#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Betrogen worden - bitte um schnelle Hilfe!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Betrogen worden - bitte um schnelle Hilfe!!

Da muss ich zustimmen
    ihr habt mir wirklich geholfen aber wir haben am samstag schluss gemacht er möchte sich jetzt ausleben und er liebt mich nicht mehr!
    Aber ihc hab etz seit dienstag nur geweint und ich hab das gefühl ich bin drüber hinweg ich akzeptier des und bin echt erleichtert ich kann auch mal mein leben genießen und werde hoffentlich einen finden, der mich besser behandelt!
    danke an euch alle!!
    Liebe Grüße,
    Xenia

Kommentar

Mensch Xenia!
      Das glaubst Du doch selber nicht, daß Du drüber weg bist......
      Habe Geduld mit Dir und es wird immer wieder hart werden und Du wirst noch öfter die "Krise" kriegen!

Und nimm es nicht so persönlich!!!!!!
      Eure beiden Vorstellungen einer Partnerschaft und Lebenswege haben halt nicht mehr gepasst!!!

Es gibt wirklich ein tolles Buch, was ich immer wieder empfehlen kann, schon von anderen erwähnt:
      Doris Wolf: "Wenn der Partner geht".

Ja, die ERLEICHTERUNG...das ist die eine Seite!
      Sei nicht erschrocken, wenn nach 2 Jahren Beziehung, die Trauer, Wut etc. mit voller Wucht immer wieder durchkommen.
      Das gehört dazu.

Und dennoch ist es Zeit, jetzt mal nur an DICH zu denken und NICHT an eine nächste Partnerschaft.
      Lecke Deine Wunden und gehe liebevoll mit Dir um. Lenk Dich ab mit lieben Menschen und Aktivitäten.

Viel Glück!!!!

Kommentar

Als ob man da nicht jeden Grund haben kann so richtig froh zu sein, wenn etwas zu Ende ist, was nicht gestimmt hat!!!!
        Bindungen die ohne Liebe auf Gegenseitigkeit sind machen die glücklich???
        Sollte man da lange klagen??
        Sollte man ÜBERHAUPT klagen, wenn einer geht?? Oder gehen will und möchte?

Dieser hat was nicht bemerkt- ein anderer wird es sehr, sehr schätzen und lieben und in Ehren halten, das hat JEDER verdient!!!!
        Ich würde stolz darauf sein, dass es so leicht ist auf einmal dieses Verzichten können.
        Gratuliere Xenia!!!!!
        Und jetzt machst du dich so schön wie nie, und jetzt verabschiedest du alles aus deinem Leben was nicht gut für dich ist und jetzt fängst du ein wirklich gutes Leben an!
        Schreib dir auf, was ungut war an allem!
        Traummänner gehen nicht fremd, lassen so was nicht zu , sagen was anderes..richtige Traummänner würden niemals so fies reagieren.
        Traumfrauen kennen den Unterschied und wählen das Beste für sich.

Kommentar

er möchte sich jetzt ausleben und er liebt mich nicht mehr!

Weiss du Xenia, das klingt swar jetzt für dich vieleicht abzurd, aber, sich ausleben, wen man " jung ist" ist ein verlieger (normales) verhalten, auch bei mädels, es wäre schade das man sich eben nicht austoben durfte oder sollte... stelle dich mal von dein ganze leben nur ein einziger mann an deine seite? Boaahh, 5, 10, 20, 30 jaaaaaahren.... krass oder? Viele menschen trennen sich oft nach 10, 20 jahre, weis du was derent begründung ist, " ich habe in meine jungent, nicht ausgelebt". Ganz erlich wen ich heute mein erste freund den ich ab und zu trefe & sehe, oh backe! neee, brrr! Der wiegt A ca 100 kg, und B er ist tot langweilig...das ich jederst mal das gefühl bekomme zu gähnen zu müssen (Brrrr...!!!).-
          Das du seit dienstag nur geheult hast ist es gut! Das reinig 100 pro deine trauer und das macht anschlissent nüschtern...und deine seele ist befreit! nebenbei ( pratisch gesehen) aus der weibliche sicht, es reinig auch die poren man bekommt eine hübsche haut :-))) Und die brauchst du, weill du ( auch) auf die piste wieder gehen sollte.

Kommentar

Lädt...
          X