Möchte euch gerne mal die Situation schildern in der ich mich zur Zeit befinde und würde mich über Tips von euch sehr freuen........
War zu Ausbildungs-/Fortbildungszwecken für 6 Monate unter der Woche 230 km entfernt in einem Wohnheim. Die Zeit war für mich nicht einfach. Ich bin erst seit einer Woche wieder zuhause und muss bereits in zwei Monaten für weitere zwei Monate dorthin zurück. Mein Freund hat es dann gerade mal für 5 Minuten am Tag für nötig gehalten mit mir zu telefonieren. Wenn ich Probleme hatte habe ich anfangs versucht diese mit ihm zu besprechen. bin aber nach ner Zeit dazu übergegangen mit anderen Freunden/Familie darüber zu reden. Dazu muss man sagen. Er besucht zur Zeit die Abendschule zweimal die Woche und hat auch nicht gar so viel Zeit. Deshalb wollte ich ihn nicht mit meinem problemen belasten. Jetzt hat er sich vor zwei TAgen von mir getrennt und ist zu seinem Bruder gezogen. Weiß einfach nicht weiter ich bin mir keiner Schuld bewusst, außer das ich mich Wochenends aufgeregt habe, dass er den Haushalt nicht gemacht hat. Wo er sich dachte.............die meckert nur an mir rum, dass muss ich mir nicht gefallen lassen und geh! Das hat er dann auch gemacht. Er sagt zwar er liebe mich noch, wisse aber nicht, ob es gewohnheit wäre.................was soll man dazu sagen............nach acht Jahren ist das doch klar oder? Weiß nicht wie es weitergehen soll...............habt ihr Erfahrungswerte für mich?! Vielen lieben Dank!
Kommentar