#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Absagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Absagen


    Ja ich weiß, 2 SMS ohne eine Antwort zu erhalten tat schon weh genug. Dabei fing alles so schön an. Hatten uns ca. 1 Woche immer geschrieben bevor wir uns getroffen haben. Es hörte sich echt alles sehr gut an, und dann die Ernüchterung dass er nur Sex wollte. Ich weiß nicht wieso die Männer nur das Eine von mir wollen. Wie kommt das?
    Ziehe mich weder Nuttenmäßig an noch biete ich mich Männern an oder rede nur über Sex, ganz im Gegenteil.
    Keiner in meinem Umfeld kann verstehen dass ich solo bin, weil alles sagen ich säh super aus hab ne super Figur und bin nett und lieb.
    Weiß nicht was ich ändern soll...

    Kommentar



    • Re: Absagen


      Ja, Tired, den Fehler habe ich in der Vergangenheit leider oft gemacht.
      Wahrscheinlich aus meiner großen Einsamkeit heraus.
      Aber ich habe daraus gelernt. Endgültig...

      Kommentar


      • Re: Absagen


        [quote Tired][quote Darina69]Also ich muss sagen, für mich wäre es kein Grund, den Kontakt deswegen abzubrechen. Es sei denn, er hat ohnehin kein Interesse mehr..[/quote]

        Bei dir endet es doch nie gut, vielleicht weil du keine Grenzen ziehst?

        Wenn sich bei dir jemand nochmal meldet stehst du zur Verfügung auch wenn du enttäuscht bist und hinterher ist der Katzenjammer groß, obwohl du es besser wissen müsstest.[/quote]

        Wie meinst du das? Es endet nie gut?
        In dem Fall kann ich nun wirklich nichts dafür.
        und dass ich zur Verfügung stehe wenn sich jemand meldet, stimmt auch nicht. Wollte mich eigentlich letztens mit jem. treffen der mir abgesagt hat, seitdem habe ich den Kontakt abgebrochen obwohl er sich gemeldet hat. Also da stehe ich nicht dauernd zur Verfügung.

        Kommentar


        • Re: Absagen


          [quote Darina69]Ja, Tired, den Fehler habe ich in der Vergangenheit leider oft gemacht.
          Wahrscheinlich aus meiner großen Einsamkeit heraus.
          Aber ich habe daraus gelernt. Endgültig...[/quote]

          ah sorry dass war nicht auf mich sondern darina bezogen

          Kommentar



          • Re: Absagen


            Genau das war immer mein Problem.
            Ich geriet immer an Männer, die nur Sex von mir wollten!
            Bekannte und andere äußerten sich auch so über mich. Ich sehe doch gut aus, sei nett und lieb.
            Und genau das ist es!
            Wir sind zu nett und lieb, vielleicht auch zu naiv.
            Die Männer spüren das und merken, dass wir schlecht "nein" sagen können.

            Kommentar


            • Re: Absagen


              Hä, wie du hast daraus gelernt?
              Wieso schreibst du dann das du für ihn wieder da wärst wenn er anruft?

              Rätst du das was du falsch gemacht Hast? Oder wie? Da komm ich nicht mehr mit, ich glaube das muss auch nicht sein, das ich mit komme.

              Kommentar


              • Re: Absagen


                Ich meinte nicht dich, bei Darina endet es nie gut.

                Kommentar



                • Re: Absagen


                  Jenauuuu.()

                  Kommentar


                  • Re: Absagen


                    Ich hoffe, Du bist wenigstens in einer Hinsicht nicht so naiv wie ich.
                    Hoffe, dass Du Dich nicht zu ungeschütztem Sex hinreißen lässt.
                    Die meisten Männer wollen keine Kondome benutzen und ich habe es zugelassen.
                    Gerade weil Du ja geschrieben hast, dass bei Euch Alk im Spiel war. Dann vergisst man Kondome ja in der Regel mal schnell.

                    Kommentar


                    • Re: Absagen


                      Ok ok, ich meinte ja, dass ich für MICH daraus gelernt habe.
                      Ich meinte jetzt nicht, wenn ich an ihrer Stelle wäre.

