#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verliebt aber Hoffnungslos?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verliebt aber Hoffnungslos?

    hallo, nach den ewigen Trennungsversuchen, Auszug usw, steh kurz vor der Scheidung, habe ich mich neu verliebt, was ich nie gedacht hätte in meinen Leben.

    Vor allem das Gefühl wieder haben zu dürfen, was das gribbeln im Bauch angeht.

    Ich hab das seit über einen halben Jahr, aber ich war vom Kopf noch nicht bereit und wußte auch nicht, ob meine Gefühle nur so da sind weil ich einen zum anlehnen brauche.

    Ich merkte damals schon , das er auf meine Oberweite steht, durch blicke usw.

    Und eben seine bischen Machoart, das er Mädels gut findet die Kerzenschlank sind und mehr so gebräunt sind.

    Man weiß nicht ob das eben macho getue ist.

    Ich habs dann sein gelassen und hab mich anderen gewitmet, aber das gefühl geht einfach nicht weg.

    Ich hab ihm dann über eine Seite gefunden und eben wegen meinen Sohn angeschrieben, weil es sein Trainer ist.

    Es kam dann wieder was zurück wenn auch nur kurz.

    Irgendwie hatte ich nicht die Hoffnung.

    Als ich ihn kennenlernte, hatte er an unserer Schule eine Infoveranstaltung seiner Sportschule gegeben, ich natürlich bei jeder Klasse dabei gewesen (4 Klassen)
    damals sprach er mich an von hinten , ich mich freute heimlich , lach.

    Naja dabei bliebs eben immer.

    Nun der heutige stand der Dinge ist der, das ich mich immer mehr in ihn verliebt habe, kann nichts machen. Ich träume von ihm oft und mein BAuch grabbelt wenn ich ihn sehe.

    Nun sagte unserer gemeinsame Frisöse mir, das er Beschwerden hat mit Übelkeit und Schmerzen in der Brust, sie meinet es wäre was mit den Magen.

    Sie schickte ihm zum Arzt und er ging auch,
    Diagnose

    Sein Herz schlägt zu langsam und der Herzmuskel ist berreits angegriffen,ich machte mir sorgen und ich hab meine Internet- Freundin gefragt was es bedeutet und ich hab ihm das weiter gegeben weil er dolle angst hatte, und zwar über Internet und er hat nicht geantwortet.
    Ich hatte schon aufegegben.

    In der Nachicht habe ich ihm gesagt um eine schnelle untersuchung herbeizueilen, soll er sich lieber einweisen lassen in eine Klinik. Er soll langzeitEGK bekommen und Ultraschall.

    Er solle sich melden wenn er was wissen will.

    Und er kam tatsächlich auf mich zu, mein Herz rutschte in die Hose.
    Er fragte mich welche klinik es sei und ich wußte nicht gleich welche das war, lach,
    ich bat ihm um seine Handynummer das ich ihm ne Nachicht schreiben kann, ich befragte mich und ich tats tatsächlich, ich schrieb ihn einen Nachicht.

    Zurück kam " Danke Dir"

    Nun hab ich keine Ahnung ob da außer meiner Oberweite mehr Intresse besteht.

    Ich bin hin und her gerissen.

    Er verhällt sich mir gegenüber sooo weiß nicht, wir wir können uns kaum in die Augen sehen, ich traue mich irgendwie nicht und er vielleicht auch nicht?

    Was kann man da als aussenstehender sagen?


  • Re: Verliebt aber Hoffnungslos?


    Für mich hört sich das an als würde er gerne mal gucken aber kein wirkliches Interesse haben (das soll ja häufiger vorkommen), als hätte er nur wegen der KH Adresse Kontakt mit dir aufgenommen.

    Du sagst "ihr" könnt euch kaum in die Augen schauen?
    Du warst auf jeder Veranstaltung in vier verschiedenen Klassen? Ich gehe mal davon aus das du drei davon besucht hast nur um ihn zu sehen und dort keine Kinder drin hast, was er natürlich weiß.
    Dann wird er sich auch denken können das du dich in ihn verliebt hast und es wäre auch eine Erklärung dafür das er dir nicht in die Augen schaut.

    Aber das sind Spekulationen, normalerweise findet man ja zusammen wenn man merkt das der andere Interesse hat, man spürt diese Spannung in der Luft. Spürst du sie?

    Eigentlich kannst nur du beurteilen ob sein Interesse auch dir gilt oder nur den Infos die du für ihn hattest.

    Er hat ja sonst immer nur kurze Kommentare von sich gegeben und nur einmal Kontakt mit dir aufgenommen, um etwas für ihn wichtiges zu erfahren.
    Mir scheint es das er keinerlei Anstalten macht dich etwas näher kennen zu lernen, auf deutsch gesagt, er baggert in keinster Weise. Ich kann in deinen Schilderungen kein Interesse seinerseits entdecken.

