#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zu wenig zeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: zu wenig zeit


    [quote Almitra]Mal mit ihm zusammen sitzen und anschauen wie du dir eine Beziehung vorstellst und wie er sich eine Beziehung vorstellt. Ganz offen und ohne Vorwürfe. Anschliessend zusammen schauen ob es eine gemeinsame Basis gibt oder nicht und entsprechend handeln.[/quote]

    Dazu müssten die beiden ja erstmal einen gemeinsamen Termin finden ...

    **--- Ironie OFF ---**

    Kommentar



    • Re: zu wenig zeit


      Tja das problem ist, das eure verbindung " unterbrochen worden ist" mit den forwurf.-

      Erst mal, nicht mehr sauer sein.- ( nur für dich) das bereitet ich mental " locker" zu werden.- um das du " cool" damit umgehen lehrnst.-

      Bei kontackt ausnahme die position eine " freundin" anehmen.- Nicht die der " freundin".-

      Eine freundin finds sympatisch das er sich meldet, hat aber oft keine zeit gibt ihm aber ein termin, wann sie zeit hat um mit ihm ein bischen zu kuatschen.- ( kino?) oder ein bier trinken gehen.-
      Eine freundin sagt auch freundlich " pfoten weg mein lieber" ;-)

      Sehe ihm wie ein freund.-

      Machen muss du im moment nichts ausser vieleicht ihm zu sagen, oder zu schreiben, weiss du was? im grunde hast du recht, zeit hast du nicht, ich mitleweile auch nicht, was nicht " mehr für mich schlimm ist" lasse uns freunde sein, als paar haben wir beide kein talent, ich jamert hinterher mit forwurfe & du sieht die frau in mir nicht ein bischen, ich bin es mitleweile leid eine fantom beziehung zu stecken, es ist für mich verlig in ordnung damit komme ich mitleweile gut bis sehr gut zu recht, ohne deine zeit, oder deine bemühungen, du kanns nichts dafür, ich aber auch nicht."

      Das ist übrings CandySun einen korb, nach dem motto : Ich sage dir was ich von unsere beziehung halte.- Das ganze ist ohne worwurfe und im grunde fackt, ein bischen natürlich ist es " gelogen" man muss sich aber als frau nicht umbedingt immer wieder vor die füsse werfen, das hindert einen sich zu enfalten.-

      Kommentar


      • Re: zu wenig zeit


        @ hermine: hahaaaaaaaaa, ja wie recht hast DU nur :-)


        @rin:
        hahaaa, i muss jetzt schmunzeln über deinen beitrag, aber wo du recht hast, hast du recht!
        aber meinst du jetzt, ich soll ihm mal schreiben oder noch abwarten.......

        Kommentar


        • Re: zu wenig zeit


          Ich persönlich wurde noch abwarten, nur wegen mein " ego" Und swar bevor ich mich melde um den korb einigermassen höflich rüber zu reichen, hätte ich eine wichtige aufgabe, meine person gegen über & swar nicht mehr sauer zu sein um mit diese " nachricht" mit volle überzeugung sowie " gelassenheit" rüber zu bringen, in sofern wurde ich in mir gehen, viel ausgehen, mich umschauen nach hübsche männer & tee trinken ;-)

          Kommentar



          • Re: zu wenig zeit


            :-)

            ja ausgehen......diesen punkt hab i schon erledigt :-)

            weißt....i hatt ja einen besten freund und wie ich mit meinen jetztigen deppen zusammengekommen bin stellt sich heraus, dass er mehr wollte als nur freundschaft, jedenfalls mittlerweile haben wir wieder kontakt und natürlich jeden menge zu lachen.......
            aber i weiß ja ganz genau, er is nichts besser als mein depp, also von der zeit her (er spielt fussball, geht viel fort usw.)
            und da nächste problem, er is von der selben ortschaft wie mein 1. freund und mit dort habe ich absolut abgschlossen und möchte dort nicht mehr hin..also, dürfte ich ja gar nicht mehr NACHDENKE über diesen besten freund, was wäre wenn........!

            Kommentar


            • UNFASSBAR


              grad schreibt mir eine freundin, die mit seinen besten freund zusammen ist eine sms, dass sie gehört hat, ICH antworte ihm nicht........

              ich glaub i spinn, er mach mich "schlecht" bei den anderen.....meine letzte sms war an ihm.....ja DAS musst du ändern und dann kam nichts mehr.....ich ihm jetzt eine sms geschrieben in meinen zorn........dass ICH NICHT antworte, und eben meine letzte sms war und ka antwort erhalten hab........

              was soll das........

              Kommentar


              • Re: UNFASSBAR


                "..ich glaub i spinn, er mach mich "schlecht" bei den anderen..."

                Das ist aber eine günstige Ausgangslage für die nötige emotionale Distanz, die Sie jetzt brauchen.
                Wenn er Sie liebt, wird er Kontakt aufnehmen - direkt und ernsthaft, nicht über Freunde.
                Wenn nicht, dann wissen Sie, woran Sie sind.

                Kommentar



                • Und.....


