#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zu wenig zeit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: zu wenig zeit

Tja eindeutig.-

Totale unterschiedliche lebensform.-
    Totale unterschiedliche " erwartung".-
    Totale unterschiedliche zeit einteilung.-
    Tja und nu, wenn du ihm diese beziehung bleiben willst, dann ist der weg ( klein bleiben & reste bekommen) der richtiger.-
    Wills du ( als frau) war genohmen werden/ dich entwikeln,
    , dann ist der andere weg der richtiger.- Bis dann der " richtige kandidat" meint das du die perle bist die er sucht.-
    Der kandidat hier, scheint dir zu sagen... soviel bekommst du, dafür sollte du dich als froh schätzen".- Künstler haltung halt.- Schade.-

Kommentar

jawohl, nagel auf den kopf getroffen.....aber was manchmal für mich unverständlich ist, ein bisschen anpassen....das kanns ja nicht sein, dass man sturr weiterlebt und sich keines wegs anpassen tut.......ich passe mich auch an, wer ist lehrer und kann nur juli/august urlaub und da nehmen ich auch da meine urlaub und nicht im juni.......verstehst du?

wenn man einen partner hat, dann kann man ja nicht weiterleben, als wäre man single?!?!?!? das leben in einer partnerschaft ist nun mal anders, als wie ein single...er lebt sein leben weiter als wäre er single, ich lebe halt mein leben mit meinem partner.......

Kommentar

Hat er schon " kompromisse" gemacht? Die dir zu gute kommen ? Welsche die du durchsetzen konnte?
        Wenn ja welschem?

Kann es sein das er sich " geschwohren hat" dursch seine " vorbeziehung" sich nicht mehr " fesseln zu lassen?" Wars war der grunde der trenung damals? weiss du es?

Kommentar

sie hat ihn betrogen, aber mehr weiß ich nicht, aber wenn er bei ihr auch so war, würde es mich nicht wundern, dass er sie ihn andere "arme" getrieben hat!

krompromisse: er ist ja fortgegangen und ich wusste nichts davon und habe es dann irgendwie durch irgendwen erfahren und das is doch a wahnsinn, wenn i dann immer dortgestanden bin wie ein trottel und nicht mal wusste, wo sich mein freund rumtreibt: MITTLERWEILE schafft er es, dass er mir mitteilt, wegen dem fortgehen!

Kommentar

Er lebt in der tat als "treue singel" aber volle kann... Du hast eben ein " freier vogel" erwicht.- Der kommt & geht, wie es kommt.... hm....

Ich wurde es verstehen, wenn die beziehung befestigt wäre... wo jeder eine art " freunschaft" zu einander aufgebaut hat.- Dich behandelt er als " freund".... genauso wie die anderen.-
            Ich bleibe dabei, nehme du die rolle des freund ( platform wegzel) alledings nur, wenn du es kann.-

Kommentar

und wie soll ich diese "plattform freundschaft" jetzt durchziehen? ihn eher als "freund" sehen, wie jeden anderen auch? steh auf der leitung.........

Kommentar

Um es verstäntlich zu machen.-

1) die rolle des freund.-
                ( freundlich, distanziert, amüsiert) Kein sex.-

2) Wenn dann sex, dann, hat er sicher noch platz um sich zu" bemühen".-
                Die rolle der femme fatal.-

Kommentar

ja, erst mal keinen kontakt, er soll sich echt bemühen und dann eben "freundschaft" und er nicht mehr der wichtigste ist, weil es noch mehrere freunde in mein leben gibt ausser ihn!

das leben könnte so einfach sein, warum machen es einen manche so schwer und beschissen........

die aussage: ich mache aus einer fliegen einen elefanten, nur weil er keine zeit hat, da könnte ich auch .............

Kommentar

Hey Candy,

vorab: ich bin in solchen Fragen auch eher Theoretiker, als dass ich Ratschläge praktisch umsetzen kann. Dennoch gelten (zumindest für mich) folgende Ausagen:
                    - ICH lebe mein Leben und bin (zunächst einmal) für mich verantwortlich.
                    - Ich kann meinen Partner nicht ändern. Ich kann mein Verhalten ändern und dadurch evt. das Verhalten meines Partners beeinflussen.
                    - Eine Partnerschaft sollte aus einer ausgewogene Mischung zwischen Zweisamkeit und der Wahrung der eigenen Individualität bestehen.

