mein freund un dich sind jetzt fast 1,5 jahre zusammen und es läuft alles super. kein streit, viele küsse und guter sex. wie halt eine beziehung laufen sollte. er ist mein erster freund und ich liebe ihn.
nun hat er ein studium in einer anderen stadt begonnen und wir sehen uns nur noch am wochenende. das macht mir sehr zu schaffen, da wir jeden tag zusammen sind, wir wohnen zusammen. nun ist er die erste woche weg. un dmir geht es schlecht. mir ging es shcon vorher schlecht deswegen. ich habe jetzt immer so blöde gedanken im kopf (ich steiger mich öfter in sachen rein, die nicht stimmen) und das macht mich echt fertig. ich denke immer wir entlieben uns und sowas, aber das will ich nicht. kann an nichts anderes denken. fühle mich auch so mies weil ich sowas denke. wo er noch da war es mal nicht gekribbelt hat, wenn ich ihn gesehn habe, kam gleich wieder in meinen kopf siehst du, aber das will ich nicht. und wenn ich ihn jetzt mal nicht vermisse, wo er weg ist, kommt gleich wieder der nächste gedanke.:-( Ich will das nicht denken, ich will mit ihm zusammen sein und ich will das es wieder alles ganz toll ist ohne die gedanken. ich habe schon mit meinem freund gesprochen und der meinte, dass ist wegen der umstellung und das wird schon wieder. er hat nicht das gefühl, dass ich mich entliebe weil ich immer noch so zu ihm bin wie immer.
was ist nur los mit mir? ich will mit ihm zusammen sein, es ist so schön und ich fühle mich wohl bei ihm und ich küsse ihn gerne und alles was dazu gehört. aber warum kommt mir dann so ein mist in den kopf? manchmal denke ich echt, dass ich kopfkrank bin.... :-(
Kommentar