    Kommentar


    • Re: Verliebt aber Hoffnungslos?


      Hallo, die Spannung spühre ich irgendwie und keinertraut sich irgendwie.


      In den 4 Klassen war mein sohn /damals noch kita und schon beim sport, hat die Vorführung mitgemacht damals, alleine hätte ich nie mich da hingesetzt.

      Ich zeige ihm so nicht das ich verliebt bin.

      Einmal habe ich ne Situation erlebt, as ich am tresen stant und er mit einen sportkollegen auch da und der kuckte auf meinen Ausschnitt
      und der Mann in den ich mich verliebt habe meinte so " kann ich verstehen"

      Kommentar


      • Re: Verliebt aber Hoffnungslos?


        Na cooooool. Kann ich verstehen was für eine Aussage.
        Mal ehrlich, ich möchte nicht wissen was der Kollege zu ihm gesagt hat.
        Mal abgesehen davon, wenn mir jemand nicht in die Augen schauen kann aber den Ausschnitt fixiert dann würde ich erst mal nicht an Liebe denken, ich würde denken: Mann ist der peinlich.

        Wenn du trotzdem meinst das er auch verliebt ist und nicht ausschließlich in deine Rundungen, dann versuch halt den ersten Schritt zu machen, aber halte deinen Ausschnitt vorerst bedeckt, im übertragenen Sinne.

        Kommentar



        • Re: Verliebt aber Hoffnungslos?


          das habe ich mir auch schon gedacht, wenn er nur auf meinen Ausschnitt kuck, letztens habe ich habe ich T-Shirt angehabt was nicht mit Ausschnitt und naja er hat trotzdem gekuckt, ich wil ja auch nicht wegen meiner Oberweite genommen werden

          Kommentar


          • Re: Verliebt aber Hoffnungslos?


            *In der Nachicht habe ich ihm gesagt um eine schnelle untersuchung herbeizueilen, soll er sich lieber einweisen lassen in eine Klinik. Er soll langzeitEGK bekommen und Ultraschall.

            **Er solle sich melden wenn er was wissen will.***

            Sehe ich es richtig? bitte leute kneift mich?!

            Wie bitte?????? Du nahm dir heraus ohne mit den wimpern zu zucken, (ihm neugierig/ scharf) zu machen, auf dein geniales " wiessen" .... via seine grösster Schwachpunkt als köder? (um) an ihm ranzukommen ?

            Puuuh....... Manmanman....hey... brrr.... hiii...

            Kommentar


            • Re: Verliebt aber Hoffnungslos?


              Ups, das "lach" habe ich total überlesen. Das ist natürlich ein bissl viel berechnend in solch einer Situation, nicht gerade das was man anwendet wenn einem jemand am Herzen liegt.

              Kommentar



              • Re: Verliebt aber Hoffnungslos?


                "Nun hab ich keine Ahnung ob da außer meiner Oberweite mehr Intresse besteht.."

                Sie könnten ihn einfach fragen.

                An seiner Reaktion lassen sich dann gleich ein paar Rückschlüsse ziehen.

                Kommentar


                • Re: Verliebt aber Hoffnungslos?


                  [quote rintintin]*In der Nachicht habe ich ihm gesagt um eine schnelle untersuchung herbeizueilen, soll er sich lieber einweisen lassen in eine Klinik. Er soll langzeitEGK bekommen und Ultraschall.

                  **Er solle sich melden wenn er was wissen will.***

                  Sehe ich es richtig? bitte leute kneift mich?!

                  Wie bitte?????? Du nahm dir heraus ohne mit den wimpern zu zucken, (ihm neugierig/ scharf) zu machen, auf dein geniales " wiessen" .... via seine grösster Schwachpunkt als köder? (um) an ihm ranzukommen ?

                  Puuuh....... Manmanman....hey... brrr.... hiii...[/quote]















                  Sag mal gehts noch, ich habe ihn das nicht als Köder genutzt

                  ich habe mitbekommen, das er reden will, weil er die Diagnose bekommen hat,.
                  Man merkte das an seinen verhalten das es ihm deshalb schlecht ging.
                  ich habe ihm angeboten sich einweisen zu lassen, weil mein Schwiegervater (ex) vor kurzen 4 Bypässe bekommen hat und ich hab auch mit meinen EX schwiegervater gebangt mit OP und sonstwas,

                  ich hatte angst um Ihn,so nun hat einer auch was am Herzen in dem ich verliebt bin und tut natülich auch weh sowas zu hören und ich wollte Ihm helfen.

