#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich weiß nicht wie ich umgehen soll

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Ich weiß nicht wie ich umgehen soll

.....unterhalten mache ich zum teil, aber nur über die kids, mehr kann ich nicht......

Wie meinst du das? Das die Kids zwischengeschaltet sind? Das ist nicht gut, die Kinder merken oder denken das sie dadurch ein Stück Verantwortung mittragen auch wenn es unserer Meinung nach um etwas lapidares geht. Kinder sollten nicht die Verantwortung dafür haben das zwischen ihren Eltern etwas ausgerichtet wird was sie betrifft und in dem ihr euch womöglich nicht einig seid.

Solche Sachen sind in einer Mail besser aufgehoben, wenn er sich partout weigert über organisatorische Dinge mit dir zu reden.

Kommentar

danke Euch beiden, ihr habt mir echt geholfen, es mit andern Augen zusehen und ihr habt verstanden um was es mir geht,

ich traue nun kaum noch Männern, ich fühle mich auch einsam, aber ich suche keinen Vater für die Kids und ich hab vielleicht schiss, davor jemanden wieder so vertrauen, weil ich so enttäuscht und belogen wurde und auch betrogen.

Ich versuche selber auch Kontakt herzustellen zu einen Mann aber ich bi echt unsicher.

Mich beschäftigte das so sehr, das ich Angst habe, wenn ich auch noch anfange, das es nach hinten los geht, vielleicht hab ich zu viel Angst, das es zu viel wird

für die kids und deshalb lasse ich es vorerst,sein, ich weiß nichtmal ob ich lieben kann.

Ich dachte es könnte ich

Kommentar

....ich weiß nichtmal ob ich lieben kann......

Nur nicht unter druck setzen, dafür ist es sicher auch noch zu früh und die Kids werden sich zurechtfinden ob du nun alleine bist oder irgendwann jemanden kennen lernst.

Kommentar

verlig normal das man das nicht mehr weiss, es wird auch eine weille dauern, erst mal hast du dir gutes zu tun, aber wirklich gutes zu tun, mit allem drum und drann, auch dursch hänger sind dursch aus drinne, kein thema... wichtig ist im moment nur du, dann, kann einem kerl sein popo sehen lassen... & übrings, sex ist nicht liebe, ganz nebenbei, ich habe nach eine " wichtige trenung" dursch aus auch (das kennen gelehnt) & schätzen gelehnt, mir wars sehr recht.- Der mann wo du dann liebe empfinde wir der moment sein wo du in reine mit dir bist... vorherst " amusieren, oder " orientieren" und wenn nicht sollen dir die kerle der buckel runter rutschen.-

Machs gut.-
          Rin.-

Kommentar

Ich lasse mir richtig viel zeit, ich schreib mir mit einen , schon lange, sehr vertraut, aber eben als Freunde, wir mögen uns sehr er hat 2 kids, und wohnt so 150 kilometer weg, zu viel

aber ich denke eben nicht sooo weit, aber liebe nee noch nicht

Kommentar

Ich werde mich erst amüsieren, das wollte ich schon aber irgendwie klappts nicht

Kommentar

Das Hauptproblem geht VON DIR!!!!!! aus!
                Stell doch deine dumme Denke endlich ab!
                Ein Problem wirds ja nur, weil du das falsch findest, dieses unrecht, jenes nicht richtig- wie wenn es an dir liegen würde, dass die Welt sich dreht.
                Was ist dabei, wenn eine Frau auf Kinder aufpasst???? Was ist dabei, wenn man die Besuchszeiten gleiten lässt und ein wenig dreht- bis es wirklich stimmig ist?
                Ist doch alles nicht krumm sondern menschlich normal!!!!
                Umbruch ist kein Honiglecken.
                EINER muss zumindestens in der Lage sein seinen Kopf zu bewahren und ihn nicht zu verlieren an Dauersorgen über Nichtigkeiten!
                Der Papa mag die Kinder, er mag wie du seinen Frieden haben, die Kinder fügen sich, wenn sie sehen, alles paletti, Mama hat noch Kopf.
                Dein Verhalten ist verwirrendst für die Kinder!!!!
                Sie spüren DEINE Feindseligkeit wie am eigenen Leib!!!
                Stell diese endlich ein und schließ ab endlich.
                Hast du nichts anderes zu tun, als nachzugrübeln, was EX so treibt?????
                WARUM bist du so verbissen und frustriert?????

Kommentar

Der Mann ist ( Gott sei Dank) nicht mehr dein Mann, die Kinder sind in eurer beider Hände gelegt und jetzt ist sogar noch wer dazugekommen, der sie auch mag.
                  Ist das nicht wunderbar eingefädelt?
                  Wenn du ruhig bleibst, dann umgibt dich eine gewisse Aura der Gelassenheit- nur dann wenn du gelassen bist, bist du auch in der Lage richtig zu handeln.

Du scheinst wirklich der Ausgangspunkt eures Unfriedens zu sein- bei dem, was ich da gelesen habe.

Du bist frei- registrier das endlich. Und was du nicht hast, das kannst du nicht geben- kommt eine Forderung an dich, dann bleib sachlich. Sag: lass mich nachdenken, ich sag dir dann Bescheid...
                  Sag zu den Kindern: momentan ist Umzugsstimmung- das ist immer so, das legt sich wieder...
                  Beruhige die Lage- indem du dich nicht wichtig nimmst, den Mann nicht, die Kinder nicht mehr als sonst, sondern einzig und alleine das was gerade grad ist. Gerade grad läutet das Telefon????
                  Gerade grad hast du keine Lust abzuheben.
                  Gerade grad kommt eine Mahnung? Du schreibst zurück: gerade grad ist nichts da...
                  Dein Mann steht vor der Tür und ist wütend???
                  Gerade grad bin ich ledig. Hab keinen Mann. Hab zwei süße Kids.
                  Und die werden von vielen betreut- Gott sei Dank.

Kommentar

Lädt...
                  X