Hallo Elektraa,
ja bin noch da ())).
Nur immer noch ohne tollen, attraktiven Mann an meiner Seite(8|).
Nachdem sich der Mann, um den es hier schon ging, nicht mehr gemeldet hat, ("er hätte angeblich viel Stress um die Ohren, was immer das heißen mag?") bin ich gerade etwas ernüchtert, trotz großer Sehnsucht nach ausleben der Frühlingsgefühle,
habe zwar noch Kontakt zu einem der Männer aus den Dates, der mit mir auch was unternehmen will, aber mehr als ein netter Gesprächpartner ist da für mich nicht drin?!
Und dann immer noch mein Kollege, in den ich ja seit vier Jahren heimlich verliebt bin (siehe mein Thema "Unglücklich verliebt"), den ich z.Zt. gerne "abschließen" möchte, was bringt es mir, SChmetterlinge für ihn im Bauch zu haben, wenn er mich mal freudig anlächelt, aber wenn überhaupt nur kurz mit mir was redet, um zugleich wieder um die Ecke zu verschwinden...?? (am liebsten wäre mir, ihn gar nicht mehr zu sehen).
Dann fällt mir an mir selber auf, dass ich überhaupt nicht flirten kann bzw. mich traue mit Männer auf der Straße, im Cafe wo auch immer nett zu lächeln, vor allem wenn mir einer gefällt, schaue ich eher zur Seite und verschwinde, vielleicht sollte ich da mal ansetzten und mutiger werden()
Na ja, mein Herz will die Hoffnung nicht aufgeben...
Kommentar