#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brauche mal dringend Euren Rat..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: brauche mal dringend Euren Rat..


    Erstmal vielen, vielen Dank Euch allen.
    Ihr wisst bestimmt nicht, wie gut es tut, wenn man das Gefühl hat, man wird nicht für bescheuert erklärt.

    Ich habe mir eine Wohnung angesehen, die zum 31.08. frei wird.
    Bewerbungen sind schon unterwegs....jetzt nur noch Däumchen drücken, dass ich eine Beschäftigung finde.

    Am Wochenende war ich mit meinem Mann unterwegs und konnten über verschiedene Dinge sprechen. Auch darüber, dass ich nicht mehr das Gefühl habe, ich sei verheiratet. Hat er auch nicht (deshalb trägt er den Ring ja auch nicht mehr). Dann sprachen wir über seine Bekannte. Da würde nichts laufen, es sei wirklich nur eine sehr gute Freundin. Er hatte den Kontakt zu ihr gesucht, weil sie vor knapp 2 Jahren ebenfalls verlassen wurde. Die beiden haben jeden Dienstag abend ihr Treffen. Soll er ja auch. Ich glaube ihm ohne weiteres, dass da nichts läuft (optisch ist sie nicht sein Typ. Hab ich rausgefunden..*gg*).

    Einerseits störts mich gar nicht, andererseits würde ich liebend gerne Mäuschen spielen....

    So und nun habe ich erfahren, dass frühere Freunde von uns (die mich jetzt meiden, weil ich meinen Mann verlassen hatte) möchten, oder sich wünschen, dass er und Claudia (also die Dienstagabends- Frau), zusammen kommen sollen. Claudia kennen sie schon seit ewigen Zeiten, feiern zusammen etc.
    Ich habe nunmehr unterschwellig Angst, dass sich evtl. doch etwas entwickelt
    .
    Eigentlich vollkommener Blödsinn von mir, da ich mir ja immer noch nicht sicher bin, ob ich an die Ostsee zu meinem Freund oder hier bei meinem Mann bleiben möchte (deshalb die Geschichte mit der eigenen Wohnung).

    Sollte da doch mehr aus meiner Sicht bestehen? oder ist es gekränkte Eitelkeit?
    Ich weiss nur, dass mein Mann sagte, er liebt mich. Das mit der Wohnung findet er Quatsch, aber wenn ich meine, dann soll ich machen....

    Mein Freund (Ostsee) geht auf dem Zahnfleisch seitdem ich weg bin. Er liebt mich, akzeptiert die eigene Wohnung und die damit verbundenen 500km zwischen uns, möchte mich am liebsten sofort heiraten....

    Und nu???...ich weiss nur, dass meine innere "Bauchstimme" sagt: mach es mit der Wohnung. Der Rest wird sich finden...

    Ich halte Euch auf dem laufenden...
    und nochmals Danke....

    (vielleicht hat jemand ja noch andere Gedanken, die ich bislang noch nicht berücksichtigt habe)

    Kommentar


    Lädt...
    X