#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Freund völlig abhängig von Eltern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: weg tipps.-


    "Vor allem würd er sowieso nicht oft kommen, weil er nicht 2 Stunden fahren würde"

    Ironie an.-
    Hm!.. oh???? ja! natürlich! zwei std, puhh...das ist natürlich mit einem loch in schuh, sehr " ungemütlich".- Du mach es ihm auch nicht einfach.... " rosper".-

    Ironie aus.-

    Kommentar



    • Re: Freund völlig abhängig von Eltern


      Die Geschichte passt wirklich gut! Werd ich ihm mal erzählen, vl öffnets ihm die Augen - oder hoffentlich!
      (Und vl wird mein Frosch dann doch wieder zum Prinz...)

      Kommentar


      • Re: Freund völlig abhängig von Eltern


        Falls er nicht enlenkt, so empfehle ich dir die Beziehung über kurz oder lang zu beenden. Denn dann wird er sich nie ändern, und du wirst immer den kürzeren ziehen! Tu dir das nicht an!!!
        Stell dir vor die Zukunft mit euch aussieht! Wenn ihr mal Kinder haben solltet! Die Eltern die sich überall einmischen und euch alles vorschreiben... Es gibt unzählige Frauen die sich das jahrelang gefallen liessen oder immer noch lassen. Habe vor kurzem eine Frau kennen gelernt die das 20 Jahre ertrug beovr sie die Kraft hatte den Schlussstrich zu ziehen. Tu dir das blos nicht an! Du bist noch jung, alle Möglichkeiten dieser Welt stehen dir noch offen!

        Kommentar


        • Re: Freund völlig abhängig von Eltern


          Moment, das hier ist nicht nur auf sein konto abzulegen.-
          Sie denkt "pracktich" & ist selbst nicht bereit an ihre "routine" etwas zu endern.- (Sie verlang von ihm veränderung), fängt aber bei ihr nicht an...Siehe nach, fahrten...wohnsituation, exetera pp.-

          Kommentar



          • Re: Freund völlig abhängig von Eltern


            Ich bin bereit mich zu ändern, nur verstehe ich nicht, warum ich umziehen soll, wenn es mir hier gefällt? Ich bin schon oft umgezogen und hier bleib ich bis zum Ende meines Studiums. Warum sollte ich das ändern? Soll ich die ganze Woche alleine sein und mir eine eigene Wohnung zulegen, nur damit mein Freund mich 1x pro Monat am We besuchen kann? Öfter würds beruflich sowieso nicht gehen. Außerdem arbeite ich meistens am We in meinem Heimatort, von daher muss ich sowieso heimfahren. Da hilfts mir nix, wenn er dann zu mir kommen würde und zuhause eine eigene Wohnung kann ich mir nicht leisten - derzeit noch nicht...

            Naja egal, ich red jetzt am We mal gescheit mit ihm + dann seh ich eh wie er reagiert und wies danach weiter gehen soll.
            Danke für eure vielen Antworten und Anregungen!

            Kommentar


            • Re: Freund völlig abhängig von Eltern


              "Naja egal, ich red jetzt am We mal gescheit mit ihm .."

              Ich wünsche gutes Gelingen und bin gespannt auf Ihren Bericht.

              Kommentar


              • Re: Freund völlig abhängig von Eltern


                Vielen Dank, aber er ist mir zuvorgekommen und hat Schluss gemacht. Es sind gerade die schlimmsten Tage meines Lebens, aber wir haben uns gestern ausgesprochen und es wird für uns beide auf Dauer das bessere sein - auch wenns jetzt grad verdammt schwer ist! :-( (Vl hat er mir damit sogar einen Gefallen getan, weil ich es selber einfach nicht geschafft habe).

                Danke für alle eure Antworten!

                Kommentar



                • Re: Freund völlig abhängig von Eltern


                  Jedenfalls hast du jetzt Klarheit, kannst eine Zeit lang trauern, abschließen und dann zu neuen Ufern aufbrechen.

                  Kommentar


                  • Re: Freund völlig abhängig von Eltern


                    Hey,

                    du packst das.
                    Da sind wir alle mal durch.
                    Aber wie *tired* schon sagt: Du hast Klarheit. Das ist viel wert !

                    Alles Gute *Schnecke*.

                    LG

                    H.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X