Vor allem das Gefühl wieder haben zu dürfen, was das gribbeln im Bauch angeht.
Ich hab das seit über einen halben Jahr, aber ich war vom Kopf noch nicht bereit und wußte auch nicht, ob meine Gefühle nur so da sind weil ich einen zum anlehnen brauche.
Ich merkte damals schon , das er auf meine Oberweite steht, durch blicke usw.
Und eben seine bischen Machoart, das er Mädels gut findet die Kerzenschlank sind und mehr so gebräunt sind.
Man weiß nicht ob das eben macho getue ist.
Ich habs dann sein gelassen und hab mich anderen gewitmet, aber das gefühl geht einfach nicht weg.
Ich hab ihm dann über eine Seite gefunden und eben wegen meinen Sohn angeschrieben, weil es sein Trainer ist.
Es kam dann wieder was zurück wenn auch nur kurz.
Irgendwie hatte ich nicht die Hoffnung.
Als ich ihn kennenlernte, hatte er an unserer Schule eine Infoveranstaltung seiner Sportschule gegeben, ich natürlich bei jeder Klasse dabei gewesen (4 Klassen)
damals sprach er mich an von hinten , ich mich freute heimlich , lach.
Naja dabei bliebs eben immer.
Nun der heutige stand der Dinge ist der, das ich mich immer mehr in ihn verliebt habe, kann nichts machen. Ich träume von ihm oft und mein BAuch grabbelt wenn ich ihn sehe.
Nun sagte unserer gemeinsame Frisöse mir, das er Beschwerden hat mit Übelkeit und Schmerzen in der Brust, sie meinet es wäre was mit den Magen.
Sie schickte ihm zum Arzt und er ging auch,
Diagnose
Sein Herz schlägt zu langsam und der Herzmuskel ist berreits angegriffen,ich machte mir sorgen und ich hab meine Internet- Freundin gefragt was es bedeutet und ich hab ihm das weiter gegeben weil er dolle angst hatte, und zwar über Internet und er hat nicht geantwortet.
Ich hatte schon aufegegben.
In der Nachicht habe ich ihm gesagt um eine schnelle untersuchung herbeizueilen, soll er sich lieber einweisen lassen in eine Klinik. Er soll langzeitEGK bekommen und Ultraschall.
Er solle sich melden wenn er was wissen will.
Und er kam tatsächlich auf mich zu, mein Herz rutschte in die Hose.
Er fragte mich welche klinik es sei und ich wußte nicht gleich welche das war, lach,
ich bat ihm um seine Handynummer das ich ihm ne Nachicht schreiben kann, ich befragte mich und ich tats tatsächlich, ich schrieb ihn einen Nachicht.
Zurück kam " Danke Dir"
Nun hab ich keine Ahnung ob da außer meiner Oberweite mehr Intresse besteht.
Ich bin hin und her gerissen.
Er verhällt sich mir gegenüber sooo weiß nicht, wir wir können uns kaum in die Augen sehen, ich traue mich irgendwie nicht und er vielleicht auch nicht?
Was kann man da als aussenstehender sagen?
Kommentar