#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Er akzeptiert die Trennung nicht !!!!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Er akzeptiert die Trennung nicht !!!!!!!!


    ...durfte dir nun langsam klar sein das du sie mehr als nur ein bischen dazu beinflusst hast ...
    nee, geehrter Herr, ER hat das eingebrockt, mein Einfluß ist gleich Null! Sie selber ist so weit, daß sie es nicht mehr ertragen kann und will...

    ...& das schlimme auch noch, du hälst daran fest das der kerl aus dem gleichen holz gebaut ist wie dein ex...
    ?- Ist er nicht?WAS macht dich so sicher, du hast mit den beiden nichts zu tun gehabt, aber wir!



    Schäm dich echt! Das meine ich ernst!
    WOFÜR soll ich mich schämen? Warum geht es dir so nah?

    ..."Das er nicht aufgeben will" ist schon klar er hatte kaum zeit " ZU TRAUEN" Trauer zeit, nach eine liebe die dir wehrt ist, ist dir offentlich nicht fremd.-...
    Weißt du rintintin, wenn er geliebt hätte, wäre es nicht so weit gekommen. Die Liebende sind sehr sensiebel dem Objekt der Liebe gegenüber...
    Wer nicht in der gleichen oder ähnlichen Situation gewesen war, kann es kaum nachvollziehen...und hier findet ERFAHRUNGaustausch statt, ob es dir passt oder nicht.
    Du hast deine eigene Meinung, ich mein Erlebtes- noch lange kein Grund einander anzugreifen, Gel?!

    Kommentar



    • Re: Er akzeptiert die Trennung nicht !!!!!!!!


      Oh doch! ich greife die " chose" an & swar deine einstellung dazu, oder wills du nun DEFINITIV sagen das dein ex Genau DIESER mann ist? Von selbstmort war nicht mal die rede? SIE mein er könnte sich was antun, Oder ist es DEIN EX?
      Warum es mir so na geht ist es WEILL Sanba " wichchi waschi floske von sich gelassen hat, sie hat sich ständigt um die frage gedrückt über das was SIE in diese beziehung falsch gemacht hat, sie hat gesagt das er " hausmann ist, wo ist das kind in der ganze zeit dabei gewesen, nicht ein mal sprach sie darüber ob er was gutes gemacht hat? Hat er nicht? Hat er doch? Dieser teil der eine wesentliche rolle spielt um das sie den rücken frei hat, ( um arbeiten zu können oder sonst was ) wird komplet ausgelassen & das macht dich nicht stuzig? Diese sache ist für dich rund? Komm schon ! Das müsste doch bei dir die klocken kräftig klingel?! & wenn sie es nich tun, dann darf ich dir weiterhin dsagen; Das du in der tat, deine Therapie VIA sanba machst, ich halte das für verlig (unverantwortlich!). Wenn du schon hier eine ratt begen will, dann wenigstent mit Raison, oder spätestent mit eine portion verstand!

      Kommentar


      • Re: Er akzeptiert die Trennung nicht !!!!!!!!


        Hallo,

        Also, ich glaube irgendwie nicht so richtig, dass Samba geholfen ist, wenn Ihr zwei Euch hier zerfetzt...

        LG Freaky

        Kommentar


        • Re: Er akzeptiert die Trennung nicht !!!!!!!!


          hm... kommt drauf an ob Samba darin versteht zu " unterscheiden" das eine beziehung zwei seite der medaille hat? & (ob) diese andere seite der medaille ( ihr mann) kein bischen verdinnt hat, mit etwas respeckt behandelt zu werden ?
          Und was uns betrift Kosmopolit & ich, mach dir kein kopf, ich glaube es ist schon ( wichtig) ein paar dinge wieder gerade zu rücken, es gibt auch nebenbei streitkultur, die darum dinnen sollte um etwas Fair, oder zu mindest mit mehr objecktivität das ganze stück für stück aufzuklären, & swar (ganz klar) gehts ihr um die beziehung von Sanba & ihr mann & (nicht) um die ex beziehung von Kosmopolit.-

          Kommentar



          • Re: Er akzeptiert die Trennung nicht !!!!!!!!


            Rintintin, wenn du ein personliches Problem hast mit mir, mach neuen Traid auf- da werden wir darüber diskutieren.
            Im übrigen hat Friekmom recht- es gehört nicht hierher und war nicht mein Absicht, sorry...
            Auch bitte ich Samba um Entschuldigung, falls ihr mein Beitrag unangenähm war,- ich hab mich "ausgezogen", nicht um jemanden aufhätzen, sondern über ähnliche Erfahrungen zu berichten; nicht beienflüßen, sondern austauschen . Manche nähmen es wohl falsch auf...könnte auch auf einem persönlichen Erlebniss basieren, wer weiss. Das ist mein letzter Statement hier zu dieser Thema.

            Kommentar


            • Re: Er akzeptiert die Trennung nicht !!!!!!!!


              "mach neuen Traid auf- da werden wir darüber diskutieren".

              Nicht nötig, du scheint " langsam" zu verstehen wo rum es mir ging, in sofern.- ( Was mich & dich betrift, alles ok).-

              Kommentar

              Lädt...
              X