                  Ich hab mich aber nicht getraut zu sagen in großen unsd ganzen und hab ihm das eben geschrieben.


                  Das mit der Oberweite viel mitr
                  auf schon als ich dort hinkam das erste mal.

                  Daher weiß ich das

                  Also sone Aussage ich würde eine Krankeheit als Köder verwenden lasse ich nicht auf mir sitzen

                  Kommentar


                  • Re: Verliebt aber Hoffnungslos?


                    [quote dr.riecke]"Nun hab ich keine Ahnung ob da außer meiner Oberweite mehr Intresse besteht.."

                    Sie könnten ihn einfach fragen.

                    An seiner Reaktion lassen sich dann gleich ein paar Rückschlüsse ziehen.[/quote]

                    Fragen?
                    In der Art: na, sag doch endlich, hast du Interesse oder net an mir????

                    Geliebter Doc- sie sind seeeehrrrr gemein gegenüber dem größten Rätsel der Menschheit.

                    ..."""ist´s Liebe...???"""

                    Ich würde sagen- jedes Interesse kann nichts anderes sein als ohnedies ein wenig Liebe.
                    Um ehrlich zu sein, meine Brüste sind stark mitbeteiligt, dass ich von ganzen Herzen gerne ( derzeit) in den Schlaf gewiegt werde, gestreichelt werde, liebkost werde...erfülle ich doch mittels diesen Halbkugeln eine ganze Welt von Wunschträumen.

                    Zuerst kommt das Gucken, dann das Nachdenken drüber, dann das Träumen davon, dann die Verheissung, dann die Versuchung, dann.....Liebe an der Liebe.
                    ODER?????

                    Wenn ich mitkriege, dass mich wer herzinniglich begehrt- der genau meinem Bild entspricht, da sehe ich dann sicherlich hin- falls ich frei bin!
                    Könnte ja diesmal ernst werden- vielleicht...hoffen darf man ja.

                    Erst recht, wenn man heißhungrig ist.

                    Ich denke, wenn man nicht gesund ist, wenn man Angst hat, wenn man sich fürchtet, wenn man Sorgen hat, dann schmälert das erst einmal sicher den Hunger nach Brüsten die an einer lieben Dame dran sind. Und wenn sie noch so lieb ist oder wäre- die Angst nicht zu bestehen ist sicher ein Feind auf dem Gebiet.

                    Gebietet der Liebe Einhalt- solange ihr euch nicht in der Lage fühlt ihre Hochs und Tiefs zu verkraften.

                    Punkt.

                    Ich will damit sagen- vielleicht hätte er sehr, sehr gerne, würde er sich wohl fühlen.
                    Ausserdem- Herzsachen machen nicht nur oben schlapp- auch unten rum.

                    Einen ziemlichen Fehler hast du gemacht dich in sein privatestes Gebiet zu drängen als Aussenstehende du Verliebte- stell dir mal vor, krank zu sein ist zugleich gehandicapt zu sein - wer will das gerne wem verraten, der einen brennend interessiert als Geliebte???
                    Falls er das getan hat ist er jetzt sicherlich wegen deiner Indiskretion vorsichtig mit dir.
                    Einer der allerschlimmsten Dinge die es gibt ist Verrat.

                    Herr Docktor Riecke- wäre es nicht ein schrecklicher Verrat auch, wenn man seine Liebe outet noch bevor man sicher ist mit wem man es zu tun hat??

                    Das bricht jeden Zauber. Das tötet die innerste Bereitschaft die Spannung zu steigern, sie so hoch werden zu lassen, dass jede Furcht übermannt wird- alle Bedenken fallen, weil es einfach nicht mehr zu stoppen ist was sich da aufgebaut hat im Geheimen.

                    Ohne Geheimnistuerei verliebt sein ist wie ein Witz ohne Pointe.

                    Kommentar



                    • Re: Verliebt aber Hoffnungslos?


                      Hast mal wieder voll ins Schwarze getroffen

                      Kommentar


                      • Re: Verliebt aber Hoffnungslos?


                        Mei ausschließlicher Brust guck Kontakt, ich würde mich da etwas reduziert fühlen, nichts für einen ernsthaften Versuch eine Beziehung zu starten.

                        Kommentar


                        • Re: Verliebt aber Hoffnungslos?


                          Madleen...

