#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verliebt aber Hoffnungslos?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nachtrag...


    Vielleicht starrt er nicht auf deine Brust, sondern auf dein Herz...vielleicht zeigt ihm das Auge: schnell, sieh hin! DA steckt was du brauchst - was mit Sicherheit oft mißverstanden wird - von beiden !!!Geschlechtern.

    Kommentar



    • Re: Verliebt aber Hoffnungslos?


      danke Elektra, ich glaube du hast es erkannt.

      ich habe eine sehr lange Zeit, eine schwere Zeit gehabt, und mein leben war schon immer soooo schwer, mir wurde nie was geschenkt in irgendeiiner Weise.

      Mein Leben war bisher immer ein Kampf, von je her schon und ich fühle mich immer noch nicht angekommen.

      ich frage mich oft, wars das denn?

      Kinder erziehen, Haushalt und arbeiten und was anderes gibts in meinen Leben nicht.
      So fühle ich das, mir fehlt irgendwas und das ist die Zeit für mich aber nicht alleine oder ohne das ich was unternehme, ich will auch feiern und tanzen, aber ich steh immer alleine da, wiegesagt haben meine Freunde Männer und wollen mit mir eben nicht immer irgendwo hingegehen.

      Mir fehlt auch oft dieBestätigung von außen, nicht von meinen Kindern, die bekomme ich immer wieder und sagen wie toll mama ist.

      Aber als Frau?
      Ich geniese wohl die Freiheit das machen zu können und handeln zu können , was ich für richtig halte.

      ich steige ins auto wann ich will, wenn ich allleine bin ohne Kinder geniese ich an einen Tag am WE das alleine sein , und freue mich an diese n WE das meine Kinder wieder kommen, obwohl ich froh bin auch mal für mich zu sein um runter zu kommen.
      Aber das ganze Wochenende kann ich nicht alleine sein
      Aber.
      Ich würde eine Partnerschaft wünschen wollen ,, aber eben nicht mit einziehen und verloben oder sonst was, das will ich garnicht vorerst.

      Ich brauche irgendwas was mich beschäftigt ein ziel irgendwas.
      Frag mich manchmal was das istß

      Kommentar


      • Re: Nachtrag...


        [quote Elektraa]Vielleicht starrt er nicht auf deine Brust, sondern auf dein Herz...vielleicht zeigt ihm das Auge: schnell, sieh hin! DA steckt was du brauchst - was mit Sicherheit oft mißverstanden wird - von beiden !!!Geschlechtern.[/quote]


        Das kann gut sein, ich kann ja eigendlich auch analysieren und wenn ich über sein verhalten und blicke so mir vorstelle, kann man das evtl so deuten,
        das er verunsichert ist, vielleicht ne Schüchternheit das er mich nicht so anschauen kann, interesse, aber traut sich nicht, mir gehts doch auch irgendwie, ich traue ihn nicht anzusehen ins gesicht, weil ich ihn sehr gern mag und etwas mehr.

        Signale kann man sooo ja auch nicht sagen, ich kann mich an eine Situation erinnern das er mir das Geld zurück gab auf meine HAndfläche und berührte mich so mit Fingerspitzen langsam, das schnallte ich aber erst später.

        Ich hab da so ein gefühl das da was ist und es macht mich wahnnsinnig , aber ich kann es eben nicht zeigen fragen, das ist do zuuuu blöd

        Kommentar


        • Re: Verliebt aber Hoffnungslos?


