...durfte dir nun langsam klar sein das du sie mehr als nur ein bischen dazu beinflusst hast ...
nee, geehrter Herr, ER hat das eingebrockt, mein Einfluß ist gleich Null! Sie selber ist so weit, daß sie es nicht mehr ertragen kann und will...
...& das schlimme auch noch, du hälst daran fest das der kerl aus dem gleichen holz gebaut ist wie dein ex...
?- Ist er nicht?WAS macht dich so sicher, du hast mit den beiden nichts zu tun gehabt, aber wir!
Schäm dich echt! Das meine ich ernst!
WOFÜR soll ich mich schämen? Warum geht es dir so nah?
..."Das er nicht aufgeben will" ist schon klar er hatte kaum zeit " ZU TRAUEN" Trauer zeit, nach eine liebe die dir wehrt ist, ist dir offentlich nicht fremd.-...
Weißt du rintintin, wenn er geliebt hätte, wäre es nicht so weit gekommen. Die Liebende sind sehr sensiebel dem Objekt der Liebe gegenüber...
Wer nicht in der gleichen oder ähnlichen Situation gewesen war, kann es kaum nachvollziehen...und hier findet ERFAHRUNGaustausch statt, ob es dir passt oder nicht.
Du hast deine eigene Meinung, ich mein Erlebtes- noch lange kein Grund einander anzugreifen, Gel?!
Kommentar