Wenn Du Dir das einmal durchdenkst, wird vlt. einiges klarer.
                    Stell Dir dazu die Fragen:
                    - Mache ich zu viele Kompromisse in der Partnerschaft?
                    - Bin ich noch ich selbst in der Partnerschaft?
                    - Gebe ich mich sogar auf in der Partnerschaft ?
                    u.s.w.

Kommentar

liebe leute......er wollte ja heute fortgehn mit seinen freund......und er hat ja abgesagt, nachdem ich ihn aufmerksam gemacht habe, dass wir keine zeit verbringen........wenn er jetzt heut schreibt, warum i nicht zu ihm komme, obwohl er wegen mit abgesagt hat?!
                      naja, wegen mir wahrscheinlich nicht, sondern weil ich ihn darauf aufmerksam gemacht hab. was dann?

Kommentar

einsicht ist der erste weg.-

Wichtig wäre das er dir das nicht als vorwurf ankreist, in sofern soll er zu dir " springen".-
                        Fals er es halbherzig macht, um das gewitter zu mildern, soll er es bitte sagen.-
                        Fals er es " gerne" macht, dann bist du dabei.-

;-)

Kommentar

ich glaube, er wollte dem ganzen entgehen und nicht mehr zu liebe.....

weil in seiner sms: markus will in wien fortgehn, geht nur morgen, weil am mi. is probe und dann is schon wochenende (unterwegs mit verein)!
                          Weißt da SIEHT er, dass er sonst keine zeit hat für fortgehn, weil er schon voll verplant is, aber das für mich keine zeit da is, DAS sieht er net, verstehst?

fürs fortgehn merkt er, dass er verplant is, aber für mich net, unglaublich oder?

Kommentar

moin Candy,
                            mach dich rar, dein freund nimmt dich ja schon für völlig selbstverständlich. und DAS ist ein echter beziehungskiller. das muß er jetzt mal lernen. falls er das nicht kapiert, muß er dann die konsequenzen tragen - und du leider auch.
                            ich wünsch euch das beste
                            grtz
                            crash

Kommentar

@ :

ja ich weiß, deshalb is es für mich jetzt endgültig, i mag nicht mehr!

und der stärkste er meinte, mir gegenüber er hat schon bauchweh, wenn er mir einen neuen termin sagen muss: ja das glaube ich eh weil er selber ein schlechtes gewissen hat und merkt, dass es wieder mal zu viel wird.

Kommentar

"er hat schon bauchweh, wenn er mir einen neuen termin sagen muss"
                                Hm... klingt nicht gut, ich meine, das mit sein gewiessen, das macht ihm natürlich druck.- Den er selbe alledings verursacht.-
                                Gibt es keine möglichkeit das ihr eure terminkalender aufklapt?.... um die " spontanität" etwas " ausgeglichen" zu gestalten?

Kommentar

so, ein weiterer tag, wo er sich nicht meldet.......mittlerweile habe ich meine mutter in dem ganzen eingeweiht, sie wusste ja nicht, dass er so extrem drauf ist! jetzt is mir etwas leichter....

termine offen legen??
                                  manchmal sagt er mir ja seine termine einen tag vorher oder überhaupt am selben tag, obwohl ich ihm schon gebeten hab, mir das früher zu sagen, damit ich mir auch was einteilen kann (wellness mit freundinnen etc.).........!

ich denk mir halt, wenn er die nächste wochenenden verplant hat und dann auch unter der woche mind. einen tag, dann sollte er doch dann auch zeit für mich haben unter der woche und nicht DANN noch fortgehn.......

Kommentar

aha, gestern kam eine sms: wie gehts dir, lebst noch, wie lange schaltest noch auf sturr??????

unglaublich!

Kommentar

und...

Hast Du geantwortet ?
                                      Wenn "ja", was ?

Vlt.: "Danke, mir gehts gut. Ich hoffe Dir auch. Ja natürlich lebe ich noch."

Oder wie, oder was ?

Kommentar

dass i solange sturr bin, biss er einsieht, dass ich nicht unter druck setze nicht beschuldige oder zwinge sondern nur zeit mit meinen freund verbringen möchte.........

dann kam nix mehr

Kommentar

Hallo CandySun!