                  Gut Morgen ,
                  Hast du es geschaft ruhig zu bleiben ? Oder ist ein torpedo in seine richtung eingeschlagen ? Ich frage mich wieso & das generel, wieso benützt ihr so gut wie alle SMS als komunikations weg, ich meine, wenn man keine andere möglichkeit hat, zum beispiel so wie hier, dann natürlich ist es ok, aber so? zweischen menschen die sich kennen, finde ich es echt schade.-

                  Kommentar


                  • Re: zu wenig zeit


                    hy und guten morgen,

                    ja ja, DAS habe ich ihn auch gefragt, warum er nur zu den "feigen" sms greift.......und er net anruft oder ein treffen vorschlägt! na mir ist der dann zwider geworden und haben gemeint, dass wir uns treffen.......er versteht es halt einfach nur, dass es nicht nur um das EINE mal fortgehen gegangen ist, sondern um die gesamtheit! er hat eigentlich nur negativ geredet und mir ständig vor gehalten, dass ich schon früher zu bett gehen und er dann nix mehr machen kann mit mir unter der woche! ich muss nun mal um 6 uhr früh los und da versteht er nicht, wie ich schon um 21 uhr vor den fernseher legen kann...und dass kann ich mir ständig und immer anhören, genauso wie, dass ich am samstag oder sonntag um 8 oder 9 uhr wach bin, wo er bis mittag schläft! ich halte es ihm ja auhc nicht vor, dass er den halben tag verpennt!!!!!!!!
                    jedenfalls i hab gesagt, dass ich sehe, dass alles negativ ist und er mal seine freizeit geniessen soll, weil wie ich ihn gefragt hab, ob er jetzt seine freizeit haben will, hat er nix draufgesagt und das war für mich auch eine antwort! also war es das für mich!!!!!

                    Kommentar


                    • Re: Und.....


                      .....wieso benützt ihr so gut wie alle SMS als komunikations weg.....

                      Yab, eine frage die ich mir seit Erfindung der SMS stelle.()
                      Vielleicht gerade weil man die Reaktion des anderen nicht direkt mitbekommt, nicht spontan reagieren muss?

                      Ne Antwort wäre auf alle Fälle interessant.

                      Kommentar



                      • Re: zu wenig zeit


                        eben, weil er zu feig ist, die reaktion direkt zu sehen, zu hören etc............

                        Kommentar


                        • Re: zu wenig zeit


                          jedenfalls i hab gesagt, dass ich sehe, dass alles negativ ist und er mal seine freizeit geniessen soll, weil wie ich ihn gefragt hab, ob er jetzt seine freizeit haben will, hat er nix draufgesagt und das war für mich auch eine antwort! also war es das für mich!!!!!

                          Nuja freizeit ist für ihm zu mindest so, das seine freizeit sein fazination ist, also seine altägliches leben, eben was ihm spass macht.- Zu teil kann ich ihm verstehen ich bin auch " fasenweise" so wie er, da mein hobby mein job ist & das sehe ich nicht mal als job sondern als freizeit.... weill es sich eben entspannt & gut anfühlt, ich blühe darin auf, wo anderen richtig in panick geraten.... & eben dringen eine schnaufpause sich in ( der parnerschaft) hollen.-
                          Normaleweise ist es auch so das freizeit eben, die partnerschaft ist! aber... hm... mansche " teufelschen" empfinden es halt anderst...

                          Kommentar


                          • Re: zu wenig zeit


                            wenns bei ihm nur beruflich wäre, aber leider leider, er hat ja genug freizeit (lehrer) und gerade da verstehe ich es nicht, dass er dann alles tut und jeden alles recht macht und nur bei mir den geringsten widerstand geht.......

                            Kommentar


                            • Re: Und.....


                              ich hatte " frühe" zwei händy´s, plus das normale telefon dazu, eines tages wo ich bei auto fahen merkte das ich A auf der autobahn fahre, plus zwei händy´s in die hande hatte, fragte ich mich was es soll das ich mit mein knie fahre? Halloooo? Dann kammen alle diese dinge in die tonne, ein behilt ich sogut wie als "deko" aber sonnst? Nop. nix da... vorbei mit den lebensbedrohliches blödsinn.-

                              Kommentar


                              • Re: zu wenig zeit


                                Eure karacktere sind sehr unterschiedlich & somit auch ( leider) eure priorität....

                                Kommentar


                                • Re: Und.....


                                  Ich habe nur eins in Betrieb und da ist meist der Akku leer, wenn mich mal endlich jemand anruft.()))

                                  Mensch waren das noch Zeiten, die gute, alte Telefonzelle, wenn man sich den ganzen Tag gefreut hat weil man 20 Pfennig drin gefunden hatte. Ab zum Kiosk und 10 Gummischlangen gekauft, Erlebnisse die der heutigen Generation vollkommen abgehen.
                                  Schaaaaade!!!()))

                                  Kommentar


                                  • Re: Und.....


                                    Witzig, da wo ich augewagzen bin stand ich oft am strand & dachte....boooaa, da drüben da drüüüüben!!! ist amerika! & die haben so kiste wo man reingeht & mit jemand andere spricht! Der hammer.... !!! Geil oder? ())) ()))

                                    Kommentar


                                    • Re: Und.....


                                      ()))()))
                                      Heute hüpft man zu zweit in die Kiste und spricht dort selten miteinander.()))

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X