          *Ich brauche irgendwas was mich beschäftigt ein ziel irgendwas.
          Frag mich manchmal was das istß*

          Das ist natürlich verständlich das du kaum auf ein grünen zweig kommen kann wenn alle ( liert sind) und du eben nicht.... dann felt dir diese ( gehen & zerrück) kommen was Elecktra bei sich so hübsch beschreiben hat, ich meine @ elecktra.... du kommst zurruck ins heim der bäuchleihn ist voll, damit bekommt man ( natürlich) energie & apetit aus sich selbst.- Man ist eben " anderst" sensibilisiert.-
          So zum ziel, du meinst das die Kg, dich stören.... oder dich nicht so selbsbewust macht wie du´s gerne hätte.... Kaufe dir das buch ( essen als Medizin) ist günstig, damit gehts du schon mal mit den ganze " gemüse & obs garten, anderst um, ( in der Küche) Deine bande wird erst mal skäptisch auf dein essen schauen.... dann werden sie " probieren" wollen, wetten das sie dir sagen werden.... " ach bleibe doch so, warum solltes du was machen (für dich?) Koch doch weiterhin wie wir es gerne haben" Du bleibt aber standhaft & lest das buch hier & da spazieren, durch das haus...
          Dann, ein klein gynastick verrein gibt es bestimmt! & da lehrnst du erst mal frauen, frauen die deine situation kennen..... ---> anschluss nehmen.... ;-) Massage ( seil) Handschuh) kaufen & ab die post, da fängt an deine durschblutung power zu bekommen....
          Man fängt klein an... der winter ist dafür wunderbar... Tanzen gehen kostet 5 euro, das gönnst du dir, du gehst aber nur tanzen.... & sucht nicht, du wird sowieso gefunden.... So ist es, wenn man nichts sucht.-

          Kommentar



          • Re: Verliebt aber Hoffnungslos?


            "Zuerst kommt das Gucken, dann das Nachdenken drüber, dann das Träumen davon, dann die Verheissung, dann die Versuchung, dann.....Liebe an der Liebe.
            ODER?????"

            Wir sind völlig einer Meinung Elektraa.

            Kommentar


            • Re: Verliebt aber Hoffnungslos?


              dann ist doch noch nicht alles verloren, denke ich.

              Es gab eine Situation noch, wo ich gedacht habe, " Die reden übr Dich"

              Er stand mit einen anderen Kumpel an Tresen und meinte irgendwas zu ihm und guckte seitlich zu mir und der Kumpel kuckte mich dann an,

              ich denke im Gespräch bin ich wohl.

              Aber vor der Krankengeschichte noch.

              Mh, ich werde sehen was daraus wir, ich werde mich natürlich zurecht machen und hoffe das es klappt irgendwann mal.

              Danke

              Kommentar


              • Re: Verliebt aber Hoffnungslos?


                Ich hätte da ne Idee:
                Es gibt T-shirts, da steht drauf: "Ich hab auch Augen, Du Arsch"()
                Du musst ja nicht gleich in die Vollen gehen. Versuch es einfach mal mit Humor, wirkt vielleicht etwas unverfänglicher. Oder fragst ihn mal, ob er mit dir was trinken will.

                Kommentar



                • Re: Verliebt aber Hoffnungslos?


                  [quote dr.riecke]"Zuerst kommt das Gucken, dann das Nachdenken drüber, dann das Träumen davon, dann die Verheissung, dann die Versuchung, dann.....Liebe an der Liebe.
                  ODER?????"

                  Wir sind völlig einer Meinung Elektraa.[/quote]

                  Ja dann gucken wir Mal....ggggg

                  Sehr geehrter Herr Doktor Riecke,

                  Wenn es ein Geheimnis gibt hier im Forum, dann sind sie das!
                  Man kann ihnen kaum mehr als ein paar kleine Einwürfe entlocken, immer wieder frage ich mich, was meint ER wohl über dieses Thema- er schweigt beharrlich, sagt wenig bis gar nichts zu unseren ausführlichen Spekulationen - dabei wäre ER ja die Kompetenz und Fachkapazität....

                  Lieber, lieber Herr Doc- wollen sie uns noch länger auf die Folter spannen und uns hier wühlen lassen im Ungewissen?
                  Sie haben bestimmt für viele, viele Denkprobleme die rechten Hinweise wie man echt und wirklich daraus entfliehen könnte.

