#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie komm ich an ihn ran?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie komm ich an ihn ran?

    Hallo ihr lieben.
    Habe vor einiger zeit jemanden kennengelernt.
    Mein Problem ist, das er sehr verschlossen ist und kaum was über sich erzählt. Er behauptet von sich selber,das er ein Einzelgänger ist.
    Jetzt würde ich doch gerne wissen obsich hier Leute befinden, die auch schon Erfahrungen mit solchen Kerlen gemacht haben undTipps geben kann, wie man an ihn rannkommt oder das er sich mehr öffnet


  • Re: Wie komm ich an ihn ran?


    Zum Gernhaben brauchts eigentlich nicht viele Worte. Da gelten gaanz andere Werte....oder?
    Was ganz Wichtiges ist der gute Blickkontakt- wie gehts dir da?
    Weicht er aus?

    Es ist wie es ist- ich vergleiche Menschen oft mit Rehen - scheuen Tieren. Mit der Zeit vereinsamen viele durch wenig Berührungen, durch noch weniger soziale Kontakte die Mut gemacht haben dem Nächsten zu vertrauen und ohne Befürchtungen auf ihn zuzugehen.

    Da muss man mit äusssssserstem Feingefühl dann immer wieder locken und werben- dass so ein scheues Ding aus der Deckung kommt endlich.

    Also ich würde es ( dieses eingeschüchterte Wesen) nicht verscheuchen durch nachbohren, durch wiederholtes Eindringen wollen in sein Rückzugsgebiet.
    Das kommt von alleine mit der Zeit- wenn die Zutraulichkeit wieder gegeben ist.
    Die ist automatisch da- wenn man sich sicher sein kann, wenn man sich sehr geliebt fühlt und verstanden.

    Darf ich noch was vorschlagen?
    Wenn er schweigt, dann schweig auch du. Wenn er redet, dann sei äusserst aufmerksam im Zuhören. Frage locker ( ohne zu lauern- eher nebenbei) immer nach wie wenn du vom Gesagten einfach nicht alles verstanden hättest.
    Bestimmte Worte fallen immer, die dir viel verraten können über seine Sicht und Denkweise.
    Du kannst ihn über andere ausfragen- teste es- er wird dabei Dinge erzählen die eigentlich SEINE Sicht über sich beschreiben.

    Du kannst übers Wetter reden- er wird Gefühle in sich beschreiben (sch...Wetter heut! Verdammte Kälte und so weiter sind eigentlich Beschreibungen über die Befindlichkeit..momentan, oder insgesamt- insgeheim..)

    Du kannst mit ihm über Urlaube reden- da erfährst du auch sehr viel von ihm- wie empfindet er wenn er fremde Gebiete aufsucht..??
    Was macht er um sich seinen Teil zu holen...? ( Geht er lang um den Brei herum- sprich plant er lang und breit bevor er sich entschließen kann...? Was macht er, wenn er alleine los zieht- wie fängt er im Urlaub zum Beispiel seinen Tag an, was unternimmt er, was SIEHT er, was nimmt er wahr...?
    Lass dir sofort beschreiben wie es ihm bei dieser oder jener Sache gegangen ist, wenn er schon bereit ist was zu erzählen- dann ermuntere ihn locker immer mehr über diese oder jene Sache zu erzählen.
    Kommentiere wenig- bis gar nicht...

    Meinst du man ist umsonst zu einem Einzelgänger geworden?
    Die "anderen" haben einen dazu gemacht- durch vorschnelles Kritisieren, durch falsche Haltung ihm gegenüber, durch brüskes Abtun seiner Wichtigkeiten, durch viele, viele Enttäuschungen und Rückschläge etc..

    Vor allem durch unrechtes Urteilen über das, was er meint- gemeint hat eigentlich immer.

    Wenn du ihn magst, dann lasse ihn bloß wissen, DASS du ihn magst. Kleine Berührungen, winzige Gesten sind oft weit besser angekommen als große Worte.

    Meist sind solche Leut auch nicht sehr redegewandt- ihnen fehlen buchstäblich die Ausdrücke um zu beschreiben wie sie fühlen- denken oder warum sie so sind und so genau so handeln..