                          Dir bleibt jetzt nicht viel anderes übrig als dich zuerst einmal ganz neutral zu verhalten.
                          Vielleicht gewinnst du ihn einfach nur so mal als Gesprächspartner.
                          Kannst ja weiterhin alles mögliche jetzt erfinden warum du gerade wegen des Herzfehlers mit ihm in Kontakt gekommen bist. Vielleicht hast du eine Bekannte von einem Bekannten der einen Freund hat der das auch hat.
                          Ist die Sehnsucht noch so groß, das Verlangen nicht auszuhalten- es wird sicherlich eines Tages eine Ernüchterung folgen- die kannst du vorwegnehmen, indem du zuerst einmal keine Liebe (??) anstrebst mit ihm, sondern einfach nur mal einen netten Menschen kontaktieren magst. Nur so- weil dir danach ist, weil er den Eindruck macht auf dich, dass er ein wenig ernsthafter ist als Gesprächspartner und dergleichen.
                          Kannst ja alles mögliche vorgeben warum das Interesse da ist an ihm.
                          Pokerface.
                          Das musst du einfach üben, das ist so wichtig.
                          Im Zuge von ganz normalem Blabla kann eines Tages der Blitz einfahren in euch beide.
                          Das schöne dann daran ist- ihr kennt euch bereits.
                          Für alles gibt es einen passenden Zeitpunkt. Im Bauch ist vorprogrammiert wann der ist.
                          Darauf kannst du dich absolut verlassen- solange man nicht dazu neigt in Illusionen zu verfallen dauernd.

                          Es könnte eine Illusionsliebe sein- weil du bereit bist, weil du gedarbt hast, weil du einsam bist- pass auf, das ist eine große Falle in die man zu gerne tappt.
                          Schon ein kleines freundliches Gehabe kann dann reichen und man fühlt sich schon reichst beschenkt ( darina...)...

                          Geliebte haben wie ein Geigenspieler vorher üben müssen- Illusionslieben sind Übungen fürs Herz.

                          Leider haben sie auch Schmerz in sich.
                          Aber der Einsatz lohnt sich- das ist meine ureigene Meinung. Gefestigt habe ich diese gekriegt durch viele, viele Illusionslieben und viel Herzschmerz.
                          Trotzdem lege ich meine Hand ins Feuer immer wieder- wer nicht versucht, der kann nicht gewinnen.

                          Versuche sein Vertauen zu gewinnen- dann erst deine Wunschliste zu zeigen.
                          Viel Glück!

                          Kommentar


                          • Re: Verliebt aber Hoffnungslos?


                            [quote Tired]Mei ausschließlicher Brust guck Kontakt, ich würde mich da etwas reduziert fühlen, nichts für einen ernsthaften Versuch eine Beziehung zu starten.[/quote]

                            Tired!!!!

                            Zum Kuckuck noch Mal!
                            Was sind schöne Brüste doch begehrt auf dieser (Männer)Welt!!!
                            Was ist man gerne bereit dafür zu tun, dass man so was als sein Eigen nennen darf!
                            Natürlich hat das Auge zuerst einmal Entscheidungskraft mit dabei! Was sonst?
                            Dem einen der Ferrarri, mir meine Brüste.
                            Tausende Mitstreiter im Kampf um ein Herz, wer gewinnt?
                            Der, der einem gefällt- optisch wie natürlich auch vom Wesen her.
                            Gerne würde ich dir eine Liste aufzählen was die ersten wichtigen Regungen auslösen damit man überhaupt noch einmal nachdenkt über wen- bei dem Überangebot an Menschen die an einem vorbeiziehen!

                            Meine Mitgift ist mein Körper- ohne Körper bin ich nicht zu vermitteln auf dem Heiratsmarkt.
                            Hätte ich noch so ein nettes, schönes Wesen- was nützt es, wenn ich aussehe wie ein Hauptdarsteller in einem Horrorfilm.

                            ICH MÖCHTE UUUUUUNBEDINGT AUUUUUCH BEGEHRT SEIN; NICHT NUR GEMOCHT!!!!!!

                            Dafür sorgen die zwei da- sie sind schuld, dass der Rest meines Körpers auf seine Kosten kommt immer wieder.
                            Wegen meiner Eumels werde ich nicht geliebt, aber wegen jener habe ich die Gewissheit, dass die Müdigkeit des Tages schnell verfliegt ...Sorgen vergessen sind- ohne große Worte zum Lieben übergegangen wird immer wieder.

                            Weißt eh- wenn der Body hungert, dann verweigert er dem Geist den Zutritt- der aber erst würde das Kribbeln auslösen können...

                            Fazit- ich reduziere niemals wen auf Punkte- aber gewisse Punkte entscheiden einfach mit!
                            Meine Doppelpunkte haben schon so manches Doppel gelingen lassen.

                            Prosit- auf die Liebeswonnen!
                            Ohne traute Reize wären sie schon im Vorfeld zerronnen...
                            Gelle???

                            Kommentar


                            • Re: Verliebt aber Hoffnungslos?


