Diese Masche zog er öfter ab und auch vor den kleinen, auch das letzte mal.
Nun traf er seine Kollegin wieder und unternahmen was zusammen was ja gut für mich war es kam Ruhe rein hier in unseren Alltag.
Nun hatte er mir gesagt, das er möchte, das seine Kinder erfahren das er eine Freundin hat, (eine Woche vorher kamen die beiden dann auch zusammen(
Ich hab gesagt, warte erstmal ab bevor Du es sagst, lasse es mal festigen usw.
Ja mhh
Das war an den WE wo er die Kids wieder brachte am Sonntag.
In der Woche, rief er mich an, er wolle unbedingt das den KIndern sagen, wer weiß wie lange sie das mitmacht wenn er den Kids es nicht sagt,
ich wie ich bin hab gesagt das es nicht gut ist und noch zu zeitig er hats dann den kommenden Freitag den KIndern gesagt lang und breit.
Aber er wollte es nicht hören, denn an den nächsten Papa WE nach 2 Woche, war Ostern und er wollte sie zum Osterfeuer mit hinnehmen .
Am Ostersamstag haben wir gesagt wir unternehmen als Eltern was zusammen was ja sein ausdrücklicher wunsch war.
Es war ein Tunier in meinen Sohns Sportschule, es war eine Stunde Pause und die Kids wollten auf den Spielplatz,
wir waren aber mit beiden Autos da und wäre quatsch gewesen, wenn wir mit beiden gefahren wären.
Er sagte er möchte nicht das ich mit seinen mitfahre, ich fragte was das für ein quatsch wäre wir haben heute das Elternnachmittag.
Naja ich fuhr dann mit ihm mit.
Auf den weg zum Spielplatz sagte er nur, vielleicht war ja mal was bei Ihr vorgefallen, das sie es nicht gut heißt wenn ich da mitfahre.
ich sagte Scheidung läuft, ich will nix mehr von ihm also sie weiß das Du 2 Kinder hat und die Mutter immer präsent sei.
Naja ich solle es doch so hinnehmen (wie ich immer alles hinnehmen muss)
Statts den Nachmittag zu geniesen mit den kids, hang er nur am Handy wegen ihr. /soll er aber nciht wenn Elternnachmittag ist.
Abends haben sie sich dann getroffen die Kinder und seine Freundin, was ok war für mich.
Nun waren wir zur Kur 3 Wochen kamen letzte woche Dienstag zurück.
Donnerstag kommt er aus der Montage zurück, und ruft für gewöhnlich an , wegen den kleinen weil der Freitag nachmittag imer nimmt wenn er ZEIT HAT; ABER ER RUFT AN SAGT JA ODER NEIN da kann ich den kleinen sagen heute nicht, Papa kann nicht, er rief nicht an.
Seine Freundin war ja da. Und angeblich er nicht da (arbeite bei ihm gegenüber)
In der Woche rief er noch an, ob ich was dagegen hätte, das ssie alle 4 was am WE unternehmen wollen, ich sagte ok.
Nun kam alles aber anders.
Er holte am Samstag vormittag die KInder um 9, und fuhren zum Bikertreffen der immer am 1 mai ist. 2 Stunden später rief meine Große an und fragte mich, Mama bis Du in 10 min da ich möchte meine Inliner holen und Seiner Freundin das Inliner fahren bei bringen (war ok, viel mir schwer aber ich muss das respektieren)
eine Stunde später kam sie und holte sie, sie war nicht alleine, alle waren da, mein Ex mein Sohn und seine Freundin, mir blieb die Luftweg, weil erstensmal die beiden noch nie zusammen sah, dann ausgerechnet dann vor meiner Tür,
ich war fix und fertig und mein Ex hat gefargt unsere Tochter ob ich schlechte Laune hatte, sie neh Ihr ist was übergekocht.
Naja ich bin dann zu meiner Freundin.
Die holte mich wieder runter.