    Wenn du wissen willst was er über dich denkt, was er für dich empfindet, dann achte halt auf die Körpersprache.
    Weicht er dir aus- dann weißt du Bescheid.

    Zumindestens weißt du dann- JETZT bin ich (noch) nicht bereit dir mehr von mir zu geben.

    Was ja eigentlich nur eine Momentaufnahme ist und gaaar nichts sagt über morgen.

    Wenn man anfängt sich wieder für jemand zu interessieren nach längerer Rückzugspause, dann ist äusserstes Mißtrauen halt normal.
    Willst du ihn ganz für dich gewinnen, dann nimm Rücksicht, unbedingt Rücksicht auf das was er vermeldet ( heute gehts nicht...frag nicht warum, frag nicht wieso- sag einfach, macht nichts, vielleicht ein anderes Mal..)
    Merkt er, dass du ihn nicht bedrängst, nicht MEHR einforderst als das, was er gerade zu geben bereit ist- wenn du seine Bedürfnisse wirklich ernst nimmst-- ihn nicht dauernd zwangsbeglückst mit deinen Aufmerksamkeiten ( die oft ja nur eine Bitte sind das gleiche auch zu geben!) - wenn er bei dir das Gefühl haben kann- er kann sein wie er will- er DARF auch Einzelgänger sein und scheu wie er will- macht nichts, bist trotzdem immer wieder froh ihn zu sehen- zu treffen, ihn zu begrüßen... dann wird er wahrscheinlich einmal sehr erleichtert sein - zutraulich wieder und irgendwie befreit (von der Furcht wieder und wieder falsch verstanden worden zu sein- in seiner Art, in seiner sicher ebenso schönen inneren wie äusseren Welt wie die deine ist.

    Kommentar


    • Re: Wie komm ich an ihn ran?


      War jetzt auch schon paar mal über nacht bei ihm.
      Also nähe lät er sehr schwer zu, aber er genießt es dann auch. Redegewant is er in dem Sinne, das er schlagfertig ist und imer nen lockeren Spruch drauf hat.
      Beim Augenkontakt weicht ernicht aus, sondern schaut direkt in die Augen.
      Na die Zeit wird zeigen, was bei rumkommt

      Kommentar


      • Re: Wie komm ich an ihn ran?


        "War jetzt auch schon paar mal über nacht bei ihm.
        Also nähe lät er sehr schwer zu, aber er genießt es dann auch."

        Das klingt doch schon nach dem richtigen Weg.

        Kommentar



        • Re: Wie komm ich an ihn ran?


          wenn er sonnst nicht immer so abwweisend wäre wärs jaa gut. Aber meine zweifel hab ich nach wie vor

          Kommentar


          • Re: Wie komm ich an ihn ran?


            Das hatte ich auch schon mal....

            Nachts zugänglich, tagsüber völlig anders- direkt abweisend.
            Was ich im Laufe der Zeit herausgefunden habe war schlicht und einfach die Tatsache, dass er überfordert gewesen ist. Was mir leicht gefallen ist war ihm unendlich schwer- posthum- im Nachhinein Gefühle wieder rauszuholen, praktisch immer wieder anzuknüpfen auf schöne gemeinsam verbrachte Besonderstage.

            Er hat mir erklärt- ich mag nicht drüber reden, mags im Kopf lassen. Damals habe ich schwerst gelitten darunter weil er so arg in seiner Eigenwelt gesteckt hat und mich nicht teilhaben ließ an seinem Gefühlsleben ausserhalb des Schlafzimmers.
            Er (der "Nordische") hat drunter gelitten, weil er dachte, er müsste so ("südländisch") sein wie ich- das konnte er natürlich nicht.

            Später dann, nach fast fünf Jahren hat er mich abgewählt und sich eine Frau genommen nach seinem Muster- auch verschlossen, auch eher "kühl".
            Gespräche nachher haben mich wissen lassen- sie ist zugeknöpft wie ich(er) , da muss ich mich nicht immer anstrengen...

            Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass wir eigentlich zu feige sind einen Partner zu wählen der konträr zu uns ist- trotzdem es nur dort knistert und knastert über Jahre und Jahrzehnte, weil ja zwei völlig verschiedene Welten aufeinander treffen.
            Bei uns war es halt so- Leidenschaft pur..Reibung total- aber eben auch ein fortwährendes Reiben tagsüber.