                              Ja , hast schon recht.
                              Ich habe ja auch nichts gegen einen Guck, aber die "Augenhöhe" wäre da auch schon wichtig, zumindest wenn es was ernstes werden soll.
                              Ich habe bisher nur gelesen das er sich an den Eumels satt sieht aber mal in die Augen schauen nicht drin ist, hm, keine Ahnung, mir wäre das zu wenig.

                              Kommentar


                              • Re: Verliebt aber Hoffnungslos?


                                Wenn die Augen Kontakt mit dem Busen aufgenommen haben, dann ist bereits ein Zutrittsrecht da für andere Kontakte.

                                Mannomann..wem gehören diese Dinger da????

                                Wer ist der mit dem Ferrarri...
                                Oh Gott..ich falle in Ohnmacht, er hat mich angeschaut, als wäre ich sein absoluter Fall..
                                Er kommt auf mich zu- was mache ich nur????
                                Ich zieh den Bauch ein und Brust raus....
                                :-===))))

                                Oder ich erzähle von meiner letzten Operation am Fußnagel und zeige ihm gleich die Narben die so schlecht verheilt sind..

                                Liebe tired- Männer sind so doooof.
                                Immer wieder fallen sie auf was rein, was gaaaar nicht zählt.

                                Küsschen, nicht verraten- du weißt das, ich weiß das, viele andere wissen das- trotzdem wird Silikon nachgekauft in rauhen Mengen- warum wohl?
                                Wenigstens die Illusion von Mama muss da sein- wenn schon nicht ihre herrliche warme Liiiieeeeebe.

                                Kommentar


                                • Re: Verliebt aber Hoffnungslos?


                                  "Also sone Aussage ich würde eine Krankeheit als Köder verwenden lasse ich nicht auf mir sitzen"

                                  Mir ist es relativ wursch ob du es auf dich zitzen lassen will oder nicht, zu mindest darüber nachdenken, wurde es dir vieleicht nicht schaden.- Zu mindest ( jetzt) könnte es so sein das es bei ihm auch so angekommen ist, es müsste ihm spätestent "komisch/ sonderbar" sein, das du der " artz" spiellen will, wobei er mit sicherheit damit beschäftig ist, eine bande von Ärzte zu zuhören.- (ohne deine beihilfe) ....

                                  Dieses (ding = ich will das er sich meldet) Plus ( ich spiele der Herz Artz profi soweit das er nachfragt ) um ( von hintern) meine chance zu verdoppeln... nach dem motto : zwei fliege eine klappe" ist einfach verzerrt / plump/ grotesk & nicht ok.-

                                  Kommentar


                                  • Re: Verliebt aber Hoffnungslos?


                                    Hallo Elektraa,

                                    dieser Argumentation habe ich nichts mehr entgegenzusetzen.

                                    Morgen gibts ein Sonderangebot, Silikonbusen, drei für zwei.:-);-)

                                    Hab einen schönen Tag

                                    L.G.

                                    Kommentar


                                    • Hm.... ?!


                                      **Meine Mitgift ist mein Körper- ohne Körper bin ich nicht zu vermitteln auf dem Heiratsmarkt.
                                      Hätte ich noch so ein nettes, schönes Wesen- was nützt es, wenn ich aussehe wie ein Hauptdarsteller in einem Horrorfilm.**

                                      Ja klar ( darf der körper) als mitgift agieren, kein thema.- (BEI DIR) kein thema, du labert sie anschlissent zu tode, das heisst, glatt aber auch.... das du nun schon die männer durschschaut hast (!!!) & das DEIN MITGIFT meine liebe.- Dein kopf... **der hinhalt** zu mindest (PLUS) dein körper....

                                      Kommentar


                                      • Re: Verliebt aber Hoffnungslos?


                                        Elektraa, was ist so toll daran, wenn ein Mann die Brüste einer Frau anstarrt?
                                        Und diese Halbkugeln, wie Du sie nennst, begehrt und gern damit spielt?
                                        Das ist doch nichts anderes als sexuelle Gier!
                                        Hat mit Verliebtsein erst mal überhaupt nichts zu tun!
                                        Ist lediglich ein Zeichen, dass die Hormone verrückt spielen!

                                        Mir wird ganz anders, wenn ich im Forum Zahnmedizin lese, dass ein Zahnarzt die Brust seiner Patientin begrabscht hat.
                                        Wollte ihrer Meinung nach wohl nur ihre Schultern tätscheln und ist dann versehentlich tiefer gerutscht!
                                        Was ist das denn?
                                        Und sie fragt auch noch naiv, ob er sie als Angstpatientin wohl nur ein bißchen aufmuntern wollte!
                                        Ja, ganz bestimmt!

                                        Kommentar


                                        • Re: Hm.... ?!


