#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Absagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Absagen


    Naja also dass ich jetzt dauernd begrapscht werde ist nicht der Fall. Soviel Respekt haben die Männer dann doch schon.
    Ich kann von meinem letzten Date auch nicht behaupten dass er mich nicht gut behandelt hat also im Bett. Er war absolut zärtlich, vorsichtig und wollte nicht nur auf seine Kosten kommen.

    Viele sagen eben über mich dass ich besonders gut aussehe und vielleicht denken die Männer dann direkt an Sex wenn sie mich sehen.

    Kommentar



    • Re: Absagen


      *Für mich selbst wäre es eine Genugtung wenn er sich melden würde, und ich ihn daraufhin mal ordentlich abblitzen lassen könnte....
      Diese Gewarte ob das Handy doch nochmal piept und eine SMS von ihm kommt, bringt mich um dabei weiß ich dass er sich wahrscheinlich nicht meldet.*

      Nanana, bringt dich um..... alsooo... bist du eine kleine mädel oder eine frau ? Brauchst du rache um deine genugtun loss zu werden ? Komm schon, ist gut jetzt.- Denke das es guter sex war, dir spass gemacht hat & vieleicht denkst du das nägstes mal daran dich wo anderst mit einen mann zu trefen als bei dir zuhause.-

      Kommentar


      • Re: Absagen


        [quote rintintin]*Für mich selbst wäre es eine Genugtung wenn er sich melden würde, und ich ihn daraufhin mal ordentlich abblitzen lassen könnte....
        Diese Gewarte ob das Handy doch nochmal piept und eine SMS von ihm kommt, bringt mich um dabei weiß ich dass er sich wahrscheinlich nicht meldet.*

        Nanana, bringt dich um..... alsooo... bist du eine kleine mädel oder eine frau ? Brauchst du rache um deine genugtun loss zu werden ? Komm schon, ist gut jetzt.- Denke das es guter sex war, dir spass gemacht hat & vieleicht denkst du das nägstes mal daran dich wo anderst mit einen mann zu trefen als bei dir zuhause.-[/quote]

        Bin eben auf Rache aus, vielleicht macht das mein Charakter dass ich so bin. Bin Skorpion und fahre gerne den Stachel aus...es juckt mich eben noch total und macht mich ärgerlich!!!

        Aber er hat sich bis jetzt nicht gemeldet und wird es wahrscheinlich auch nicht mehr tun. Dumm gelaufen.

        Oh ja beim nächsten mal werde ich außerhalb der Wohnung ein Date ausmachen aber bis das nächste Date kommt, dauert es bestimmt noch lange - so ein Ärger:-((

        Kommentar


        • Re: Absagen


          Du ärgerst dich, hast Wut, möchtest Rache, fühlst dich schlecht. Er weiß nichts davon und selbst wenn, es macht ihm nichts, er wird wahrscheinlich nicht mal im entferntesten daran denken und es geht ihm gut.
          Wer leidet jetzt durch deine Rachegelüste, er? Nein, du!!!
          Söhn dich damit aus und hak ihn ab, Rachegedanken strafen nur dich alleine.

          Kommentar



          • Re: Absagen


            [quote Tired]Du ärgerst dich, hast Wut, möchtest Rache, fühlst dich schlecht. Er weiß nichts davon und selbst wenn, es macht ihm nichts, er wird wahrscheinlich nicht mal im entferntesten daran denken und es geht ihm gut.
            Wer leidet jetzt durch deine Rachegelüste, er? Nein, du!!!
            Söhn dich damit aus und hak ihn ab, Rachegedanken strafen nur dich alleine.[/quote]

            Du sagst es!! Ihm geht es bestimmt sehr gut, aber ich kanns einfach nicht nachvollziehen dass man wegen sowas den Kontakt komplett abbricht. Im Inneren denke ich immer, vielleicht kommt ja noch eine Mail von ihm wo drin steht dass es ihm leid tut und er sich treffen will, ja ich weiß es ist bescheuert. Warum denke ich nur so das ist doch gestört!!!

            Kommentar


            • Re: Absagen


              Ich kenne sowas von mir, aber warum steigerst Du Dich da so rein?
              Finde Dich damit ab, dass er sich nicht mehr melden wird.
              Denn aller Wahrscheinlichkeit hattest Du für ihn nur die Bedeutung eines one-night stands!
              Das heißt, er hat null Gefühle für Dich, und darum wird er auch nicht mehr über Dich nachdenken. Ihn wird es jetzt herzlich wenig interessieren, wie es Dir geht.

              Kommentar


              • Re: Absagen


                Weißt du was meiner Meinung nach der tiefere Sinn der Vergebung ist?
                Nicht das man Größe zeigt, oder Verständnis (Zumindest nicht in schweren Verfehlungen), sie ist dazu da selber zur Ruhe zu kommen. Abschließen zu können und sich nicht mehr wegen etwas zu Quälen was den Verursacher einen Dreck interessiert. Wenn man anderen und sich selber vergeben kann führt man ein zufriedeneres, ausgeglicheneres Leben. Verzeihen ist im Grunde ein Egoismus der gut ist und gelernt sein will.
                Verzeih ihm und lass es gut sein, du richtest deine eigene Waffe, die Rache gegen dich selber.

                Kommentar



                • Re: Absagen


                  Ich soll ihm verzeihen obwohl er mir nicht verzeiht?
                  Tief im Inneren will ich einfach Kontakt zu ihm. Vermisse es SMS zu bekommen, das Gefühl dass jemand da ist. Nun bin ich wieder "allein" und niemand interessiert sich für mich:-(bin traurig dass es so dumm gelaufen ist.