            So nimmt man dann halt aus Bequemlichkeit die Person die einem gut bekannt ist in der Art, im Temperament, in der Anschauung- wie wenn man sich selber doubelt. Auch wenns zum Einschlafen öde wird auf die Dauer- hauptsache ja nicht mühen die "Sprache" des andern zu erlernen oder zu tolerieren üben.

            Ich kenne ein paar Paare die es dennoch gewagt haben das Gegenteil zu heiraten- sie sind meiner Meinung nach die weit glücklicheren als die die BruderSchwesterEhen führen, weil sie aus der selben "Art" entstammen.

            Willst du dir antun ihn für dich zu gewinnen, dann überlege dir genau- ändern kannst du ihn nie!
            Schwarz bleibt schwarz, weiß bleibt weiß....zusammen würden sie trotzdem gehören, auch wenn sie so unterschiedlich sind.


            Magst du ihn sehr deinen Einzelgänger?
            Vielleicht ist er nur ein Hinweis drauf zu welchem Typ du passt.

            Verfalle nicht in die Illusion dass unbedingt ER der Richtige ist- schau ihn dir einfach genau und nüchtern an- kann sein, dass du sehr wichtige Hinweise erhälst um den Nachfolger von ihm besser zu verstehen können. So war es halt bei mir...

            Hätte ich diese fünf Jahre "Einschulung" ( auf dieses "Gen") nicht erhalten, ich würde ab und an verzweifeln.
            So aber läufts wie geschmiert. Zumindestens Tagsüber.
            Nein wie war das- tagsüber ohne Reibung, nächtens garantiert gesund geschmiert..(ggg)...

            Kommentar


            • Re: Wie komm ich an ihn ran?


              Um Sprüche ist er auch nie verlegen, sehr schlagfertig.
              Eine richtige Konversation in dem Sinne ist auch nicht unbedingt möglich.

              Kommentar



              • Re: Wie komm ich an ihn ran?


                "Eine richtige Konversation in dem Sinne ist auch nicht unbedingt möglich."

                Die Botschaft ist: er könnte, will aber nicht.

                Kommentar


                • Re: Wie komm ich an ihn ran?


                  na super, soweit bin ich mittlerweile auch schon.
                  Was kannich da tun, das er sich öffnet oder wenigstens etwas zugänglicher wird.
                  Hab ihm auch schon geschrieben, wie es in mir ausschaut und wie ich empfinde.
                  Aber keinerlei reaktion.
                  Am besten, Beine in die Hand und nix wie weg oder was soll ich da machen?

                  Kommentar


                  • Re: Wie komm ich an ihn ran?


                    Erzwingen kannst du nichts, das würde dass Gegenteil bewirken.

                    Ihr seid ja noch nicht so lange zusammen, er hat wohl auch ein Vertrauensproblem und das Vertrauen zwischen euch muss erst noch etwas wachsen.
                    Wenn er schlechte Erfahrungen gemacht hat, dann braucht es Zeit bis er sich öffnen kann, gib sie ihm wenn du dazu die Geduld hast und auch einen Fehlschlag in Kauf nehmen kannst.

                    Kommentar



                    • Re: Wie komm ich an ihn ran?


                      [quote tequilla13]na super, soweit bin ich mittlerweile auch schon.
                      Was kannich da tun, das er sich öffnet oder wenigstens etwas zugänglicher wird.
                      Hab ihm auch schon geschrieben, wie es in mir ausschaut und wie ich empfinde.
                      Aber keinerlei reaktion.
                      Am besten, Beine in die Hand und nix wie weg oder was soll ich da machen?[/quote]
                      Was willst du- wen der dich so richtig mag oder einfach eine tolle Herausforderung deiner Verführungkünste?

                      Auf keinen Fall würde ich mich hineinsteigern- oder hast du gute Gründe dafür?
                      Wer wirklich großes Interesse hat an wem, der hat es auch noch nach ein paar Wochen des Schweigens.
                      Vielleicht braucht ER das Gefühl- die ist schwer zu kriegen. Gönns ihm- indem du dich von so was NICHT kriegen lässt- der weiß dass du ihn magst- trotzdem aber nicht entgegenkommt.

