da ich bei meinem Thema "Unglücklich verliebt" von euch wertvolle Ratschläge bekam, und sich somit mein Wunschdenken mit dem Dozenten schnell "in Luft auflöste" bin ich aktuell mal wieder gedanklich sehr beschäftigt, mit was wohl...einem Mann())).
Hoffe trotzdem ihr liest nun weiter (8))..
In den letzten Monaten hatte ich drei Dates mit drei verschiedenen Männern, obwohl ich mich mit allen drei "nett" unterhalten habe und die Treffen gut waren, hatte ich bei zwei Männern nicht wirklich ein gutes Gefühl dabei, auch wenn diese Männer Vorschläge gemacht habe, sich nochmals zu treffen, habe ich mich dagegen entschieden, dachte, wenn ich schon beim ersten Date mich nicht wohlfühle, bringt es ja nichts sich weiter kennenzulernen.
Na gut, beim dritten Mann war es dann anders, ich fühlte mich wohl, entspannt, konnte gut bei mir bleiben, wir haben einige gemeinsame Interessen entdeckt und Übereinstimmungen und er hat noch am gleichen Abend Vorschläge gemacht, was wir denn gemeinsam mal unternehmen könnten, und ob ich Lust dazu hätte, habe dann ja gesagt, allerdings bin ich nicht konkret auf einen festen Termin eingegangen, wollte es mir halt noch offen lassen...
...jedenfalls haben wir dann eine Woche später telefoniert, da war er krank und deshalb konnten wir uns nicht treffen, er meinte dann, er melde sich wieder, wenn es ihm besser ginge...nun ich war ungeduldig und habe ihn dann eine Woche später von mir aus angerufen, er hat sich aber darüber gefreut und dies auch so gesagt, und gleich gefragt, was ich am Wochenende mache, er würde sich gerne treffen mit mir, leider konnte ich da nicht..
dann fragte er nach einem anderen Tag und ich sagte ja, können wir uns gerne was ausmachen, er wollte dann davor nochmals anrufen, was er auch tat...und nun kommt es:
ich habe den Anruf leider nicht sofort bemerkt, erst zwei Stunden später, habe ihn dann versucht zurückzurufen, zweimal, er ging nicht dran und hat sich seitdem nicht gemeldet...
Kommentar