                  Kommentar


                  • Re: Absagen


                    [quote saie1981]Ich soll ihm verzeihen obwohl er mir nicht verzeiht?
                    [/quote]

                    Da kommt dann die Größe in´s Spiel.
                    Ich glaube du verstehst nicht ganz was ich meine, dadurch das du ihn abhakst, vielleicht auch verzeihst, geht es dir besser.
                    Solange du seine und deine Einstellung gegeneinander aufwiegst wirst du drunter leiden, da kann dir kein Post helfen.

                    Ich habe das Gefühl das du auch nicht abhaken willst, sondern einfach nur darüber reden möchtest wie Sch.... er ist um deiner Wut einen Kanal zu geben, das wird dir aber auf Dauer nicht helfen.
                    Im Gegenteil, es hält deinen Zorn am Leben wenn du nicht irgendwann sagst: Un nu is´gut!
                    Er ist doch ohnehin nicht greifbar.

                    Kommentar


                    • Re: Absagen


                      Klar ich sollte ihn vergessen, aber ich kann eben nicht vergessen dass es auch schön war mit ihm und wir uns gut verstanden haben.

                      und du hast Recht, ich will auch darüber reden wie sch.... die Aktion war. Könnte die ganze zeit darüber quatschen was natürlich kontraproduktiv ist. Was kann ich machen damit ich ihn schnell vergesse??

                      Kommentar



                      • Re: Absagen


                        Hast du eine Freundin?
                        Geh auf die Piste, mach viele Unternehmungen und genieß dein Leben. Flirte live, das macht Spaß.

                        Kommentar


                        • Re: Absagen


                          [quote Tired]Hast du eine Freundin?
                          Geh auf die Piste, mach viele Unternehmungen und genieß dein Leben. Flirte live, das macht Spaß.[/quote]

                          klar habe ich eine Freundin. Und feiern war ich auch am Freitag und habe geflirtet aber so langsam will ich wieder einen festen Partner nicht immer diese Techtelmechtel. Ich gerate nur an Männer die was Lockeres wollen, das geht mir auf die Nerven

                          Kommentar


                          • Re: Absagen


                            *Bin eben auf Rache aus, vielleicht macht das mein Charakter dass ich so bin. Bin Skorpion und fahre gerne den Stachel aus*

                            Ach du liebe güte, das bedeutet das es für dich als argument ausreicht um dieser ach so wunderbares karackter eingeschaft richtig " fütter" zu geben um dir diese abzolution freilauf zu geben...wow... selten sowas dämliches gehört.-
                            Kleine tipp, der lester alledings, versuche genau an den karackter punkte die zimlich " primitiv" ist, eine strich dursch die rechnung zu machen & genau darin zu arbeiten das es " koregiert" wird, Und swar von dir.- Dafür brauchst du kein azendent weder noch dein sternzeichen als " begründungs krücke".-

                            Kommentar


                            • Re: Absagen


                              Wer sagt denn das man nur Techtelmechtel hat wenn man in der freien Wildbahn sein Glück versucht?

                              Wenn du so denkst kannst du es gleich lassen. Oder wie wie willst du einen kennen lernen? Deine Einstellung verbietet ja in sich das es klappt, wenn du was festes möchtest musst du trotzdem erst mal jemanden kennen lernen, das geht nun mal nur mit etwas Wagemut. Ob es in einem Techtelmechtel endet ist ja dann deine Entscheidung.

                              Kommentar


                              • Re: Absagen


                                Na klar ich lerne auch viele Männer kennen, das fällt nicht schwer da ich leicht mit Leuten generell ins Gespräch komme.
                                Manchmal wird mir auch zuviel Aufmerksamkeit gewidmet, als mir lieb ist.

                                Aber ich merke eben an den Männern die ich kennenlerne, das die nichts ernstes wollen sondern nur was lockeres a la hey man kann sich mal treffen aber bloß keine Beziehung.

                                Kommentar


                                • Re: Absagen


                                  Von wegen Lästern über andere, wieso hast du ihm nicht einfach an eurem Date klar gesagt, das du es sch... findest, wenn er schlecht über eure Bekannte spricht?
                                  Das wäre ehrlich gewesen und du wärst auch deiner Bekannten gegenüber loyal gewesen. Das hätte ihm sicher zu denken gegeben. Zudem hättest du damit einiges an Grösse bewiesen.
                                  So hast du wie er auch hinten-herum über jemanden (ihn) gelästert und sich auf sein Niveau herabgelassen. Klar das er sich nun nicht mehr meldet.
                                  Soviel zu meiner Meinung ()))

                                  Kommentar


                                  • Re: Absagen


                                    [quote Almitra]Von wegen Lästern über andere, wieso hast du ihm nicht einfach an eurem Date klar gesagt, das du es sch... findest, wenn er schlecht über eure Bekannte spricht?
                                    Das wäre ehrlich gewesen und du wärst auch deiner Bekannten gegenüber loyal gewesen. Das hätte ihm sicher zu denken gegeben. Zudem hättest du damit einiges an Grösse bewiesen.
                                    So hast du wie er auch hinten-herum über jemanden (ihn) gelästert und sich auf sein Niveau herabgelassen. Klar das er sich nun nicht mehr meldet.
                                    Soviel zu meiner Meinung ()))[/quote]

                                    Na gut, aber er hat damit angefangen und gelästert. Ich wollte darüber ja gar nicht sprechen, damit hat er MICH in eine dumme Situation gebracht. Das Gewissen war eben zwiegespalten, ihn den ich seit den paar Stunden kannte und nett fand und der Bekannte mit dem man schon sehr lange befreundet ist.
                                    War schon eine dumme Situation. Aber es hat nicht sollen sein und ich sollte nach einen anderen Mann Ausschau halten nur es ärgert mich eben weil er schon sehr mein typ war, er hat mir sehr gut gefallen.

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X