                      Hast du gewußt, dass stolze unabbhängige Frauen einfach nur aussuchen brauchen- nie wem hinterherkriechen?

                      Kommentar


                      • Re: Wie komm ich an ihn ran?


                        Es ist eifach schwierig,wenn man nicht weiß woran man ist. Diese Geschichte geht jetzt auch schon seit paar Monaten. Sexuell gesehen, tote Hose.
                        Und so ein Exemplar wie er , ist für mich komplettes Neuland.

                        Kommentar


                        • Re: Wie komm ich an ihn ran?


                          wir sind eigentlich überhaupt nicht zusammen. Aber man möchte ja doch gerne mal wissen wo man steht oder wie es weitergeht. Selbst dazu bekomm ich keine Antwort.
                          Sexuell technisch ist da auch nicht viel. Bin langsam echt am verzweifeln mit ihm.

                          Kommentar


                          • Re: Wie komm ich an ihn ran?


                            Naja, wenn er es auch so sieht wie du es beschreibst dann hat er vielleicht auch gar kein Interesse daran das ganze zu vertiefen und sieht eure Beziehung eher als Zwischenstation. Kann auch sein das er erst einmal schauen möchte wie sich alles weiter entwickelt. Ergo, er hat überhaupt keinen Grund sich jetzt schon zu Öffnen da ihr noch nicht wirklich zusammen seid. Ehrlich gesagt kann ich das verstehen, falls es so ist und würde es genauso machen. Ich würde mich nicht jemandem Öffnen wenn evtl. gar nichts aus der Beziehung wird, es besteht "noch" kein Grund dafür.

                            Es gibt Dinge über die man nur mit Menschen spricht denen man sehr vertraut und bei denen man sicher ist das man länger mit ihnen zusammen/befreundet ist und was dem einen ein selbstverständliches Thema ist, kann für den anderen ein echtes Problem sein.

                            Warte mit deinen Öffnungsansprüchen zumindest bis ihr definitiv auf eine feste Beziehung zusteuert und bei Gefühlsdingen könnte es etwas länger dauern bis das Vertrauen da ist. Jeder Mensch ist halt anders, man kann den Gegenüber nicht an den gleichen Maßstäben messen die für einen selber Zutreffen.

                            Kommentar


                            • Re: Wie komm ich an ihn ran?


                              "Hab ihm auch schon geschrieben, wie es in mir ausschaut und wie ich empfinde.
                              Aber keinerlei reaktion."

                              Trotzdem war es richtig, dass Sie Ihre Vorstellung von partnerschaftlicher Kommunikation zum Ausdruck gebracht haben.

                              Wenn er nur - oder vorwiegend - rational kommuniziert, dann sollte auch der Input ein rationaler sein.

                              Der zweite Schritt wäre jetzt eine Art Quantifizierung des Problems, d.h. ihm muss klar sein, dass für Sie eine Beziehung ohne erkennbare Emotionalität keine Zukunft hat. Dann muss er sich entscheiden.

                              Kommentar


                              • Re: Wie komm ich an ihn ran?


                                Hat du ihn nun gern oder nicht?

                                Kommentar


                                • Re: Wie komm ich an ihn ran?


                                  na klar hab ich ihn gern und das nicht grade wenig. Aber es macht mürbe

                                  Kommentar


                                  • Re: Wie komm ich an ihn ran?


                                    Dann ändere einfach die bisherige Annäherungform.
                                    Wenn du vorher recht nett gewesen bist, dann bist du jetzt kühl und zurückhaltend.
                                    Ein bißchen Pokern ist erlaubt und macht das Verführen spannender.
                                    Zu viel Verfügbarkeit ödet. Macht auf irgendwelche Weise den Eindruck, dass du deinen Wert nicht kennst.
                                    Eine Frau die verliebt ist, ist Gold wert. ( weil sie sehr gerne alles zu geben bereit ist).
                                    Das ist ein kleiner Teufelskreis- leider.
                                    Kriegt man alles nachgeschmissen, dann kommt die (natürlich fälschliche) Meinung schnell auf: die hat nicht nötig vorher umworben zu werden. DAS ABER IST der HAUPTTEIL DER VERFÜHRUNG.
                                    Nimmst du den vorneweg mit "Bin allzeit bereit- musst nichts tun dafür" dann bist du ein Spielverderber.
                                    Es macht irre Spass alle Kraft voll einzusetzen um was Seltenes zu bekommen- es dann als Sieger in Händen zu halten.

