#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Absturz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Angst vor Absturz


    Noch ein Vergleich- ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe ihn...

    Meine Seele mag alles machen, was ich grad mache- sie unterstützt mich bei allem: gut oder schlecht ist ihr egal- sie kennt nur: aha, das interessiert mich- ( weil sie mich so mag liefert sie mir dementsprechend viele Ereignisse in "dieser" Form die ich grad so interessant finde.

    Finde ich schlechte Nachrichten interessant, ( schaue ich sehr viel dort hin, ist mein Blick dauernd drauf gerichtet, dann wird nachgeliefert...so viel ich tragen kann: schlechte Nachrichten...."schlimme" gute schöne Gedanken..egal was- zu was du grad Lust hast- alles sei dir genehmigt...von allem kriegste genug...einer liebt Liebeskummer, der andere Streit...der andere schöne Blumen...der andere Medikamente...
    Worauf meine Nase gerichtet ist, da darf ich hin, das krieg ich sofort...wenn ich dementsprechend Interesse zeig..

    Ich selber habe gemerkt- manchmal habe ich sehr oft schon wo hingestarrt- dann auf einmal bewußt hingeschaut und siehe da- ein Herz war auf diesem Plakat, oder ein Satz der mich berührt hat...oder eine nette Situation (Papa mit Kleinkind...Liebespaar...)
    wie wenn wer sagen würde: schau her....interessiert dich das NICHT? Auch das kannst du haben...wenn du willst...soviel du möchtest, solange es dich fesselt, solange du magst....

    Das war eine rein persönliche Anschauung grad....

    ICH kriege sie bestätigt.

    Kommentar



    • Re: Angst vor Absturz


      Das ist doch noch nicht die Lösung meines Problems...

      Jaja...das weiss ich schon!... Aaaaber... Der weg ist das ziel !

      Kommentar


      • Re: Angst vor Absturz


        "Nur ist in meinem Talismann-Fläschchen Tilidin."

        Als Talismann gut geeignet, besonders, wenn man es nicht einnimmt. Es hat nämlich eine eindeutige Suchtpotenz!

        Kommentar


        • Re: Angst vor Absturz


          Hey du?!

          Was machst du zu zeit? Wie gehts dir? Einkäufe besorgt...naa?! :-)
          Raport bitte ! Suuubito**!!**

          Kommentar



          • Re: Angst vor Absturz


            Hallo!

            Sorry, dass ich mich jetzt so lange nicht gemeldet habe...

            Die Einkäufe habe ich mittlerweile erledigt, wenn auch nicht so zügig wie eigentlich geplant.
            Zur Zeit gehts mir eigentlich relativ gut.
            In der Arbeit is ziemlich viel Streß und nach Feierabend bin ich jeden einzelnen Tag unterwegs - jeden Tag was anderes.
            Irgendwie fehlt mir momentan die Zeit zum nachdenken - gottseidank!!!

            Zuhause fällt mir die Decke auf den Kopf, mit dem "alleine sein" hab ich noch so meine Probleme. Darum vermeide ich jegliche "Ruhepause", um nicht ins grübeln zu kommen.

            Allerdings ist das jetzt noch nicht die Lösung.
            Ein richtiges Hobby is da auch net dabei.
            Momentan zählt eben nur eins: "hauptsache raus"

            Kommentar


            • oho...


              Tja dieses " hausache raus" klingt ganz erlich gesagt nicht gut, definitiv nicht gut, weiss du warum ? Es ist einfach zu radikal! Komm mir genau so vor wie ich wo ich meine kriese mit 24 hatte, partie auf parties und ab die post... ( War schei...!) Bin eben geflüchtet. Nur du bist nicht um die 20. Also komme bitte ein bischen nur ein kleines bischen auf den boden, es gibt dann kein knall, nichts! Es passiert nichts schlimmes! Das muss du dir merken!
              Nun mal kurz nachdenken ok?
              Wie wärs (wen) du dir mal ein mal die woche " vornehmst" es dir schon zuhause zu machen, blümschen kaufen, was im bachofen scheibenm, deine ganze bude riescht gut, ein freund einladen ? vieleicht mal ein schrank oder nur eine (schublade) aufzuräumen ? Ein nur, die woche drauf die nägste... das ist ein ( Profi) tipp!

              Kommentar


              • Re: Angst vor Absturz


                "Momentan zählt eben nur eins: "hauptsache raus".."

                Das ist jetzt eine andere Droge - als eine Medikament.

                Überaktivität hilft auch, deckt zu, macht vergessen.

                Doch irgendwann muss eine neue Qualität her - und die sollte von innen kommen.

                Kommentar



                • Re: Angst vor Absturz


                  "Überaktivität" is n gutes Stichwort...

                  Ihr habt recht, nur immer auf Achse zu sein ist auch nicht gut.
                  Es ist aber nicht so, dass ich täglich bis spät abends auf Tour bin.
                  Vielmehr erledige ich jetzt alles, was bisher auf der Strecke geblieben ist. Jetzt nur etwas "geballt"

                  Sicher geh ich auch in ne Kneipe, aber mit "Party machen" hat das nix zu tun.
                  Für nen Abend alleine zuhause bin ich noch nicht so weit (glaub ich), aber n gemütlicher Abend mit Freunden zuhause beim Essen... das könnte schon was werden.

                  Grüße

                  Daniel

                  Kommentar


                  • Re: Angst vor Absturz


                    Ach soooo?! (8)) Gut gut! das klingt natürlich nach erledingungs verzug, wen ich recht überlege könnte ich dir ein paar ding aufdrücken... höhö---- Beispiel, mir ein neues regal für die küsche besorgen ! Meiner sieht bescheuert aus! Ist super unpracktisch, kannst das teil nicht mehr sehen!!!!!!!!ArggR...(::I) es muss an der wand angepasst werden...nur, da die abgerundert ist... "kommt der acken" ! (|8)) Also, für deine kumpel und dich, fals du ein einfaches rezep braucht, sag bescheit, schmekt super und jeders kind, kann es nachmachen. Hast du wirklich das vitasprint besorgt? Komm schon, hast du nicht, ooooder? Na?

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X