ich bin jetzt in der 34.ssw, seit der 26. ssw, da hatte ich eine grippe als es begann, hatte ich richtig massive panikattaken, das ich 48h nicht geschlafen habe.
war daraufhin beim psychologen, der hat mir Faustan gegeben, und gemeint, die kann ich bei bedarf nehmen.
hatte dann ruhe, bis zur 32.ssw. da war ich unterwegs, und auf einmal merkte ich, wie mir komisch wurde, dachte es ist mein kreislauf, da es sich so anfühlte. allerdings war der blutdruck normal, und so stand fest, das es wieder sowas war. seitdem lebe ich förmlich mit angst im nacken.
hab das problem meiner hebamme erzählt, sie meinte, ich solle mal meine schilddrüse und hormonstatus überprüfen lassen, was ich getan habe. meine FA sagte, befund ist in ordnung. (T3,T4, und TSH-wert wurden überprüft)
also muss ich ja wohl davon ausgehen, das es eine kopfsache ist.
eigentlich hatte ich vor im Geburtshaus zu entbinden, allerdings bin ich dadurch sehr verunsichert, da meine Hebi sagt, das es unter der geburt 100%ig wieder passieren wird, dann kann es sein, ich jag von einer panikattake in die nächste.
jetzt überlege ich, ob es da nicht besser wäre, wenn ich einen KS mit vollnarkose machen lasse.
was würden mir Experten dazu empfehlen?
vielen dank schon mal.
Kommentar