**aber anscheinend liegt es ja nur daran, dass ich mir zuviele Gedanken um Sex und Co.**
Und.....
**sobald ein Mann mir mehr als nur gefällt...schalte ich sofort in den Abwehr, Verkrampft-Faktor!?!**
Hi, gestern wollte ich dir schon schreiben..... ob der forum dir weiter helfen kann weiss ich auch nicht, ich dachte aber in den moment wo ich lass ....*sobald ein Mann mir mehr als nur gefällt...schalte ich sofort in den Abwehr, Verkrampft-Faktor!?!*...dachte ich, jo, das liegt daran das sie männer trift um sie zu trefen, sie möchte den zufall nicht ein bischen überlassen & lauft nicht gerade hinterher, das heisst für mich das du die " kontrolle" haben willst, es ist natürlich eine spontane freie interpretation meine gedanke, nur wenn ich so wie du denken wurde, oder sagen wir mal handeln wurde, dann felt mir eben spontan ein, das du dich in ein kleterkurs anmelden sollte, dursch dieser sport gehts du A nach oben, B lehrnst du rasch dich auf anderen zu verlassen, ( was anderes bleibt dir sowieso nicht übrig :-)) Sonnst plumpst du & natürlich das besondere interessante an solsche verheine sind ....nuja....ich sags leise...höm...... die jungs!
Kommentar