ich bin neu hier im Forum und würde gern mal Eure Einschätzung wissen.
Wir haben seit ein paar Monaten einen neuen Kollegen in der Firma.
Er arbeitet im Büro neben meinem und wir haben öfter miteinander zu tun.
Ich habe mich jetzt in ihn verliebt.
Er ist ganz einfach mein Typ, vom Aussehen her, seine Art, seine Stimme... Hat insgesamt eine sehr positive und lebensfrohe Ausstrahlung.
Er ist zu allen Kollegen sehr freundlich, doch ich hoffe, mir nicht einzubilden, daß er zu mir immer besonders freundlich ist.
Wenn ich in sein Büro komme, strahlen seine Augen und er begrüßt mich immer ganz überschwänglich.
Auch sucht er manchmal Körperkontakt. Klopft mir auf die Schulter oder streichelt mir über den Arm.
Einmal gingen wir zusammen raus, als wir zur gleichen Zeit Feierabend machten. Er wusste, daß es mir gesundheitlich nicht gut ging und legte ganz fürsorglich den Arm um mich.
Wenn wir uns unterhalten, ist es aber immer nur zur Klärung geschäftlicher Dinge.
Wir haben uns noch nie über etwas privates unterhalten.
Ich weiß über einen anderen Kollegen nur über ihn, daß er geschieden ist.
Seine Blicke verraten mir eigentlich auch nichts.
Ich kann nicht sagen, dass er mich liebevoll ansieht. Doch seine Blicke strahlen etwas herzliches und fürsorgliches aus.
Ich bin ein sehr zurückhaltender Mensch und würde gern herausfinden, ob er mehr für mich empfindet oder ob da von seiner Seite nur Sympathie ist.
Wenn ich nur wüsste ob ich mir da etwas einbilde und er einfach nur nett ist.
Ich hoffe auf einen Rat von Euch, wie ich herausfinden kann, ob er Interesse an mir hat.
Ich traue mich nicht zu fragen ob wir mal einen Kaffee trinken gehen können.
Habe so Angst, einen Korb zu bekommen und mich lächerlich zu machen!
Kommentar