die ganze Angelegenheit ist mir überaus peinlich. Und eigentlich ist mir an meinem Mann immer etwas gelegen.
15 Jahre zusammen, seit 7 Jahren verhairatet. Ein absolut gutmütiger, netter, sensibler aber auch tollpatschiger, unglücksbringender dummer Bub. Anders kann ich das gerade nicht beschreiben. Die Eheproleme fingen 2007 schon an. Er brachte das Geld raus, ich habe es mit viel Arbeit wieder rein geholt. Um so mehr ich versucht habe, umso mehr überlegte ich mir schon wo er es wohl hin bringt. Er kommt von der Arbeit nach Hause, manchmal auch wirklich extra spät, das er sich um nichts mehr kümmern muss. So das alles schon gemacht ist, er auf den Sofa sitzen kann und einschlafen. Sei Monaten schlafen wir schon nicht mehr im selbern Zimmer. Ich könnte es mir auch gar nicht vorstellen, denn ich ärger mich nun schon alleine über seine Anwesenheit. Allmälich leidet nun auch meine Gesundheit unter diesen Misszuständen, gehe in Psychologische Behandlung aber ja, ohne das man etwas ändert an der Geschichte, wird es nicht gehen. Leider gehören da zwei dazu, auch der Partner. Ihn scheint es aber nicht zu kümmern, geschweige denn, was läuft in unserer Ehe schon schief ? Er kann wohl damit leben, das ich Ihn Tag ein Tag aus anschreie und wie den letzten Dreck inzwischen behandele. Heute platzte mir der Kragen. Ich gab Ihm Morgens Geld zum tanken und er hat es anderweitig ausgegeben. Tanken werde ich dann wohl Morgen müssen. Jedenfalls platzte mir in dem Moment der kragen, ich rannte auf Ihn zu schnappte Ihn am Kragen und gab Ihm eine gute in den Bauch. Schon länger habe ich Alpträume das ich Ihn schlage und nun mache ich es wirklich! Ich kann nicht mehr, weiß nicht mehr weiter und mir würde etwas an diesem Menschen liegen. Vermute jedoch nun das es dafür schon zu spät sein könnte, weil die Grenzen auf beiden Seiten einfach zu Weit überschritten wurden.
LG
Kommentar