mein Freund und ich wir waren jetzt über 2 Jahre zusammen...
alles war immer schön und gut und irgendwann hat er eine Herzmuskelentzündung bekommen und war aber auf montage ( er muss immer mit der arbeit auf montage) und daher hab ich keinen kontakt zu ihm haben können und er war aber 4 stunden von mir weg und ich wusste nur, dass er was mit dem herz hat. damit hats angefangen... als er wieder daheim war hab ich angefangen zu klammern, ich hatte angst dass er sterben könnte und hatte einfach immer angst um ihn...
dann im Januar haben wir uns öfter deswegen gestritten und er hat mir immer wieder neue chancen gegeben dass ich mich bessere in der hinsicht (klammern) und cih hab mich meiner meinung nach auch gebessert! aber er hat immer nur die schlechten dinge gesehen...
![Frown](https://fragen.onmeda.de/forum/core/images/smilies/frown.png)
was man noch wissen muss, er ist bei einer tanzgruppe die am fasching immer weg sind am wochenende.
das war dann auch so, dass er ab januar jedes wochenende gemacht hat, was er wollte, ist immer weggenagen und hat sich nicht mehr für mich interessiert, sich nicht mehr um mich gekümmert und ihm wars auch egal wies mir dabei gegangen ist. aber ich hab trotzdem nichts gesagt und alles ertragen weil ich dachte wenn der fasching rum ist, ist alles wieder ebsser...wir wollten in der zeit acuh ein paar mal schluss machen, haben uns aber immer wieder vertragen... (was dann noch wichitg ist, am samstag den 06.02. haben wir uns gestritten und wollten auch an dem tag schluss machen)
am sonntag hab ich mich dann noch gewundert, warum er mein bild von seinem handy hintergrund weggemacht hat... später wusste ich dann auch warum... er hat mich an dem abend betrogen! mit irgendeiner die garde tanzt... Sie haben sich zwar "nur geküsst und wie er gesagt hat "gefummelt"" aber das ist schon zu viel finde ich!!
dann am montag war ich bei ihm und mir war langweilig und dann hab ich auf seinem pc die bilder angeschaut und bin dann auf ein bild von einer tussi gestoßen, die in unterwäsche war... daraufhin bin ich skeptisch geworden und hab in seinem icq-verlauf nachgeschaut... da hab ich dann ein gespräch zwischen ihm und seinem arbeitskollgene gefunden, in dem stand, dass er mit ihr flirtet und alles.(montag) am montag frag ich ihn dann noch ob er was mit der hatte und er lügt mich noch an und sagt nein hatte er net und die bilder hat sie ihm einfach so geschickt. darufhin bin ich skeptisch geworden und hab am dienstag nochmal nachgeschaut und dann hab ich im verlauf mit meinem cousin (der ist sein bester freund) gefunden, dass er eben mit ihr rumgemacht hat und dann schreibt er noch so dreist er bekommt das stöhnen nicht mehr aus dem kopf...
das war am 06.02. ich habs dann erst gestern rausgefunden und hab ihn dann drauf angesprochen und er hats zugegeben und gesagt, dass es stimmt... wir haben uns dann gestritten und haben gesagt wir müssen beide erstmal nachdenken und haben eine Pause und er hat gesagt er ruft mich heute an! und er hat eben gemeint ich wäre schuld, dass er das gemacht hat, weil ich ihn in seiner freiheit und so eingeschränkt habe. damit hat er auch recht, aber ich finde nicht, dass es SOWAS rechtfretigt dass er mich betügt. das rechtfertigt wsl. dass er schluss gemacht hätte aber nicht dass er mich betrügt. auf jeden fall will er mich heute anrufen und mir sagen "wie er sich entschieden hat" und ja...
Was sollte ich denn jetzt machen?
Ruft er wirklich an? Ich brauch Hilfe... Ich bin total fertig...
![Frown](https://fragen.onmeda.de/forum/core/images/smilies/frown.png)
Ich liebe ihn immernoch und will ihn nicht verlieren aber es sollte wenigstens leid tun (er hat gestern noch gesagt, dass es ihm nicht leid tut aber ihm tut es leid, dass er mir das antut und dass er mich so verletzt) und er hat noch geühle, aber er weiß nicht ob das mitleid ist oder noch liebe und das muss er jetzt rausfinden...
soll ich mich melden bei ihm oder lieber nicht? was soll ich tun? was denken Sie, was er denkt... Wird er schluss machen? .(
Kommentar