ich hoffe, irgend jemand kann mir mal "den Kopf" waschen..
Bin jetzt seit 24 Jahren verheiratet. Ohne Höhen und Tiefen. Wir haben wirklich fast nie Streit gehabt, und wenn, dann eigentlich über belangloses Zeugs.
Ich habe dann vor ca 3 Jahren das Internet entdeckt. Erst normal gesurft, und dann habe ich ein Forum über meine Lieblingssendung gefunden. Dort habe ich mich angemeldet und so nach und nach entwickelte sich mit einem User eine tiefe Freundschaft. Wir chatteten jeden Tag!! von ca 20:00h bis 01:00h oder später. Irgendwann , nach einem Jahr oder später, haben wir uns das erste Mal getroffen.
Es war wie im Märchen. Alles stimmte.
Dieser Mann hat sich mittlerweile scheiden lassen (jedoch war ich nicht der Grund!). Ich habe dann dieses Doppelspiel..also nach aussen hin meinem Mann und dem Freundeskreis, sowie allen Kunden (wir sind selbständig) aufrecht gehalten. Bis März diesen Jahres. Da habe ich es meinem Mann gesagt.
Er hat sich super verhalten und mir gesagt, dass ich doch für 2 Wochen zu meinem "Lover" fahren sollte. Habe ich auch gemacht.
Nachdem ich dann eine Mail von meinem Mann bekommen habe, bin ich wieder zurück gefahren. Hier habe ich es knappe 2 Wochen ausgehalten und habe dann meine Koffer gepackt. Jedoch nur meine privaten Sachen. Keine materiellen Dinge, weil ich fand, wenn ich schon gehe, dann ohne irgendwelche Sachen. Mein Auto hab ich ebenfalls meinem Mann überlassen. Ich muss dabei sagen, dass es mir meine Tochter (21 Jahre) sehr verübelt hat und keinen Kontakt mehr haben möchte. Dasselbe gilt mit meinen Eltern. Ich habe wahnsinnig unter der Situation gelitten.
Ende vom "Spiel"...ich habe nach 2 Wochen Heimweh bekommen, oder war es noch die vorhandene Liebe??...ich habe meinen mann angerufen, er möge doch die 500km kommen und mich abholen..hat er auch von jetzt auf gleich getan.
Jetzt bin ich hier und möchte wieder zurück!!..Meine Freunde sagen alle, ich sei sowas von bescheuert...dieses Hüh und Hot..(mit Recht)...so und nun kommt mein Problem: ..mein Freund sagte, ich soll zurück kommen..er würde auf mich warten. Mein Mann ist jetzt endlich aus seinem psych. Loch wieder "heraus gekrabbelt", wenn ich jetzt endgültig gehe..also mit Scheidung etc..dann verliert er doch komplett den Boden unter den Füssen. Ich möchte ihm auf keinen Fall wieder Weh tun, jedoch weiss ich jetzt schon, dass ich nicht sexuell aktiv mit ihm sein kann. (Wir haben seit über 2 Jahren keinen Sex mehr gehabt)..
Ich denke im Nachhinein, dass ich evtl. nur Heimweh zu meinem "alten Umfeld" hatte..oder war es doch tiefer?..Was, wenn ich alle Brücken abbreche und dann dieses Gefühl wieder kommt?
Naja..und jetzt halt zur frage aller Fragen: Wie kann man eine Trennung ohne den Partner noch mehr zu verletzen durchführen?..Er reisst sich wirklich ein Bein für mich aus und sagt, er kann mit meinem "Seitensprung" fertig werden.
Weia..ist wirklich lang geworden, aber vielleicht hilft das etwas, wenn man mir mal sagt, wo es lang gehen soll.
Danke schon mal...
Kommentar