#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Soll ich es noch einmal wagen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: zwei Dinge, die ich überhaupt nicht verstehe

1) weil Angie das gleiche Kaliber hat wie Darina - unbelehrbar. Sie wird sich genauso demnächst zurückmelden. Sie kann ja auch reagieren, wenn ihr dieser Mißbrauch mißfällt...

2) nein, mich stört das auch nicht sonderlich. so oder so - hat sie ein Problem - ob real oder ausgedacht. Ein Mensch, der Hilfe braucht.

Da hat Dr. Riecke recht, die Realitäten sind ohnehin verzerrt.

Ob einseitig dargestellt oder komplett erfunden - eine so große Rolle spielt das doch gar nicht :-))

Kommentar

Hallo Sandra,

in einem kann ich Dir nicht zustimmen.
      Ich bin jetzt NICHT mehr unbelehrbar.
      Mir ist am Samstagabend etwas passiert, was ich hier schon nicht mehr schreiben kann. Weil es eh nicht geglaubt würde.
      Aber ich habe aus dieser Sache endgültig gelernt.
      Habe es demjenigen heute knallhart geschrieben. Es ist fast ein Krieg ausgebrochen, aber das ist mir egal.
      Endlich weiß ich, was für mich jetzt wichtig ist im Leben, und das sind auf keinen Fall mehr irgendwelche dubiosen Männerbekanntschaften!

Kommentar

Yeeeeepiiiiiiiiiieyaaaaaaaaaaa.
        Dann hoffn mer noch das dein Langzeitgedächtnis das alles gut abspeichert und besser funktioniert als bisher.

Kommentar

Ich bin guter Hoffnung!

Kommentar

Na hoffentlich nur im übertragenen Sinne.:-)))

Kommentar

Na klar! ()))

Kommentar

wow, das hört sich gut an!

vielleicht einfach deshalb, weil Du an Grenzen gestoßen bist, wo Du den "Fight" alleine austragen willst.

Das macht selbständig :-)

Schön, mach weiter so! Mancher braucht eben ein bißchen länger, und da freu ich mich, wenn wir alle doch dran geblieben sind - irgendwie und doch immer wieder :-)) viel glück!

Kommentar

Danke, Sandra, viel Glück kann ich für die Zukunft brauchen!
                  Trotzdem muss ich eingestehen: hätte ich doch schon viel früher auf Euch gehört!!

Kommentar

und Nu ???

sollen wir fragen: was isn passiert ???? :-)))

Kommentar

Ich würde Dir gern schreiben, was passiert ist.
                      Aber es war so erniedrigend, dass ich mich nicht traue.
                      Und alles nur wegen meiner Riesenblödheit!!

Kommentar

Ne, sag nur nicht das du dich mit dem ominösen Freund getroffen hast, nachdem die Vorsicht Falle Mail von dem anderen kam.

Kommentar

Nein, Tired, ich habe mich nicht mit seinem Freund getroffen, sondern leider noch mal mit ihm. Also mit dem Iraner, mit dem ich den one-night stand hatte. :-((
                          Er rief mich an und überredete mich leider, noch kurz vor Mitternacht zu mir zu kommen.
                          Was sich dann abgespielt hat, kann ich hier schlecht schreiben.
                          Aber es war mir für alle Zeiten eine Lehre.

Kommentar

Na wenn es anhält kannst du dem vielleicht auch etwas positives abgewinnen, wenn du den Trip weiterfahren würdest könnte es noch schlimmer kommen.

Kommentar

Was er mir angetan hat, kam einer Vergewaltigung gleich!
                              Und natürlich hat er kein Kondom benutzt!
                              Nie mehr lasse ich mich auf solche dubiosen Männerbekanntschaften ein!

Kommentar

Polizei????????
                                Auch wenn es peinlich ist denen deine kuriose Geschichte nahe zu bringen, Gewalt ist Gewalt und das sollte man nicht einfach schlucken. Ist natürlich doof das du nicht gleich zum Arzt bist, das ist ein Fehler der es solchen Typen ermöglicht davon zu kommen und das nächste unbedarfte Opfer zu suchen.
                                Naja, trotzdem, auf Dauer wäre das wahrscheinlich sowieso irgendwann passiert und an Brutalität gibt es da immer noch Steigerungen.
                                Wünsch dir Durchhaltevermögen, auf dass du diese Zeit bald mit etwas mehr Abstand betrachten kannst und nicht in einem Einsamkeitswahn rückfällig wirst.
                                Noch einen einigermaßen angenehmen Abend, trotz des Erlebnisses..

Kommentar

Ich wollte zuerst zur Polizei, aber ich habe zu große Angst vor Rache.
                                  Ich hoffe, ich werde es mit der Zeit verarbeiten.
                                  Dir auch noch einen angenehmen Abend, Tired.

Kommentar

welches Vergewaltigungsopfer sitzt verängstigt zuhause

... und wünscht dann ironischerweis den anderen nen schönen Abend....????

tja darina, das sind momente ....

aber wie gesagt : hin oder her...
                                    ne verzweifelte seele biste ohnehin

Kommentar

Sagen wir mal so, es kam einer Vergwaltigung gleich.
                                      Ob es tatsächlich eine war... Ich kann nur sagen, es war sehr brutal!
                                      Er war total wütend und sagte, er sei der einzige, der mich f... dürfe.
                                      Ein sehr kranker Mensch! Denn heute bekam ich eine E-Mail von seinem Freund, der schrieb, dass eben der Iraner von Samstag mich nie wiedersehen wolle.
                                      Und er würde gern mit mir ins Bett gehen...
                                      Mir wurde schlecht, als ich das gelesen habe.
                                      Und ja, eine verzweifelte Seele bin ich...