Am nächsten TAg kamen die KInder nach Hause, meine Große übelste Bauchschmerzen weil sie 7 Kugeln Eis aß und Sahne.
Sie erzählte mir das sie den Tag wo sie die Inliner holten bei seiner Freundin zu Hause waren, ich war ehrlich gesagt erschrocken, das sie die Kids beim 2 Kennenlerntag gleich mit zu Ihr genommen haben.
Und statts sie nach Hause fährt schlief sie da mit die Freundin, nicht weil mich das stört sondern weil von den erwachsenen keiner drauf kommen könnte es langsam angehen zu lassen.
Zum allen übel, sagte mir mein Kind, das Papa früh um 8 bei einen Nachbarn was gemacht hat, Sonntag morgen, und die KInder mit de Frau alleine lies, für 1,5 Stunden ungefähr, weiß nicht, er meinte eine halbe Stunde, das passt aber nicht, wenn die Kids 8.30 ca frühstückten und er schon 8 Uhr wegging, waren es nicht nur eine halbe Stunde.
Ich hab ihn darauf angesprochen das ich es zu früh fand, das er sie mit den KIndern alleine bleibt.
Ich dachte er kommt durch den hörer.
Ich hab gesagt zu ihm das er mich nach Unternehmungen am WE gefragt hat und ich ja gesagt habe,
Nur das er die Kids mit der fast fremden Frau alleine läßt um sein Ding zumachen, (er hatte die Kids 4 wochen nicht gesehen)
Was war daran schlimm das ich mal meine Meinung sage, ich hab nur gesagt, als Vergleich, wenn ich einen Freund hätte mit den ich 6 Wochen zusammen bin, und die Kids 3 mal gesehen haben, Lasse ich nicht alleine zurück. nichtmal für eine halbe Stunde, das wollte er nicht hören, er fragte mich ob ich ihn angeschwärzt hätte schon, ich hab dann gesagt, das es mir zu blöd ist und hab aufgelegt,
Ich komme mir vor als würde ich übertreiben und fing an zu zweifeln an mir selber, aber das ist meine persönliche Meinung.
Die Kids mögen sie wohl was ja auch gut ist, aber trotzdem ist diese Frau noch fremd.
Er fragte mich am Anfang warum der kleine wohl launisch wäre, (er war traurig das Papa ihn nicht holte)
Er kam nicht alleine drauf, ich hab gesagt, bevor ich den Grund wußte, das er nicht erwarten kann, das alle so tun als würde alles so normal sein das die Kids sie erstmal kennelernen müssen und das sind gemischte Gefühle und mit Mama ist es nun richtig aus, das versteht der nicht, er sagte er erwarte dies nicht.
Am Montag dann nach der Schule fing meine Große an zu weinen aus heiteren Himmel und beruhigte sich nicht wieder.
Sie wußte nicht wieso.
Ich vermute das alles zu viel war,
der Auszug, die Trennung, dieser Terror mit Papa, sie hat einen toten Mann gefunden
und der kleine bekams mit hat aber ihn nicht gesehen, weil die kleine reagiert hat.
Und dann wird sie mit seiner neuen Freundin konfrontiert vor der Kur an dem WE
fahren zur kur um das alles hinter uns zulassen und kommen wieder nach Hause gleich das erste WE haben sie komplett mit neuer Freundin verbracht
obwohl es nur unternehmungen sein sollte. welches Kind würde da nicht irgendwann mal weinen zusammen brechen, weil sie auch mitbekam, das für mich das auch schwer ist.
Bin ich nur so oder was ist los,?
Meine Freundin und seine Nachbarin hat mir gesagt, das er seine Freundin voll in seinen Alltag mit einspannt essen kochen kinder behlaten......
Und Sonntag sind sie zu seinen Eltern wie immer Sonntag und nahmen auch seine Freundin mit dazu, (kinder auch)
Als wäre ich nur ausgetauscht worden (ist nicht aus Eifersucht sondern nur eine Erkenntnis, das er nur eine putze such und auf heile familie macht)
Kommentar