hm, ja, also bei dem traumhaften wetter und den paar wenigen ferientagen geht mir die grübelei schon manchmal ein wenig auf den sack... würde lieber mit weitgehend leerem kopf und nichts als sonnenschein im herzen durch die strassen falnieren und ein eis nach dem anderen essen.
@hermine:
beruhigend, dass du auch nur ein mensch bist bei ihm ist es ın dem sinne ein klarer fall, als er den kontakt verweigert hat und mir damit sagt, dass er (zumindest zum jetzigen zeitpunkt) nichts mit mir zu tun haben will. wieso er das tut kann ich allerdings - vielleicht, weil ich eine frau bin? - nicht nachvollziehen... ja, ich habe mich waehrend der beziehung teils verletzend und unfair verhalten. aber die (bereits vor der beziehung bestehende freundschaft) aufgrund dieser dinge gleich komplett zu künden, finde ich schon einen krassen schritt...und eben nicht nachvollziehbar. aber es ist, wie du sagst: ich muss abwarten. wie das im fall, dass ich nichts mehr von ihm höre, mit dem konsequenzen ziehen hinhauen soll, ist allerdings noch dahingestellt. ich bin in sowas echt unfaehig, habe auch kaum übung. wenn ich mal jemanden bewusst aus meinem leben ausgeschlossen habe, so stand dieser entschluss immer am ende eines langwierigen prozesses. nur wenn ich absolut sicher war, dass das verhaeltnis nie wieder halbwegs gut werden würde, habe ich mich zurückgezogen. was ich an der situation so quaelend finde, ist unter anderem auch, dass ich ihn womöglich nie wieder sehe, wenn ich ihn nicht in diesen paar tage in 'seiner' jugendherberge heimsuche. vermutlich wird er den job aufgeben, wenn er das studium abgeschlossen hat, was nicht mehr allzu lange dauert... kein gemeinsamer freundeskreis (nur ein paar gemeinsame bekannte), keine aussicht darauf, ihm eines tages zufaellig über den weg zu laufen und dabei zu sehen, dass keiner dem anderen mehr böse ist und man normal miteinander reden kann
dir auch noch einen recht hübschen tag und vielen dank, dass du hier ab und zu etwas schreibst. tut gut, diese dinge nicht alle für sich behalten zu müssen.
gruss
sonderbar
Kommentar