Kommentar

Jetzt habe aber ich ein Verständnisproblem.
                                        Es kam also nicht zum eigentlichen Akt? Also es kam einer Vergewaltigung gleich, der Brutalität wegen, aber dann endete es vor dem Finale? warum machst du dir dann Gedanken darüber dass er kein Kondom benutzte? Oder wie? Oder warst du am Schluss damit einverstanden bzw. weißt gar nicht ob es vollendet wurde?
                                        So irgendwie liest sich das zumindest für mich.
                                        Ach, eigentlich will ich es gar nicht so genau wissen, Hauptsache du bleibst vernünftig und wir hören aus positiven Anlass nicht mehr so häufig von dir.;-).

Kommentar

Doch, es kam sowohl zum Akt als auch zum Finale. :-((
                                          Daher mache ich mir auch Gedanken, weil er kein Kondom benutzt hat.
                                          Ich hatte so große Angst, weil er so wütend und brutal war.
                                          Tat so besitzergreifend, dass nur er das Recht habe mit mir zu schlafen, und hat mich jetzt trotzdem an seinen Freund weiterreichen wollen.

Kommentar

.....Tat so besitzergreifend, dass nur er das Recht habe mit mir zu schlafen, und hat mich jetzt """""""trotzdem!!!!!!!!!! an seinen Freund weiterreichen wollen......

Höre ich da Bedauern heraus, das Augenmerk richtet sich auf "TROTZDEM", was wenn nicht "TROTZDEM".
                                            War die Vergewaltigung das versuchte Weiterreichen? Wenn er es nicht versucht hätte und dich im unklaren über seine weiteren Ambitionen gelassen hätte würdest du dich dann nicht vergewaltigt fühlen und hier einen neuen Thread aufmachen mit der Überschrift: Was denkt ihr, meint er es ernst?
                                            Darina bei diesem Satz fürchte ich dass du immer noch falsche Prioritäten setzt, aber für heut ists mal genug zurück gepostet, ich möchte meine Quote nicht sprengen.:-)

Kommentar

Freu dich, vielleicht schaut aus dem allem wenigstens ein liebes Baby heraus...einsam wärst du dann sicher nicht mehr.
                                              Du erlebst lustige Dinge...
                                              Wollte er nicht VORHER dem Freund überlassen, und jetzt alles lieber doch selber haben????
                                              Darina- er wollte UNBEDINGT wiederkommen...warum??
                                              Es muss ihm gefallen haben.

Das könnte bedeuten, du brauchst nicht alles mehr zu nehmen, du kannst dir deine Liebehaber ab jetzt aussuchen.

Kommentar

Ähhhhhm, das ist jetzt eher ironisch gemeint, oder.
                                                Ich meine du willst Darina jetzt nicht darin bestärken auf die Piste zu gehen und sich einen Typ auszusuchen, da ist die nächste Katastrophe schon vorprogrammiert.
                                                Und das mit dem Baby ist doch sicher ein Scherz.
                                                Ich würde mich jedenfalls nicht freuen wenn da ein Kind raus käme und gegen Einsamkeit hilft auch ein Wellensittich.;-)

Kommentar

Ne, gegen eisamkeit hilft kein wellensitisch... weder kinder weder alte menschen. Guten morgen tired,
                                                  Du ? Du muss aufhören im grunde (alle leute) die ihr schreiben, selbst Dr Riecke macht es nicht ( mehr) aber du Tired, muss du aufhören diese frau, ich sage bewust '**FRAU** und (kein 6 jahriges kind) zu antworten, je mehr du ( ihr) das macht, desto die *Therapie* ein frendwort ist, ihr erzieht sie faul zu sein und nicht selsbt ihre verantwortung zu nehmen, weder eben zu DENKEN, warum sollte sie denken, ihr macht es für sie. Ganz unter uns sie hat keine angst irgendwelsche fiiiicker zu sich zu hollen, weill ihr da seit, wäre ihr nicht da, könnte es sein das ganz hinten in den tunel, es bei ihr klick macht... und sie schnallt das es schluss mit lustick ist.... ( THERAPIE): Die alte frau hier ist krank und kein kind, ihr habt doch kinder zu beratten und zu versorgen, also überlasst diese erwagzener frau, **bitte** die fachleute.

Kommentar

Als lustig kann ich das ganze nicht mehr bezeichnen!
                                                    Ich bin sehr verletzt, weil ich vor Samstag schon wieder auf dem Weg war mich in ihn zu verlieben.
                                                    Doch er wollte mich nur noch mal auf die Schnelle benutzen, nachdem er noch einen Tag vorher seinen Freund angepriesen hatte!
                                                    Keine Sorge, ich denke mal, ein Baby wird wohl nicht dabei herauskommen. Schließlich ist er ja zeugungsunfähig - wenn es denn stimmt.

Kommentar

Lädt...
                                                    X