                                    Wirds dir nachgeworfen, dann fühlst du dich wie ein Verlierer.

                                    Ich an deiner Stelle würde mit viel Humor abblocken.
                                    Wer mich haben will, der muss sich was einfallen lassen.
                                    Intelligenz aufweisen beim Erobern...

                                    Handelt es sich um Liebe, dann ist die Intelligenz persönlich im Spiel.
                                    Keiner ist so fantasievoll und einfallsreich wie sie.

                                    Was aktiviert die Liebe..?? Wie immer- das Spielen...
                                    Ohne Humor kein Amor.

                                    Kommentar


                                    • Re: Wie komm ich an ihn ran?


                                      Ich mülle dich jetzt ein mit Tipps...

                                      Wenn ein Mann erkennt- he, die will auch ein anderer haben, dann auf einmal wird er wach..

                                      Wenn ein Mann auf einmal abgewiesen wird, oder zugunsten was anderem zurückstehen muss, dann möchte er natürlich wieder mit aller Kraft voraus den ersten Platz haben- wenn das gewollt ist natürlich nur!
                                      Er will- wenn du die Beste Wahl bist in seinen Augen....

                                      Die Beste Wahl bist du, wenn er bei dir kriegen kann was er wirklich will...

                                      Nicht jeder Mann will und braucht das, was eine Frau will und braucht....

                                      Manche Männer brauchen direkt das Gefühl: die ist zu haben- aber nicht für mich...
                                      Das ist so eine Art "Leidensmuster" das sie einmal endlich durchbrechen mögen- auch Frauen sind so gestrickt- auch die wollen oft gerade das, was sich wegwendet ( anscheinend- oder echt).
                                      Dann erst recht, scheint man zu schwören- insgeheim, denn wer ist schon gern ein Looser..?

                                      Was auch sehr neugierig macht ist wie schon geraten- die Änderung der Strategie.
                                      Scheinbares Desinteresse lässt einen Händler schnell den Preis runterkurbeln- das weiß jeder, der auf einem Markt einkaufen geht.
                                      Sobald du dich wegdrehst rennen sie dir nach und bieten dir um die Hälfte an, was vorher doppelt so teuer gewesen ist.

                                      Willst du ihn wirklich näher kennenlernen, dann achte unbedingt drauf, dass du nüchtern abwägst, was du dir da wünschst unbedingt.

                                      Oft stellt sich nachher heraus, die größte Niete habe ich angehimmelt, den wirklich netten Kerl stehen lassen- wahrscheinlich aus den oben genannten Gründen.
                                      Weil jener gut pokern kann, der andere halt nicht so.

                                      Letztendlich aber könnte das Liebe von nebenan weit die bessere Wahl sein- ungeachtet der Kicks im Vorfeld.

                                      Manche Männer können gut Spannung erzeugen- wie auch Frauen- aber ist das wirklich das Gelbe dann vom Ei?

                                      Schau genau hin, wem du dein Herz überreichen willst.
                                      Nicht jeder ist es wert.

                                      Kommentar


                                      • Re: Wie komm ich an ihn ran?


                                        ich dankedir für die Tipps. Aber ich denke nachdem vergangenen Wochenende werd, is das wohl hinfällig. So wie das ausschaut hab ich mich selber abgeschossen. Hab ihm gebeichtet, das ich mit jemand anderen geküsst hab wo ichweg war.
                                        Er natürlich ziehmlich angepisst, weil ich ihm am gleichen Tag noch geschrieben habe das ich ihn will usw.
                                        Hab auch geschrieben das es mir leid tut.

                                        Kommentar


                                        • Re: Wie komm ich an ihn ran?


                                          Wart ab, vielleicht ist das gerade der Kick den er brauchte...

                                          Ich bin einfach überzeugt davon, dass nichts zufällig passiert.
                                          Dass wer zufällig grad was erfährt ist dann auch gewollt ( vom Schicksal oder was auch immer da läuft im Hintergrund für ein Programm von dem wir nichts wissen- aber nachdem wir irgendwie handeln offenbar).

