Ich habe letztes Jahr jemanden kennengelernt. Er fand mich wohl auf Anhieb sehr nett und machte relativ schnell klar, dass er ne Beziehung möchte. Er hatte jedoch immer Angst, dass ich ihn nicht mag und nur aus Mitleid mit ihm schreibe oder so.
Naja ich mochte ihn auch direkt wollte aber erstmal das wir uns richtig kennenlernen. Nachher hab ich ihn allerdings hingehalten, weil ich ein persönliches Problem hatte was ich mit mir alleine ausmachen wollte. Er hat wohl irgendwann die Geduld verloren, allerdings sehr plötzlich (von heute auf morgen) und teilte mir per Mail mit, dass seine Gefühle weg seien und auch nicht mehr wiederkommen können, da würde er sich kennen und ich hätte ihn halt lange hingehalten und ja nie geredet obwohl er mir das angeboten hat.
Mir ging es dann lange schlecht, weil ich mir Vorwürfe gemacht habe das wirklich alles meine Schuld ist, dass das alles nicht funktioniert hat.
Im Mai diesen Jahres hat er sich dann plötzlich per Mail wieder bei mir gemeldet. Ich habe da nicht drauf reagiert, weil ich Angst hatte meine Gefühle kommen wieder hoch.
Es folgten Anrufe und Sms die ich nicht beantwortet hab (nur 1x habe ich geschrieben, dass er mich lassen soll) auch von seinem Freund kamen SMS (diese habe ich beantwortet)
Auf Mallorca haben wir uns dann wieder gesehen ich habe ihn Anfangs ignoriert als wir uns gesehen haben, aber dnan kam eine SMS von ihm wie scheiße er das findet das ich ihn ignoriere und das er mich im endeffekt noch so mag wie damals auch.
Ich habe ihm dann gesagt er soll mir wenn er was zu sagen hat das persönlich machen.
Abends haben wir uns geshen, er hat sich aber nicht getraut mit mir zu reden und hat seinen Bruder vorgeschickt, nach einer Zeit kam er dann und wir haben uns vertragen.
Nach dem Urlaub hat er sich dann auch direkt gemeldet und es wurde wieder klar, dass er ne Beziehung möchte wir sind dann auch relativ schnell zusammengekommen, nachdem er mir versichert hat das er diesmla weiß was er will es ernst meint und mich in der ganzen zeit nie vergessen hat und immer an mich denken musste.
Ich hab ihm das schon geglaubt weil er eher schüchtern ist und nicht so der Aufreißer-Typ.
Naja während der Beziehung hat er mir auch Sachen gesagt die mich glauben ließen das er es ernst meint, er hat sich nur sehr widersprüchlich verhalten.
Einmal hat er mich nachts angerufen und gesagt das ich ihm alles sagen soll was mich beschäftigt damit er alles von mir weiß und das wir immer ehrlich zueinander sein sollen und das ich jederzeit bei ihm vorbeikommen kann und mich dort wohl fühlen soll wie zu hause und das ich ihm sagen soll sobald ich mcih in jemand anders verliebe ((wozu es keinen Anlass gab).
Wenn ich ihn dann aber nach nem treffen gefragt hat er immer rumgedruckst, wenn ich dann da war, war es zwar ok und schön aber vorher halt immer komisch.
naja er hat sich aber so immer bei mir gemeldet und gesagt das er mich liebt und sich schon so verhalten das er es ernst meint hatte auch öfter Angst das ich Schluss machen möchte oder so.
Auf einer Party ist es dann zu einer kleinen Meinungsverschiedenheit gekommen. Ich wollte das am nachsten Tag direkt klären weil es aus meiner Sicht ne Kleinigkeit war.
Er hat das aber abgeblockt also ein persönliches Gespräch.
Ein paar Tage später kam dann eine SMS das er ne Auszeit bräuchte weil er große Probleme hätte die er nur mit sich sselber ausmachen könnte.
Ich war dann einen Tag später bei ihm um noch Sachen abzholen und hab versucht mit ihm zu reden, er hat mir dann von seinen Problemen erzählt und ich habe ihm gesagt das ich ihm bei allem helfen würde und ihn unterstützen würde und ich nicht verstehe warum er nicht vorher drüber gredet hat, gerade weil er das von mir verlangt hat.
Er meinte aber nur da muss er alleine durch er will niemanden belasten, etc.
ich habe ihm gesagt das ich ihm zeit geben würde, habe ihm auch nochmal nen Brief geschrieben und alles geschrieben was ich loswerden wollte.
Wir haben dann noch SMS geschrieben und er meinte nur das er halt Zeit braucht und alles weitere wird man sehen, er war aber immer noch nett und meinte das er ja nie gesagt das der Kontakt ganz abbrechen soll.
Auch einer Freundin von mir hat er versichert das er fair ist und halt Zeit braucht und mehr nicht sagen kann.
Naja ich hab mich trotzdem verrückt gemacht und hab ihn aus meiner Freundesliste bei Facebook gelöscht damit ich nicht jeden Tag auf die Seite gucke und mich verrückt mache.
Ich hatte ihm dann nach ner Zeit nochmal ne SMS geschrieben und da kam keine Antwort und das ist so gar nicht seine Art, ich wusste irgendwas muss ich falsh gemacht haben aber ich wusste nicht was.
Als ich ihm nochmal geschrieben hatte, kam nur lass mich einfach in Ruhe.
ICh hab dann gefragt was ich getan habe: und er schrieb: ja ich hab keien lust zu diskutieren und wenn man jemanden einfach so aus der Liste löscht ist das wohl eindeutig das macht man ja nicht einfach so.
Sein Bruder hat auch nochmal versucht mit ihm zu reden da meinte er aber auch nur ja die hat mich gelöscht.
Ich versteh einfach nicht wie das einen Menschen so treffen kann das ist doch nicht das reale Leben und wieso er deshalb so gemein zu mir ist und gar nix mehr mit mir zu tun haben möchte, wo er ja so starke gefühle hatte.
Kommentar