                      Kommentar



                      • Re: Absagen


                        [quote Darina69]Ich hoffe, Du bist wenigstens in einer Hinsicht nicht so naiv wie ich.
                        Hoffe, dass Du Dich nicht zu ungeschütztem Sex hinreißen lässt.
                        Die meisten Männer wollen keine Kondome benutzen und ich habe es zugelassen.
                        Gerade weil Du ja geschrieben hast, dass bei Euch Alk im Spiel war. Dann vergisst man Kondome ja in der Regel mal schnell.[/quote]

                        Er fragte mich ob ich die Pille nehme und ich verneinte daraufhin. Er holte ein Kondom. Ich bin aber fester Überzeugung dass er es ohne gemacht hätte wenn ich gesagt hätte, ich nehme die Pille. BIn darüber auch ein wenig schockiert. Außerdem quälen mich ein paar Gedanken, da er vor dem Sex ein wenig mit seinem P**** an meiner V****** gerieben hat. Man weiß ja nie ob da schon Samen dran waren, aber die Wahrscheinlichkeit schwanger sein zu können ist sehr gering, trotzdem macht man sich Gedanken.
                        scheiß alk.

                        Kommentar


                        • Re: Absagen


                          Mach Dir keine Gedanken.
                          So wie Du es beschrieben hast, kann nichts passiert sein.
                          Wenigstens wart Ihr so verantwortungsvoll ein Kondom zu benutzen.

                          Kommentar


                          • Re: Absagen


                            Ja aber trotzdem kann es sein, dass ich was von ihm habe. Wer weiß der Lusttropfen oder was weiß ich.
                            Erst als er in mich eingedrungen ist, hatte er das Kondom.

                            Kommentar


                            • Re: Absagen


                              Dann ist doch ok.
                              Da brauchst Du Dir wirklich keine Sorgen machen.

                              Kommentar


                              • Re: Absagen


                                [quote Darina69]Dann ist doch ok.
                                Da brauchst Du Dir wirklich keine Sorgen machen.[/quote]

                                Ich will es hoffen.
                                DAs ist ja auch das kleinere Übel. Das Schlimerer ist dass ich ihn wohl nie wieder sehe obwohl ich ihn so süß fand...:-((

                                Kommentar


                                • Re: Absagen


                                  [quote Darina69]Genau das war immer mein Problem.
                                  Ich geriet immer an Männer, die nur Sex von mir wollten!
                                  Bekannte und andere äußerten sich auch so über mich. Ich sehe doch gut aus, sei nett und lieb.
                                  Und genau das ist es!
                                  Wir sind zu nett und lieb, vielleicht auch zu naiv.
                                  Die Männer spüren das und merken, dass wir schlecht "nein" sagen können.[/quote]

                                  Hm und konntest du das jetzt ändern also auch mal nein sagen?
                                  Wozu sollte man denn Nein sagen? Nenn doch mal ein Beispiel.

                                  Hast du denn nun jemanden gefunden?

                                  Kommentar


                                  • Re: Absagen


                                    Nein sagen sollte man können, wenn ein Mann zu schnell Sex will.
                                    Man sollte erst mal die Möglichkeit haben, sich besser kennenzulernen bevor man intim wird.
                                    Und man sollte nein sagen können, wenn man feststellt, dass Grenzen überschritten werden.
                                    Zum Beispiel wenn der andere sich so verhält, dass man es absolut nicht akzeptieren kann. Dann sollte man wirklich in der Lage sein Grenzen zu setzen.
                                    Ja, ich konnte mein bisheriges Verhalten ändern und auch mal nein sagen und endlich mal konsequent sein.
                                    Ein guter Bekannter wollte wieder Sex mit mir. Er ist liiert und lebt in der Türkei. Er hat alles getan, um mich dorthin zu locken.
                                    Ich habe etliche Male versucht, den Kontakt abzubrechen, doch er war sehr hartnäckig.
                                    Ich drohte ihm mit einer Anzeige wegen Stalking, doch er schrieb mir immer wieder mails und sms und rief mich an.
                                    Er wollte einfach meine Einsamkeit und Labilität ausnutzen.
                                    Doch ich bin standhaft geblieben und habe eine Grenze gesetzt.
                                    Ihm zu verstehen gegeben "mit mir machst Du das nicht mehr".
                                    Nein, ich habe niemanden gefunden.
                                    Ich habe fürs erste mit dem Thema Männer abgeschlossen und konzentriere mich jetzt ganz auf meine Schwangerschaft.

                                    Kommentar


                                    • Re: Absagen


                                      Was denkt ihr denn? Wird Er sich nochmal bei mir melden oder ist der Zug abgefahren?
                                      Also sowas ist mir auch noch nie passiert. jemanden vor 2 wochen kennengelernt und dann schon wieder aus dem leben verschwunden, schade:-((oder sollte ich ihm nicht hinterher trauern?