                  Es ist eine Qual sondergleichen- man redet als Frau über die Männer, diese hören zu und berichtigen nicht, was wir reden, geben uns kaum Tipps, noch weniger einen klaren Einwand, erst recht keinen Vorschlag der helfen könnte diese Männerherzen zu erobern können endlich.

                  Hilfeeeeeeee - holen sie uns doch raus aus unserer Einsamkeit der Frauen unter sich!

                  Kommentar


                  • Re: Verliebt aber Hoffnungslos?


                    Es ist doch immer wieder belustigend zu lesen, was wir Frauen doch alles in das Verhalten unseres Objekts der Begierde hineininterpretieren.
                    Echt komisch. ()))

                    So wie ich jedes Verhalten meines süßen Zahnarztes bis ins kleinste auseinandergenommen habe.
                    Warum hat er beim Abschied so lange meine Hand gehalten bis ich sie zurückgezogen habe?
                    Nun, weil er wohl in Gedanken war und schon darüber nachgedacht hat, was seine Frau wohl leckeres zum Abendessen kochen würde. Schnitzel oder doch endlich den heißersehnten Sauerbraten mit Knödeln?
                    Warum hat er mal meinen Arm gestreichelt?
                    Wahrscheinlich, weil er mich nach der Behandlung trösten wollte.
                    Warum lacht er immer, wenn er mich sieht?
                    Weil er halt ein fröhlicher Mensch ist!

                    Aber wir denken gleich immer, da muss doch mehr dahinterstecken. Schließlich hat er mir sogar auf die Brust geschaut!
                    Na und? Das tun bei mir wildfremde Männer auf der Straße, wenn ich nur ein T-Shirt trage! Oder auch der Handwerker.
                    Kein Wunder, bei Körbchen-Größe E! ()))

                    Doch obwohl es mir so klar ist, dass wir einfach oft nur etwas hineininterpretieren, wo nichts ist, ist auch mir der Fehler neulich wieder unterlaufen.
                    Ich habe an einem Kurs teilgenommen und der Leiter hat sich dabei besonders mit mir beschäftigt. Bevor wir rausgingen zur Pause oder bevor Schluss war, war es immer so, dass wir beide allein zurückblieben. Er hat mich dann jedes Mal in ein Gespräch verwickelt.
                    Hat mich immer freundlich angelächelt.
                    Ob er mir auch auf die Brust gestarrt hat, habe ich nicht bemerkt.
                    Jedensfalls war mir klar, der hat Interesse an mir!
                    Was mache ich bloß, um näher an ihn heranzukommen?
                    Ihm eine E-Mail schreiben?
                    Gut, dass ich es nicht getan habe!
                    Ich hätte mich übelst blamiert!
                    Denn kurz vor Ende des Kurses gab er bekannt, wie sehr er sich auf seine Hochzeit freue, die zwei Wochen später stattfinden würde. Wir sollten ihm Glück mit dem Wetter wünschen!
                    Oh je, oh je! Mal wieder eine Fehlinterpretation!

                    Kommentar


                    • Re: Verliebt aber Hoffnungslos?


                      ()))Lass ihm doch den Spaß sich an unseren wilden Spekulationen zu erfreuen.()
                      Überhaupt, dann müssten wir uns ja neue Herausforderungen suchen, wenn wir es leichter hätten, mit den Männern und nicht mehr so viel Zeit auf die Pirsch und Spekulationen verwenden.(|8))

                      Kommentar



                      • Re: Verliebt aber Hoffnungslos?


                        Tired, macht es Dir denn noch Spaß, überhaupt auf die Pirsch zu gehen??
                        Wenn man es wirklich realistisch betrachtet, gibt es nicht nur Männer, die nur benutzen,erniedrigen und sexuell belästigen können?

