ich habe da ein ziemlich großes Problem in meiner Beziehung. Leider hab ich mir das selbst eingebrockt.
Also, ich war letzte Woche Samstag mit meiner Lebensgefährtin und 3 Freunden unterwegs, ein bißchen was trinken. Es war anfangs auch ein gemütlicher Abend. Irgendwann ist meine Partnerin mit Ihrer besten Freundin raus, weil`s ihr nicht gut ging. Da wir nach über 1 Stunde nichts von den Beiden gehört hatten, beschloß ich, mal nach zu sehen. Nach einiger Suche habe ich sie dann auch gefunden und wir wollten zurück in die Kneipe zu den anderen. Diese kamen uns allerdings dann auch schon unterwegs etgegen und wir beschlossen, nach Hause zu fahren. Und jetzt geht die Sache erst los. Ich habe mit meiner Partnerin und ihrer Freundin einen Streit angefangen, bei dem ich immer ausfallender und beleidigender geworden bin. Nach aussage meiner Freundin habe ich die Beiden sogar geschubst. Ich muß jetzt vorweg sagen, ich habe an dem Abend in 5 Stunden 4 Bier getrunken, für meine Verhältnisse also eher wenig, sollte ja kein sinnloses Besäufnis werden. Die Sache ist jetzt die, das ich Null erinnerungen habe, was genau passiert ist oder was ich gesagt habe. Auch meine Freundin bestätigt mir, das ich alles andere als betrunken war. Natürlich glaub Sie mir nicht, das ich nichts mehr weiß.
wie Ihr euch vorstellen könnt, steht meine Beziehung jetzt auf der Kippe. Ich suche jetzt nach einer Erklärung für mein Verhalten, das nicht auf den Alkohol zurückzuführen ist.....
vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
Kommentar