ich probiere es mal kurz zu fassen:
Im April habe ich mich von meinem freund getrennt nach fast 7 Jahren und zwei gemeinsamen Kindern. Im Mai bin ich dann alleine ausgezogen. NEIN ich bin keine Rabenmutter, es war das beste so für die Kinder. Ich bin in der Ausbildung und arbeite im Schichtdienst und brauch auch etwas Zeit für die Prüfungen etc., mein Ex hat geregelte arbeitszeiten und kann sich somit besser zeitlich um die Kids (2+5) kümmern.
Bis jetzt haben wir es so geregelt das ich sie jeden Mittwoch habe und jedes zweite Wochenende.
Jetzt kommt die Ferienzeit in der ich drei Wochen Urlaub habe und er es einfach festlegt das ich die ersten beiden Wochen die Kids zu mir nehmen soll. Klar will ich meine Kinder haben, aber ich habe auch etwas für meinen Urlaub geplant z.B. muss ich mich auf die Zwischenprüfung vorbereiten, ich bin Epileptikerin und es hat sich bei mir einiges verschlechtert da fallen sämtliche Untersuchungen an (u.a. im Krankenhaus) die habe ich natürlich in mein Urlaub gelegt.
Er versteht das nicht und sagt jetzt etweder ich nehme sie oder er läßt das vom Jugendamt festsetzen........geht das?!
Er ist der Meinung da er die Kids die meiste Zeit hat, wird alles so gemacht wie er es festlegt....man kommt einfach nicht an ihn ran!
Er benutzt die Kinder als Spielball und um mich unter Druck zu setzen und das will ich nicht!!!!!!!
Kommentar