                        Gibt es sie wirklich, die große wahre Liebe?
                        Hast Du den Roman von Mario Simmel "Liebe ist nur ein Wort" gelesen?
                        Allein der Tiel trifft es schon, meiner Meinung nach!

                        Am Samstagabend chattete ich mit jemanden von einer Partnerbörse.
                        Ok, ich wollte es nicht mehr tun, wollte aber den Gedanken an meinen süßen Zahnarzt vertreiben.
                        Es war ein Türke.
                        Er schrieb, alle deutschen Frauen seien seiner Meinung nach Schlam..., die nur rumpoppen würden.
                        Ich wollte ihn testen und habe nett zurückgeschrieben, dass das doch gar nicht so sei. Dass ich z.B. in einer Beziehung treu bin.
                        Daraufhin biss er sofort an.
                        Er könne mich am Bahnhof abholen und dann mit mir irgendwo hinfahren, wo wir allein seien.
                        Ok, also ab in den dunklen Wald?
                        Und das mit einer deutschen Schlam...???
                        Da fällt mir doch nichts mehr ein!
                        Ein anderer machte einen echt netten Eindruck, war aber schwer genervt, als ich zwei Fragen zu seinem Job stellte.
                        Stattdessen kam sofort seine Frage, ob ich denn intimrasiert sei.

                        Tired, ich glaube an nichts mehr!

                        Kommentar


                        • Re: Verliebt aber Hoffnungslos?


                          Und weißt Du, was mir noch passiert ist??
                          Ich hatte mal wieder Vertrauen! Leider!
                          Hatte wieder kurze Zeit Kontakt mit einem ehemaligen Kollegen aus dem 1 Euro Job.

                          Für mich wäre es ein rein freundschaftlicher Kontakt gewesen. Ich mochte ihn, er hätte eine Art Vaterersatz sein können, da er immerhin 19 Jahre älter ist als ich.
                          Ich erzähle ihm bei unserem letzten Telefonat, dass ein Kollege aus einer früheren Firma mich mal sexuell belästigt hat, indem er mir zwischen die Beine gegriffen hatte.
                          Seine Frage daraufhin war: und, hat es Dir wenigstens gefallen?

                          Ich hätte einfach nur heulen können!
                          Kannst Du das verstehen?
                          Oder war es einfach nur eine typische Männerreaktion?

                          Kommentar


                          • Re: Verliebt aber Hoffnungslos?


                            Ich kenne mich nicht mit Partnerbörsen aus, früher bin ich auch manchmal auf die Pirsch gegangen aber nur da wo ich den Männern in die Augen schauen kann wenn ich sie kennen lerne.

                            Warum sollte Frau das nicht tun, sie ist ja deshalb kein schlechter, gemeiner Mensch es kommt doch darauf an wie man sich dem gegenüber verhält und ob man ehrlich ist.

                            Und ja, Simmel hat absolut recht, Liebe ist nur ein Wort, nichtsdestotrotz kann sich aus diesem Wort einiges entwickeln.

                            Kommentar


                            • Re: Verliebt aber Hoffnungslos?


                              Mit den Partnerbörsen kenne ich mich auch aus nun langsam die meißten wollen nur Poppen, wohnen sonst wo oder fragen mich wie toll ich aussehe und gerne nylon trage, Ko..en boah.

                              ich hab dann beschlossen doch mal real gefunden zu werden, nun ists umgekehrt

                              Kommentar


                              • Re: Verliebt aber Hoffnungslos?


                                "..sagt wenig bis gar nichts zu unseren ausführlichen Spekulationen .."

                                Vor vielen Jahren - zu mww-Zeiten - habe ich das häufig gemacht. Aber nach einem ausführlichen Beitrag von mir war die Diskussion dann meist beendet. Das ist aber nicht der Sinn eines Forums.
                                In einem sexologischen Forum eines anderen Trägers mache ich das übrigens so, dass ich konkrete Fragen ausführlich beantworte. Damit ist der Thread aber immer zuende. So lebendig wie hier ist das nicht.