                                          [quote rintintin]**Meine Mitgift ist mein Körper- ohne Körper bin ich nicht zu vermitteln auf dem Heiratsmarkt.
                                          Hätte ich noch so ein nettes, schönes Wesen- was nützt es, wenn ich aussehe wie ein Hauptdarsteller in einem Horrorfilm.**

                                          Ja klar ( darf der körper) als mitgift agieren, kein thema.- (BEI DIR) kein thema, du labert sie anschlissent zu tode, das heisst, glatt aber auch.... das du nun schon die Männer durschschaut hast (!!!) & das DEIN MITGIFT meine liebe.- Dein kopf... **der hinhalt** zu mindest (PLUS) dein körper....[/quote]

                                          Rinnie- wie kommst du zu deinen Zärtlichkeitsgaben??
                                          Durch Quassln?
                                          Wer viel redet mit dem Partner hat für mich die falsche Straße gewählt- sie führt in die Dauerdiskussion im günstigstem Falle.
                                          Ist DAS das erklärte Ziel?
                                          Trotzdem, es geht kein Weg dran vorbei sich um Verstehen gegenseitig zu bemühen, wie sonst sollte was draus werden was das Lieben leicht macht?

                                          Würde Liebe viele Worte brauchen, dann wäre ein Baby-Mama-Glück nicht möglich- ist doch wahr, oder?


                                          Klugheit oder nicht- am klügsten ist für mich der, der für sich holen kann was er braucht für sein Glück.

                                          Ein Fress-Sack ist ( für mich) dumm...ein Diskutierer auch..eine Frau die nicht weiblich ist ebenso- wenn das Ziel- Bestreben auch körperliches Glück ist.
                                          Für mich gehört das einfach dazu!
                                          Für fast jeden! Wenn er ehrlich ist!

                                          Was sich gut anfühlt ist nicht nur für Babies beglückend.

                                          So, habs wieder einmal gesagt- Männer sind kleine Kinder mit Schnurrbart die eine Frau so lange eeindrucken wollen, bis sie endlich an die Brust fassen können....ggg...
                                          Ich brauche dringend Gegenbeweise, sonst bleibe ich beharrlich bei dieser meiner Meinung!

                                          Kommentar


                                          • Re: Verliebt aber Hoffnungslos?


                                            Hallo, danke für Eure ehrliche Antworten.


                                            Zu den Köder nochmal, ich nehme das nicht als Köder an ihn herran zu kommen.
                                            Ich kenne ihn schon seit Januar und wir unterhalten uns ab und auch mal, unabhängig von meinen Gefühlen.

                                            Ich halte mich ihm gegenüber zwecks meiner Gefühle sehr bedeckt, ich zeige es ihm sooo nicht, weil ich immer wieder und jede Woche da auflaufe, weil es der Trainer meines Sohnes ist.

                                            Ich kann ihm nicht mehr unter die Augen treten , wenn er weiß das ich in ihn verliebt bin, hab mich schon oft in die Nesseln gesetzt in Teeniealter.

                                            Das ich ihm per E-Mail geschrieben, weil wir uns eben außer der Reihe nicht sehen und wollte Ihm einen Rad geben, aber den hätte ich ihm auch soo gegeben, ob ich verliebt bin oder nicht.

                                            Ich habe wegen meinen Schwiegervater dolche Angst gehabt , OP usw, er sollte einen Stant bekommen geht ins Krankenhaus ( was ein gutes Krankehaus ist) Und er wurde total auf den Kopf gestellt und es kam raus das er Bypässe brauch und es hat niemand gemerkt das es schon kurz vor einen Infarkt war, von daher hat man natürlich Angst um jemanden den man mag verliebt oder nicht.

                                            Klar ist das ein Gesprächsthema, was man dann führt aber nicht ausschließlich.

                                            Er erzählte mir von seiner damailgen Prüfung usw, da kam er von alleine das er eben diese hat.
                                            Weil er sicher auch jemanden zum reden brauchte, er ist auch alleine zu Hause getrennt ...... und hat eine Tochter....

                                            ich werde das Gespräch der Krankheit nicht von alleine mehr führen, ich werde mich zurückziehen,

                                            ich habe hinter mir eine 14 jährige Beziehnung , es ist schwer zu wieder von neuen anzufangen.
                                            Klar will man nicht auf seine Brüste reduziert werden, das dies das einzige ist was den Männern interessiert an einer Frau.

                                            Will ich auch nicht weil ich noch ein Gesicht habe.
                                            Einen Charakter.

                                            Ich muss üben,
                                            mir fehlt aber ganz einfach das Selbstbewusstsein dazu.

                                            Ich bin nicht mehr so schlank wie vor meinen Kindern, ich hatte früher kaum probleme jemanden kennenzulernen, was heute schwer ist.

