Interesse verloren und lässt dich als Wiedergutmachung noch ordentlich zappeln.
                                            Du hast ja so ziemlich alles versucht, was ihm sicher auch aufgefallen ist, wenn er jetzt nicht einlenkt oder wieder Kontakt aufnimmt wenn du dich zurückziehst, dann kundet das nicht von großem Interesse. Vielleicht ist er so sehr verletzt das es ihm z.Z. egal ist wie es dir dabei geht und er weiß selber noch nicht was er will, dann braucht er noch Zeit. Ich an deiner Stelle würde es aufgeben, vielleicht kommt noch was von ihm, oder er hätte es ohnehin nicht ernst gemeint.

                                            Kannst du dir eine ernsthafte Beziehung vorstellen in der dein Partner bei jeder Krise oder Meinungsverschiedenheit so reagiert? Probleme wird es immer wieder geben, wenn er dann meint das du schuld bist wirst du auch so behandelt, für mich wäre das nichts. Der soll erst mal lernen klare Ansagen zu machen und sich mit dir zusammen und nicht gegen dich damit auseinanderzusetzen.

                                            Kommentar


                                            • Re: Wie komm ich an ihn ran?


                                              "Und er nicht erwarten kann, das ich genau das alles mach wie er es denn gerne hätte.."

                                              So wird das aber ablaufen, wenn Sie die Beziehung halten wollen, die eigentlich keine ist.

                                              Kommentar


                                              • Re: Wie komm ich an ihn ran?


                                                Richtig es ist keine Beziehung, aber ich werde trotzdem nicht alles machen was er möchte, wär ja noch schöner.
                                                Ein bissl kompromissbereitschaft wäre von vorteil.
                                                Jetzt kommt er auf den trichter mich mal zu besuchen, ich lass mich mal überraschen.
                                                Da ich ihm wieder mal heftig nen Anpfiff verpasst hab, aber zu recht.
                                                Vielleicht ändert sich ja was nach dem besuch ja was, vielleicht auch nicht. Aber es wäre ein anfang um zu schauen wie wir jetzt nach den Wochen wo wir uns nicht gesehen haben aufeinander reagieren

                                                Kommentar


                                                • Re: Wie komm ich an ihn ran?


                                                  "Vielleicht ändert sich ja was nach dem besuch ja was, vielleicht auch nicht.."

                                                  Das können Sie wesentlich beeinflussen.

                                                  Bleiben Sie authentisch, es gibt keinen Rechenschaftsgrund (auch wenn er das so sieht).

                                                  Versuchen Sie eine freundliche und konsequente Haltung - ohne emotionalen Überschwang, wenn er Ihnen "verzeiht" (s.Punkt 1).

                                                  Am besten für eine Wieder-Annäherung ist übrigens ein neutraler Ort - zumindest zu Beginn.

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Wie komm ich an ihn ran?


                                                    jetzt kam er gesteren auf den Trichter, das ich ihn ja auch vl gar nicht sehen möchte. Werd aus der Nummer wohl wie immer mit Knutschfleck rauskommen, wie jedesmal wenn wir uns gesehen haben.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X