                                Kommentar


                                • Re: Verliebt aber Hoffnungslos?


                                  Hallo Dr Riecke,
                                  Ich kenne diese andere seite ( auch ihr beiträge dazu ) ;-) & denke gleich das diese beide Seiten, sowieso null zu vergleichen sind.- Auch die zeit zu Mww, wo ich nun auch mit gemischt habe... ( oh jee!) war denoch ein ganz andere publikum, als heute.
                                  In sofern, ich wurde sagen, nichts vergleichen, weder noch daraus rückschlüsse ziehen.- sondern.... Neu probieren? Na? Ich kann mich mal errinern, an ein hübsche ganz bestimmte abend, wo wir uns = ein paar user & ihnnen, am sylwester herrum unterhilten, das mansche hunde "jaul sirrene angeschaltet haben"....... das hat was, es war irgendwie nett & fein.- Bis zu den moment wo ich " natürlich für empörung gesorgt habe, wie den anderst??? :-)) ( ich wollte pep in der unterhaltung auslösen) und sagte " ich mag keine hunde! " was nätürlich, kur darauf kamm...das es mehr glatt gelogen war....oooh( chreck, böse rin )) ... Hat manschmal wirklich spass gemacht.- Das sind ( auch) solche momente wiessen sie.... die vermisst man ...doch sehr.- Es muss nicht alles so locker wie damals sein... aber ein bischen schon, wäre schon cool.-

                                  Kommentar


                                  • Re: Verliebt aber Hoffnungslos?


                                    rintintin, du willst es cooler haben??B)
                                    Du magst keine Hunde? Okay, dann schick ich dir mal meine 2 süssen Hunde vorbei...............hehehe, mal sehen, wie cool das für mich ist B)B)!!

                                    Scherz beiseite. Also, ich bin ja noch neu hier, habe aber so ziemlich viele Beiträge gelesen und auch selbst einiges an Erfahrung gesammelt. Im Grunde ist es doch immer das Gleiche, hast du ein Problem, sollst du dieses oder jenes Problem lösen, dann geht alles seinen Weg.
                                    Kleidest du dich zu sexy, gilst du als Freiwild, bist du die graue Maus, bist du langweilig, bist du zu intelligent, verkraftet das evtl. dein Partner nicht, also stell dich öfter mal dumm usw. usw.

                                    Die Reihe ließe sich beliebig fortsetzen. Egal, bei wem man sich ausheult, kriegt man zu hören, dass du dieses oder das machen sollst. Meistens kommt die Botschaft rüber, ändere DU dich, Du weißt doch, wie Männer sind! Warum soll Frau eigentlich alles richten???

                                    Okay, okay, ich glaube, ich drifte gerade in die ungerechte Schiene ab, dabei heißt es doch so schön:

                                    WILLST DU ETWAS ÄNDERN, DANN ÄNDERE DICH SELBST!

                                    Tu ich mich gerade sehr schwer mit, weil Wut mein Frustration mein momentaner Begleiter ist, dabei bin ich eher ein sehr positiver Mensch.()))

                                    Und damit Ihr nicht noch denkt: Boah, hat die noch alle Latten am Zaun?-------beschäftige ich mich jetzt mal mit was anderem B)

                                    Kommentar


                                    • Re: Verliebt aber Hoffnungslos?


                                      Hi, ich will da auch mal noch mitmischen, ich selber muss zugeben das ich mich habe gehen lassen, zu viel Frust und frage mich echt immer wieder, soll das mein Leben gewesen sein?

                                      meine Haare sind zwar geschnitten, meine fingernägel machnchmal dreckig, bin aber oft zurecht gemacht, aber machmal habe ich einfach keine Lust mehr, weil ic h mich frage für WAS?

                                      Für mich selber?
                                      Klar, meine kinder freuen sich wenn Mama schick ist, aber immer kann ich mir das nicht leisten modern rum zu laufen, ich möchte zwar aber durch mien neustart habe ich viel zu bezahlen.

