Ein Jahr später waren wir verheiratet... Mein Mann ist Mexikaner mit Europäischen Wurzeln. Er hat in Brüssel studiert und eine Zeitlang in Bremen gelebt.
Die Anfangszeit war schon schwierig aber wir waren ja so verliebt.... Seit 3 Jahren ist er hier.. ich gehe vollzeit arbeiten und er ist sozusagen Hausmann. Ich habe einen 5 Jährigen Sohn der nicht von Ihm ist.
Die Probleme bestehen darin das er nicth vor die TÜr geht. Meine Freunde und Familie kaum beachtet und nie eine soziale bindung zu irgendwem ausser mir aufgebaut hat.
Er ist künstlerrich veranlagt und sehr introvertiert.
Ich bin dagagen ein Sonnenschein.. hab viele Freunde und liebe es geselligkeit zu celebrieren mit gutem essen und langen gesprächen unter Freunden und Familie.
Wir hatten sehr körperliche auseinandersetzungen die wir aber abstellen konnten,,, das problem ist da ich allein verdiener bin und denn noch zu Hause auch fast alles machen muss inklusive eine Mutter sein... er will aber auch seinen ehelichen part haben und wenn er den nicht bekommt höre ich sachen wie : dann such ich mir ne andere wenn du keinen sex willst...
Das man von morgens halb sechs bis abends nur auf den beinen ist sieht er nicht.. er fühlt sich von mir total allein gelassen und vernachlässigt...
Ich kann einfach nicht mehr und habe schon oft eine Trennung angesprochen und jetzt auch schluss endlich den Schlussstrich gezogen... Er akzeptiert das nicht und bettelt und jammert und wirft mir vor das ich der schlechte mensch hier bin...
Ich wiederhole seit 1 Woche die selben sätze und er ignoriert das ... da ich weder freunde noch familie von ihm kenne stecke ich in einer seelischen zwickmühle..
Ich kann ihn nicht vor die Tür setzten.. da ich weiss er tut sich was an oder muss unter der brücke schlafen.. aber auf der anderen seite passiert von seiner seite aus nix..
Er jammert und heult und ich bin nervlich durch..
Mein sohn steckt mittendrin und ist auch schon verhaltensauffällig geworden...
Meine Freund sammeln sich jetzt und versuchen über die Caritas usw.. Rückkehrhilfe zu organisieren da ich finanziell ihm kein ticket kaufen kann.. aber auch das ignoriert er und lebt in der wahnvorstellung das ich ihn wieder lieben werde und alles gut wird...
Ich kann nicht mehr.. ich bin kurz davor durch zu drehen..
Was soll ich tun..
die kleene samba
Kommentar