                                          Zum Beispiel- ich habe heute "Streit" angezettelt- gut wars, hat wieder einmal die Richtung gerade gemacht- wie eine Korrektur war das.
                                          Im Nachhinein stellt sich ein angeblicher Fehler als völlig richtig oft heraus- drum, trau dich auch unbeliebt zu sein.
                                          Oder zu verlieren, oder was auch immer- auf alle Fälle nicht zerbogen vor lauter Ängste dass du ja nicht blöd dastehst.

                                          Du hast ihm von dir alles gezeigt- wenn du abwarten kannst bis er gründlich nachgedacht hat und sich auch anderswo umsehen können hat, dann kann es durchaus sein, dass er sich wieder gerne auf dich besinnt.

                                          Übst du Druck aus, dann erreichst du vielleicht das Gegenteil, er weicht dir aus.
                                          Wer will schon gerne genötigt werden, auch wenn es gut wäre- man möchte freiwillig entscheiden können und mit eigenem Tempo.

                                          Männer sind oft weit langsamer im Begreifen was gut für sie ist.
                                          Magst du ihn wirklich sehr, sehr, dann kannst du auch die Geduld aufbringen bis er so weit ist von sich aus auf dich zuzugehen.

                                          Es kann auch eine Illusionsliebe gewesen sein- eine, die dich nur drauf hinweist welchen Typ du näher ansehen sollst- weil gerade so einer deine besten Seiten hervorholen kann- könnte..

                                          Meinst du man verliebt sich umsonst in wen?
                                          Hat immer einen Sinn.

                                          Wenn ich zurückdenke, dann habe ich mich in Eigenschaften verliebt-meistens in welche, die mir gut getan haben, die ich praktisch in mir integrieren sollte- damit ich besser durchs Leben komme.
                                          Im Sinne von: der eine war sehr zurückhaltend- ich war zu wenig davon, mir hat es nicht geschadet das auch mehr zu sein...
                                          Der andere war verblüffend ehrlich- ach wie gut, dass ich das jetzt auch wage zu sein...hätte ich jenen nicht so gut kennengelernt im Verliebtheitsstadium, dann wäre mir gerade dieser Wesenszug nicht als äusserst positiv in Erinnerung geblieben.

                                          Von jeder Liebe lernt man was.
                                          Über sich, über den anderen.
                                          Letztendlich zu deinem Wohl.

                                          Kommentar


                                          • Re: Wie komm ich an ihn ran?


                                            Naja das hat man davon, da will man ehrlich sein und dannsowas...
                                            Aber gut, das er verletzt und enttäuscht ist ja klar. Aber wie kommst du darauf das er den Kick evtl brauchen könnte?
                                            Na jedenfalls ist es so, das seit Tagen funkstille ist und er nichts von sich hören läßt, is ja klar warum.
                                            Jedenfalls hab ich ihm erklärt wiees dazu kam, das ich das gemacht habe.
                                            Ich lass mich überraschen, was rumkommt

                                            Kommentar


                                            • Re: Wie komm ich an ihn ran?


                                              [quote tequilla13]Naja das hat man davon, da will man ehrlich sein und dannsowas...
                                              Aber gut, das er verletzt und enttäuscht ist ja klar. Aber wie kommst du darauf das er den Kick evtl brauchen könnte?


                                              Ich könnte jetzt schreiben: nach umfangreichen Studien bin ich draufgekommen, dass "schreckliche" Erlebnisse nötig sind...direkt notwendig..um endlich ein Umdenken zu bewirken können.

                                              Ich für mich habe auf alle Fälle was bemerkt.
                                              Immer, wenn ich besonders betroffen war, wenn ich einen Punkt berührt (bekommen) habe der wirklich weh getan hat, dann habe ich nach einer Weile gerade in dieser Sache eine dickere Haut bekommen- anders drüber denken gelernt- anders drüber handeln gelernt, oder drauf reagieren.


                                              In deinem Fall könnte es so sein, dass er über dich ab jetzt eine andere Meinung hat.

                                              Du hast alle Rechte der Welt wen zu dir zu holen, der gut zu dir ist.
                                              Wenn du von jenem mies behandelt wirst, dann ist die gesündeste Reaktion, dass du dich an wen anderen wendest.