                                            ich wiege keine 60 mehr sondern ca16 kilo mehr auf der waage, ich hab kann mir keine schönen Fingernägel mehr leisten und auch nicht jeden Monat den einen Friseurbesuch.

                                            ich würde gern mal weggehen und alle Freunde sind liiert und zum weiteren weggehen fehlen mir ganz einfach die Zeit und das Geld.

                                            mein ganzes Ich hat einen knax und dann auch iregndwie verliebt und kann damit nicht umgehen, selbst bei meinen Ex Mann hatte ich diese Gefühl nicht damals.

                                            Einsamkeit spielt auch eine n Rolle, an bestimmten TAge, wo ich die freien WE habe und wenn wir was unternehmen, mache ich alles ohne Partner diese Familieidylle fehlt mich auch.

                                            Aber das mich es erwischt hat grad bei jemanden der mir " nur " auf die brüste kuckt ist natürlich in meinen Augen bedauerlich,

                                            und macht mich sehr unsicher

                                            Kommentar


                                            • Re: Verliebt aber Hoffnungslos?


                                              [quote Darina69]Elektraa, was ist so toll daran, wenn ein Mann die Brüste einer Frau anstarrt?
                                              Und diese Halbkugeln, wie Du sie nennst, begehrt und gern damit spielt?
                                              Das ist doch nichts anderes als sexuelle Gier!
                                              Hat mit Verliebtsein erst mal überhaupt nichts zu tun!
                                              Ist lediglich ein Zeichen, dass die Hormone verrückt spielen!

                                              Mir wird ganz anders, wenn ich im Forum Zahnmedizin lese, dass ein Zahnarzt die Brust seiner Patientin begrabscht hat.
                                              Wollte ihrer Meinung nach wohl nur ihre Schultern tätscheln und ist dann versehentlich tiefer gerutscht!
                                              Was ist das denn?
                                              Und sie fragt auch noch naiv, ob er sie als Angstpatientin wohl nur ein bißchen aufmuntern wollte!
                                              Ja, ganz bestimmt![/quote]

                                              Ich höre grad: ich möcht der Knopf an deiner Bluse sein, dann könnt ich nahnahnah bei deinem Herzen sein...

                                              Schlager, Liebeslieder, Hymmen, Kinderlieder , Lobesgedichte- alles handelt immer wieder nur über eines Darina: Freude, Liebe, Wärme, Hoffnung, Seligkeit-

                                              -lass niemand zu sehr wissen, dass das alles einen Ursprung hat- die Frau.

                                              Im Sinne von "der Gebenden" "Nährenden" .
                                              Hab noch nie einen Mann selig gesehen, der nicht ein wenig gerne grabscht und sich einen Cocktail Hormone nach dem andern geben lassen hat um sich einmal so richtig zu besaufen können wieder- wie irgendwann, irgendwann vor laaanger Zeit- auch bei einer Frau.
                                              Und wenn es nur der Busen der Natur war der ihm dazu verholfen hat.

                                              Jetzt mal Spass beiseite- es ist komisch, dass manche Frauen ohne zu fragen ob die das überhaupt will begrabscht wird- andere überhaupt nie.

                                              Hand aufs Herz- ist das Gute nicht schützenswert?

                                              Sabbernde Gierschädel achten sehr wohl vorher ob die Frau etwa Stärke hat oder nicht- bevor sie hinlangen.
                                              Mit geradem Rücken und gestärkter Brust gelingt das aber keinem.
                                              Dafür würde die richtige Erziehung sorgen- da hats sicher gemangelt- oder nicht?
                                              Ich erziehe mich nicht den Eindruck zu machen, dass man das bei mir kann...

                                              KleinesMädchengehabe lässt solche Männer mutig werden einfach zuzugreifen.

                                              Frag die aus dem Forum ob sie nicht ein wenig klein aufgetreten ist- anders kann ich mir dieses Zugreifenkönnen nicht erklären.
                                              Erst recht würde ich mich nicht hier drüber beschweren sondern sofort bei der Innung oder Ärztekammer!

                                              Wo kämen wir hin, wenn jeder freien Zugriff hätte auf unser Kapital!

                                              Den hat ...??? Wer???
                                              Bei mir der, auf dem ich gierig bin.

                                              Kommentar


                                              • Re: Hm.... ?!


                                                *Rinnie- wie kommst du zu deinen Zärtlichkeitsgaben??
                                                Durch Quassln?*

                                                Auch... durch quaseln, durch charm, was sich schlecht kaufen lest, dursch den körper, der sich auch schlecht kaufen lest, dursch humour ...dursch die instrument die " frau" gut bis sehr gut ein ganze "konzert" in sich & bei sich, diligieren kann.- Wenn das alles ich in der " balance " hält.... braucht man nicht ( nur ) dies oder das....sondern..... DAS.-

                                                Kommentar


                                                • Re: Verliebt aber Hoffnungslos?