Haben wir den gleichen (Ex-)Freund? Oder sind Musiker so? Mein Exfreund war auch Musiker, wir hatten eine Wochenendebeziehung, am Fr Abend hatte er Probe, am Sa Vm hat er teilweise gearbeitet (Nebenjob, aber eigentlich flexibel), naja und am Sa Abend waren wir oft bei seinen Freunden oder er war mit seinem Freund fort. Wir waren fast 2 Jahre zusammen, haben uns aber echt nicht oft gesehen, Ich wollte im Winter schon Schluss machen, habs aber nicht geschafft. Ich hatte einfach Angst vorm allein sein, aber das war dann im Nachhinein gesehen gar nicht so schlimm. Eines Tages hab ich beschlossen, wieder mein Leben zu leben und mich nicht nach seinen Terminen zu richten (die ich auch meistens erst 1-2 Tage vorher erfahren habe). Naja, wir haben uns dann nur mehr 1 Tag pro Woche gesehen oder nur wenige Stunden und haben viel gestritten + er hat dann Schluss gemacht. Aber ich war schon nach nur 2 Wochen froh darüber. Es war eine harte Zeit, aber es wars wert.
                                          Er hatte eben auch Zeit für alles, Musik, Freunde, Papa, ... nur ich bin in dieser Liste nicht vorgekommen :-(

Hab mittlerweile wieder einen Freund (is recht schnell gegangen) + ich hab mir geschworen, mich sicher nicht nochmal so ausnutzen zu lassen und mich nur nach einem Mann zu richten. Ist aber echt schwer. Ist theoretisch ja klar, aber in der Praxis oft gar nicht so einfach... ist wahrscheinlich auch ein Lernprozess.

Denk nochmal über deine Situation nach und ob du das wirklich willst. Hast du schon öfter mit ihm darüber geredet? Wenn er sich in 2,5 Jahren nicht geändert hat, wird er es nicht mehr machen. (meine Meinung). Ich will dir nicht zum Schluss machen raten, ich bin ein MEnsch, der nix aufgibt, aber man sollte sich immer fragen, obs das alles wert ist. Lebst du das Leben, das du leben willst? Oder hast du einen Freund verdient, der sich Zeit für dich nimmt und der dich nicht als Lückenfüller benützt, wenn er grad nix zu tun hat?

Kommentar

• hm..... Achtung .

Kurze durchsage... Wir bitten sie kurz auf ihre Aufmerksamkeit...

"""Die kleine candysun, wird in kinderparadis verlaaaaangt, Das Rin wartet auf sie & fragt ständigt (Und???).-

Kommentar

guten morgen :-)

ja....die 2. woche ist angebrochen und nix neues, keine meldung von ihm..........! unglaublich.......! kein bemühen, er meinte mal, was i damit sagen will, dass ER sich jetzt mühe geben soll, ob er sich in den letzten 2,5 jahre keine mühe gegeben hat........er checkt es einfach nicht...

lg

Kommentar

Guten morgen!

Du? ich glaube das es ( auch) daran liegt, das du nun schon lange in diese " betel haltung" gewesen bist, das heisst, das du ihm immer wieder aufmerksam gemacht hast das er sich " zeit" für euch nehmen sollte, (nur mit der unterschiede), das **es sich bei ihm so anfühlt** das er sich zeit für dich genohmen hat.- Er sieht woll möglich nicht das er davon was hatte, da du dich anscheint immer sehr gefreut hast.- Ein bischen in diese zeit ablizen lassen hätte ihm woll möglich " anderst" denken & fühlen lassen, jetzt fühlt er sich nun kein bischen verantwortlich & es geht ihm woll möglich ? auch darum, das DU mal loss lest, nach dem motto: Wenn sie genug hat, wird sie schon wieder kommen.-
                                                Zu mindest solange er deine " wünsche" als forwurf aufnehmt, wird sich seine position nicht endern.-

Kommentar

und jetzt.....was soll i dann tun?!?!?!?

Kommentar

Mal mit ihm zusammen sitzen und anschauen wie du dir eine Beziehung vorstellst und wie er sich eine Beziehung vorstellt. Ganz offen und ohne Vorwürfe. Anschliessend zusammen schauen ob es eine gemeinsame Basis gibt oder nicht und entsprechend handeln.

Kommentar

Lädt...
                                                    X