#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verlange ich zuviel Nähe?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Verlange ich zuviel Nähe?

ich habe den eindruck, dass wir aneinander vorbei reden.

ich fordere nicht ein, ich erwarte auch nicht, dass jemand meine erwartungshaltung erfüllen soll, sondern ich schaue bei einem möglichen beziehungspartner, inwieweit es passen könnte oder auch nicht. es ist eben nicht jeder für eine beziehung mit jedem gemacht und für mich braucht sich niemand verbiegen, genau so wenig, wie ich mich für jemanden verbiegen möchte. wenn jemand grundsätzlich keine zeit für mich haben will, weil seine prioritäten anderes geartet sind, dann ist er eben entweder gar nicht an einer beziehung - egal mit wem auch immer - interessiert, oder nicht der richtige partner für mich; nicht mehr und nicht weniger. wenn jemand möchte, dass ich ihn kennen lerne, muss er mir schon auch die zeit dafür einräumen.

da geht es nicht um aufrechnen, sondern darum, ob sich mit einem potentiellen partner eine beziehung entwickeln könnte, in der ich mich wohl und angenommen fühlen könnte. verstehe mich nicht falsch, ich brauche keinen alleinunterhalter, aber ich brauche jemanden, der dann für mich da ist, wenn ich ihn wirklich brauche.

ich theoretisiere natürlich nur vor mich hin, weil ich ohnehin schon seit einigen jahren mit einem partner zusammenlebe, den ich für nichts in der welt gegen einen anderen eintauschen würde.

ich habe mich übrigens noch nie von freundschaften verabschiedet, weil ein freund oder eine freundin gerade schwerstens mit etwas anderem beschäftigt war. eine meiner besten freundinnen sehe ich übrigens meist nicht öfter als 2 mal im jahr und wenn wir uns dann treffen, ist es, als hätten wir uns erst gestern verabschiedet.

Kommentar

[quote dreizack]ich habe den eindruck, dass wir aneinander vorbei reden.
      eine meiner besten freundinnen sehe ich übrigens meist nicht öfter als 2 mal im jahr und wenn wir uns dann treffen, ist es, als hätten wir uns erst gestern verabschiedet.[/quote]

Genau das mein ich - so soll es sein: -))
      Insofern reden wir dann auch gar nicht so sehr aneinander vorbei.

Kommentar

Also.... ich erwarte auch nicht! ich vordere nur ein! Nein ich übervordet alle! Bin ein schlechter mensch! ........... manschmal aber nur.()
        Ne zeit ist doch relativ, es ist schon eine frage der gelassenheit und der gedult, mansche habe null gedult, andere sind die gelassenheit im person, mansche leute empfinden zeit, also das warten, als grauenvoll...., anderen haben dafür die ruhe raus... anderen habe die gabe druck zu machen, adere lassen sich nicht aus der ruhe bringen...- Eine karackter frage also, oder? Was ist eingentlich im grunde zeit verbunden mit eine partnerschaft? Oh je...ich seh schon das wird kein mensch mir plausible erklären können.... oder?

Kommentar

ja, da muss ich zugeben ....ich liebe deine schwägerin auch! Ich finde alle schwägerinen der art dursch aus sehr sympatisch! Ich schlage dir vor, wir tauchen die männer.... Forumtausch oder so.... B)

Kommentar

[quote rintintin]ja, da muss ich zugeben ....ich liebe deine schwägerin auch! Ich finde alle schwägerinen der art dursch aus sehr sympatisch! Ich schlage dir vor, wir tauchen die männer.... Forumtausch oder so.... B)[/quote]

ne, ne, das kommt nicht in die tüte. ich tausche weder meinen mann, noch meine schwägerin. habe beide viel zu lieb dafür.

Kommentar

Manooo... ich will doch nicht dein mann, ich will nur die schwägerin! :-))) Nagut, dann schicke ich dir mein wäschberg.... Adresse bitte!

(:0) Schön tag !

Kommentar

[quote rintintin]Manooo... ich will doch nicht dein mann, ich will nur die schwägerin! :-))) Nagut, dann schicke ich dir mein wäschberg.... Adresse bitte!
                (:0) Schön tag ![/quote]

ich werd mich hüten, die bekannt zu geben. ;-)

Kommentar

Lädt...
                X