#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Empfindet er etwas für mich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Empfindet er etwas für mich?


    Hallo Amandachen,
    du hast das super gemacht. Klar, so etwas tut weh, kenne das selber gut. Aber dafür weisst du was Sache ist, das ist viel besser als sich wochen/monatelang nach etwas zu verzehren! Tu dir etwas Gutes um dich zu trösten. Bald wirst du das Positive an der Sache sehen können: du hast auf ihn attraktiv und anziehend gewirkt. Das klappt nicht nur bei deinem Bürokollegen sondern sicher auch bald einmal bei einem Mann der frei ist.
    Alles Gute, ich drück dich
    Almitra

    Kommentar



    • Re: Empfindet er etwas für mich?


      @ Rintintin: du kannst deshalb so locker flockig mit deinem Zahnarzt umgehen, weil du das nötige Sebstbewusstsein und die Lebenserfahrung hast. Das find ich super.

      @ Amandachen: Fehlinterpretation hin oder her – wenn ich es richtig lese, dann hat auch Hr. Dr. Riecke die Geste deines Kollegen als Einladung verstanden, und er muss es ja wohl am besten wissen, wie sowas zu interpretieren ist!
      Blöd vorkommen brauchst du dir mit Sicherheit nicht! Meistens ist ja doch der Sender schuld, wenn was beim Empfänger falsch ankommt – hab ich doch glatt in irgendeinem Kommunikationstraining gehört! – und jemanden besonders zu mögen, braucht dir nicht peinlich sein.

      @ Darina: so ist das mit den Ärzten, sie sind von berufs wegen nett und auf fürsorglich gepolt, und das gehört auch zum Dienst am Mensch dazu. Das verwirrt oft, gerade wenn man auf der Suche ist. Manche meinen es ein bisschen sehr gut mit ihrer Menschenfreundlichkeit, sind ein bisschen „frech“, andere schiessen eben leider weit übers Ziel hinaus.
      Ist ja auch völlig verständlich, sich in so jemand nettes zu verlieben, zu dem man auch noch ein gewisses Vertrauensverhältnis hat. Ich hatte auch vor einigen Jahren einen HNO-Arzt, der war super lieb und nett und toll und hätt mich Hals über Kopf verlieben können, habs aber unter „sehr sympathischer Mensch“ lächelnd als nette Begegnung in meiner Erinnerung abgelegt.
      Meine Freundin war sich durchaus aller Möglichkeiten bewusst, nur damit, dass er sie einfach so auflaufen lässt, damit hat sie nicht gerechnet. Manche Männer machen sich es halt sehr einfach (und bestimmt auch so manche Frau).
      Die ganze Verliebtheit erstmal abbauen neben der Enttäuschung – das ist hart.

      Man kann vielleicht nicht ständig so rücksichtsvoll durchs Leben gehen, doch in manchen Fällen ist es doch besser, man denkt ein bisschen nach, bevor man gewisse Signale setzt. Das muss doch echt nicht sein: „Ich hol mir jetzt mein Erfolgserlebnis, koste es, was es wolle! Egal, ob sich der andere zu Tode kränkt, mir doch wurscht“.

      Diesbezüglich find ich gut, dass du rücksichtsvoll deinem Kurskollegen gegenüber warst, Darina. Ansonsten kann man gute Freunde durchaus mal knuddeln

      Lg, Maja

      Kommentar

      Lädt...
      X