                                                  Madleen, das was du grad geschrieben hast lässt weit mehr erkennen wie dein erster und zweiter Beitrag.
                                                  Du hast extrem schlimme Zeiten hinter dir, du bist sicherlich sehr wackelig noch auf deinen Beinen so kurz nach Abschluss deiner Vorgeschichte.

                                                  Ist die Schulzeit heuer schon zu Ende mit diesem Trainer?
                                                  Es hat bei dir noch nicht Klick gemacht.
                                                  Du hast noch nicht erfahren wie wunderbar eine Zeit nur für sich sein kann.

                                                  Ich hoffe für dich, dass die Schulzeit deines Sohnes noch lange nicht endet mit diesem Lehrer, und ich hoffe für dich, dass du die deine wirklich gut zu nutzen verstehst.

                                                  Im Geiste die Liebe, die Freiheit wieder erlangt, das, das, das das ist das Beste was einem passieren kann für einen guten hoffnungsvollen Neustart in ein Leben voller Wunder und Schönheiten- NICHT sitzenbleiben und klagen versuchen!
                                                  Deine Käfigtüre ist offen!
                                                  Man muss nicht beim Friseur gewesen sein um schönes duftiges Haar zu haben. Man muss keinen Cent in der Tasche tragen um Gymnastik zu betreiben- wenn sein muss immer dann, wenn ich putze, wenn ich Wände bemale, wenn ich Bilder aufhänge.
                                                  Die Augenlider heben nicht senken vor dem, was jetzt auf dich zukommen will!

                                                  Wenn du herzlich bist, liebevoll bist, wenn du Wärme ausstrahlst, wenn du natürlich bist, wenn du ernsthaft bist, wenn du ein seriöser Gesprächspartner bist, wenn du ein geduldiger Zuhörer bist, wenn du nicht aufdrängend bist, wenn du beharrlich bist, wenn du froh wirkst und nicht verweint immer, wenn du sanfmütig bist, wenn du einfach nur aufrichtig und gerade bist- meinst du, dass du dann nicht ein Traum bist für wen, der wen sucht, der zu ihm passt.
                                                  Das bist du sicherlich alles, das kann man herauslesen, dann bist du zudem auch verliebt-......für mich heißt das- du riechst herrlich....

                                                  Was willst du mehr als Beginn???

                                                  Den Rest lass dir geben von der Zeit.

                                                  Ich habe jetzt wieder nach Wochen zu Zweit mein Domizil eingenommen, mag das niiiiieeeeeee vermissen in meinem Leben mehr- diese Zeit nur mit mir.
                                                  Ich höre im Hintergrund gerade Schlager- irre oft aber habe ich es einfach nur ganz leise, ganz still, mag diesen Rausch auskosten mein eigenes Denken zu hören, mein eigenes Fühlen zu spüren, immer, immer wann mir danach ist.

                                                  Warum sollst du dir nicht selber Zärtlichkeit geben können vorerst je nach Bedarf?
                                                  Und Trost- auch Verständnis?
                                                  Liebe..steckt in einem Spaziergang, in einem Mittagsschlaf, in einer Tätigkeit, in allem- erst recht, wenn man irre ist vor Verlangen nach wem, den man kennt bereits vom Sehen her.

                                                  Sei dir sicher- die Schwingungen die du aussendest kommen an- ob du ein Pokerface dabei aufsetzt oder nicht.

                                                  Ich "rede" während des Nebensitzens, Gehens, während des Liebens im Geiste mit meinem Partner- er hört es!
                                                  Weil er immer drauf so reagiert als ob er es vernommen hat.
                                                  Im Unterbewußtem sind wir ohne Grenzen- da hören wir alles, da sehen wir alles, da merken wir diffizilste Dinge- darum spüren wir oft Ängste, oft Unehagen, oft Zärtlichkeit- ohne zu wissen warum eigentlich.

                                                  Meine Hauptarbeit ist in meinem Leben diese Tatsache einfach immer wieder zu untermauern- indem ich Dinge herstelle die strahlen- das mache ich ganz bewußt- dass ich dieses Strahlen mit einarbeite in meine Sachen die ich mache.
                                                  Strahle einfach- brauchst nichts sagen- alles wird gehört...echt.

                                                  Sofern man aufmerksam ist und dein Signal von deinem Körper gut überlagernd ist.
                                                  Schlechte Gefühle nicht stärker ausstrahlen wie die Guten- positiv geladenen.

                                                  Ich wünsch dir was.
                                                  Servus
                                                  Elektraa

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X