                                      Bin so durcheinander momentan.

                                      Kommentar


                                      • Re: Absagen


                                        Wenn Dir sein Verhalten so missfallen hat, solltest Du doch eigentlich froh sein, wenn er sich nicht mehr meldet, oder?

                                        Ob er sich noch mal melden wird, hängt davon ab, wo seine Interessen lagen.
                                        Wollte er Dich nur als one-night stand, wird er sich mit Sicherheit nicht mehr melden.
                                        So habe ich es jedenfalls erlebt.
                                        Männer, die nur Sex wollten, melden sich in der Regel nicht mehr.
                                        Wenn er sich aber mehr mit Dir vorstellen kann, wirst Du sicherlich noch mal von ihm hören.

                                        Kommentar


                                        • Re: Absagen


                                          Klar ist mir sein Verhalten mißfallen, aber ansonsten war es ein netter Abend. Irgendwie bin ich traurig, bei jedem -mann den ich treffe denke ich sofort wie es ist wenn wir fest zusammen sind. und jedesmal scheitert es und ich bin enttäuscht.

                                          ich denke schon dass er auf sex aus war, denn sonst hätte er nicht so ein tempo vorgelegt und direkt eine stunde nachdem er hier war, mich flachlegt.
                                          außerdem hat er ja geschrieben ich soll mich nicht mehr melden, wegen dem vorfall. nur manchmal bereut man ja was und denkt ein paar tage danach anders.
                                          ich hatte auch mal einen one night stand der sich immer wieder meldet und nochmal sex will, aber noch lange keine beziehung.

                                          Kommentar


                                          • Re: Absagen


                                            Würde es Dir denn gefallen, wenn er sich wieder melden würde und wieder nur Sex wollte?
                                            Du bist doch sicher auf der Suche nach einer festen Beziehung, oder?

                                            Kommentar


                                            • Re: Absagen


                                              Nein, das würde mir nicht gefallen, denn ich will einen festen freund.
                                              ich zweifle nur schon an mir selbst, da es irgendwie direkt in der luft lag als er hier war,also ich meine es lag in der luft dass es sex gibt. es war direkt so....ich frage mich was ich falsch mache.
                                              ich glaub ich strahle falsche signale aus.

                                              Kommentar


                                              • Re: Absagen


                                                Ich glaube, wir beide senden entsprechende Signale aus.
                                                Dass wir uns beide sehr nach Liebe und Geborgenheit sehnen.
                                                Das wird von solchen Typen schamlos ausgenutzt.
                                                Mehr als bei Frauen, die deutlich zeigen, dass sie es locker angehen wollen.
                                                Ich denke zumindest, dass Du ein Typ bist wie ich.
                                                Mir ist auch aufgefallen, dass Männer im allgemeinen bei mir schnell zudringlich werden.
                                                Also nicht nur in Situationen, aus denen sich Sex entwickeln könnte.
                                                Männer neigen sehr schnell dazu mich zu begrabschen.
                                                Ein Kollege hat auch mal versucht mich zu vergewaltigen.

                                                Kommentar


                                                • Re: Absagen


                                                  Es macht mich sehr unglücklich, dass Männer bei mir oft keine normale Distanz einhalten. Was ich eindeutig als Zeichen mangelnden Respekts werte.
                                                  Sie überschreiten einfach eine Grenze.
                                                  Ist das bei Dir auch so?
                                                  Dann liegt es wohl nicht nur daran, dass wir entsprechende Signale aussenden, sondern auch daran, dass wir zu gutmütig wirken.
                                                  Sie denken dann einfach, dass sie es mit uns machen können.

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Absagen


                                                    Das tut mir sehr leid für dich...ich hoffe dir geht es jetzt wieder gut!!!

                                                    Also es gibt schon Männer die eine ernsthafte Beziehung wollen, aber die will ich dann nicht, sondern nur auf freundschaftliche Basis. Aber leider gibt es mehr Männer die Sex von mir wollen.

                                                    Ich habe die Nase bald voll und nach dem letzten Ereignis bin ich einfach nur enttäuscht, dass er mich noch beschimpft hat und nun nur schlechtes über mich denkt. Für mich selbst wäre es eine Genugtung wenn er sich melden würde, und ich ihn daraufhin mal ordentlich abblitzen lassen könnte....

                                                    Diese Gewarte ob das Handy doch nochmal piept und eine SMS von ihm kommt, bringt mich um dabei weiß ich dass er sich wahrscheinlich nicht meldet.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X