                                      versuche über Ebay, für die Kids.......

                                      das sie alles haben.

                                      Aber für mich selber?
                                      ich glaube erst das man mich atraktiv findet wenn ich mich mehr zurecht mache /mache ich eigendlich teilweise, aber eben zwischendurch eben nicht.
                                      Ich hab manchmal auch keine Kraft.
                                      Für Männer ändern ß nein, aber die Männer haben eben ein Beuteschema , wie wirFrauen auch, die Ansprüche werden auch größer.

                                      Tja was soll man sagen, wie man es dreht , weiß man nie obs das ricjhtige ist.

                                      Kommentar


                                      • Re: Verliebt aber Hoffnungslos?


                                        wie alt sind denn deine kids?

                                        Ich denke, es kommt nicht so sehr darauf an, wie du dich kleidest, sondern was du ausstrahlst! Wenn du strahlst, strahlen auch gleichzeitig deine Augen, dein Äußeres. Selbstbewusstsein auch..
                                        Meine Schwester hat Model-Maße und modelt auch nebenher.
                                        Dann müsstest du sie mal sehen, wenn sie morgens mit dem Hund geht. Sie rennt mit einem schlabbrigen Schlafanzug durch die Gassen ( manchmal auch mittags, belebte Strassen!!!), die Haare stehen in alle Richtungen!! Sie geht, nein, sie schreitet mit einem solchen Selbstbewusstsein umher, dass jeder denken MUSS, das "Outfit" wäre der letzte Schrei!! Mir würde das nicht im Traum einfallen!!! Und warum? Weil ich dann denken würde: oje, was denken denn wohl die Anderen über mich!!!

                                        Kommentar


                                        • Re: Verliebt aber Hoffnungslos?


                                          meine Kinder sind 10 fast 11 und 6 jahre alt,

                                          man lernt nicht zu wertschätzen was man geschafft hat.

                                          Wie lange habe ich gebraucht um mich zu trennen, wie lange habe ich gebraucht die Scheidung einureichen, es dauerte ein ganzes Jahr ehe ich was zustande gebracht habe.
                                          Von dem Tag an, als ich sagte ich will nicht mehr vergin 1,5 Jahre.

                                          Der Auszug kam ein fas tnach einen ganzen JAhr, ich habe in den einen Jahr die hölle ererlebt, Manipulation, runterziehen, bedrohung.......
                                          Ertränkt habe ich die WE mit Wein, ich war ein psychisches Wrack, nahm Antidepressiva, .........

                                          Dann zog ich aus und der Telefonterror ging los, wenn ich nicht an Telefon ging kam er her.

                                          Vor den KInder hat er rumgejault ect.
                                          Und dann mit einen Schlag war das vorbei, er hatte ne neue Freundin worüber ich froh war.
                                          Statts es festigen zu lassen schon nach 2 Wochen den Kindern dies mitzuteiilen.

                                          Im Januar in diesen Jahr fand meine Tochter unseer Nachbarn tot und in März musste mein Ex den Kinder seine neue Ische nach 2 wochen beziehung vorstellen.

                                          Das Kind brach zusammen, irgendwann mit weinkrämpfen, die immer schlimmer wurden und ich wollte den VAter mit einbeziehen , doch der hat mir nur Vorwürfe gemacht.

                                          Also stant das Kind und ich alleine da und hab mir woanders Hilfe gesucht.

                                          Sie ging dann viele WE nicht hin und die Weinattacken waren dann auch weg.

                                          Man hat garkeinen Kopf für sich selber und für Mitmenschen, die ganze Kraft die wir brauchten, waren aufgebraucht und erholen uns auch wieder.

                                          Dann fragt man sich auch wie solls weiter gehen,
                                          und man hat keine Lust mehr irgendwas zumachen für sich, obwohl ich gerne was machen will

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X