                                              Es IST mies- zu wissen, dass du ihn magst, dir aber nicht die notwendige Aufklärung seiner Gefühle zu geben.

                                              Es ist nicht fair, was er mit dir macht.
                                              Fair wäre es, wenn er sagt: bitte nicht mich, du bist nicht mein Typ, oder wart ein wenig, ich bin einfach noch nicht in der Lage mit deiner Liebe was anfangen zu können- egal, auf alle Fälle sollte er dich nicht so im Regen stehen lassen.

                                              Durch die jetzige Betroffenheit- betroffen ist er, drum meldet er sich nicht mehr- kommt er ins Grübeln.

                                              Wendet er sich für ganz von dir ab, dann war das ein schreckliches Ende- Punkt. Gut so- du weißt Bescheid.
                                              Ärgern nicht mehr nötig, auch nicht mehr umsonst vor dieser Türe hoffen, sehnen und warten.
                                              Eine andere Türe muss angestrebt werden.

                                              Ist doch gut so oder?

                                              Bei ihm könnte es so sein: mit Entsetzen (Schrecken) stelle ich fest, dass ich gar nicht soooo toll bin- sie knutscht mit wem anderen, also muss sie den mir vorgezogen haben- Fazit- das Gör lässt sich von mir nicht alles gefallen- ich muss mich besser benehmen ihr gegenüber wenn ich sie nicht wieder verlieren möcht...oder wieder für mich gewinnen möchte.

                                              Also ich finde es toll, dass du mit wem andern herumgeknutscht hast. Das ist wie wenn du damit sagen würdest- entweder du, oder halt ein anderer- hauptsache mir gehts gut.

                                              Was ist dabei, wenn du stolz genug bist sofort umzudenken können, falls die gewünschte Reaktion ausfällt?

                                              Du hast völlig recht, wenn du sagst: ich lasse mich überraschen- es MUSS nicht dieser oder jener sein um jeden Preis.
                                              Der, der mich am besten fühlen lässt, der wirds dann sein, also strengt euch an ihr Männe! (schließlich habe ich ja was zu bieten...muss nicht alles nehmen, erst recht nicht wen, der mich so behandelt..)

                                              Kommentar


                                              • Re:Gn8 Sms


                                                Also so einen ähnlichen Tet hab ich gestern schon von meiner einen Freundin gesagt bekommen. Aber es ist so, es ist unfäir total im Regen zu stehen. Er meinnte mal, er wolle nichts überstürzen.
                                                Habe überlegt, die obligatorischen Gute Nacht sms bei ihm einzustellen, aber meine eine Freundin meint, ich soll es weiter probieren dennn zu verlieren hab ich nichts.- Vielleicht warte er darauf sie zu bekommen. Er ist echt ein super schwieriger Fall was das Gefühle zeigen usw anbegeht.
                                                Also bisjetzt hat er sich noch nicht beschwert o.ä

                                                Kommentar


                                                • Re: Re:Gn8 Sms


                                                  Wenn du wirklich von ganzen Herzen gewollt wärst, dann würde er sich DEUTLICH um dich bemühen.

                                                  Lass ihn halt ein paar Wochen nachdenken!
                                                  Deine täglichen Liebesbezeugungen könnten die Abwehrhaltung verstärken- das Gefühl von Druck erzeugt automatisch Gegendruck!

                                                  Was fürchtest du?
                                                  Wenn er dich nicht ausreichend mag, dann ist er sowieso nicht gut für dich- du würdest echt leiden mit der Zeit!
                                                  Willst du dir das antun? Warum?

                                                  Was ist dabei, wenn du wieder ganz von vorne anfängst?
                                                  Er darf dich kennenlernen OHNE dass du ihm was willst- ganz neutral irgendwo in einem Lokal.
                                                  Du gehst kurz über in ein nettes Plaudern, dann wieder weg zu deiner Tagesordnung- so dass er auf alle Fälle merken kann- du musst nicht UNBEDINGT eine Entscheidung haben- lebst auch so sehr gut.

                                                  Das entspannt, macht locker und lässt einen guten Flirt schön langsam wieder aufkeimen.

                                                  WENN es sein soll.
                                                  Und sonst halt eben nicht.

                                                  Wo ist dein Mut zu verlieren können- der gehört einfach dazu beim Liebespoker.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X