nachdem Ihr jetzt einige Zeit nichts mehr von mir gehört habt, melde ich mich heute mal wieder bei Euch.
Fall Ihr Euch erinnert, ich hatte Anfang Dezember mit meinem Ex-Freund eine Auseinandersetzung, die leider eskalierte. Er verpasste mir einen Schlag ins Genick und warf mich aus seiner Wohnung.
Meine Anrufe bei ihm zu Hause wurden ignoriert und in seiner Praxis ließ er sich verleugnen.
Die darauffolgende Zeit war sehr schwer für mich. Vor allem die ganzen Feiertage war ich sehr unglücklich und dachte daran, dass er bei seiner Familie im Iran war.
Ich hoffte auf ein Zeichen von ihm. Dass er mir frohe Weihnachten wünschte oder alles Gute fürs neue Jahr. Aber gar nichts...
In der Silvesternacht habe ich mir fast die Augen ausgeweint, so sehr vermisste ich ihn.
Ich habe das Gefühl, je weiter die Schwangerschaft voranschreitet, je schwerer wird es für mich, dass er nicht an meiner Seite ist. Dass er nicht zärtlich über meinen sich rundenden Bauch streichelt. Inzwischen spüre ich ja auch die ersten Tritte unseres Babys.
Als ich gestern mal wieder so unglücklich und wie in Trance durch die Stadt ging, traf ich zufällig einen Freund von meinem Ex.
Ich hatte zuerst solche Angst vor einem Gespräch mit ihm. Dachte, dass er mir vielleicht etwas von einer neuen Freundin erzählt.
Doch überraschenderweise erzählt er mir, dass meinem Ex während seines Aufenthaltes im Iran klar geworden sei, dass er mich doch lieben würde und mich vermisst.
Zwei bildhübsche Iranerinnen hätten großes Interesse an ihm gezeigt, aber er hätte nur an mich denken können.
Ihm habe wohl auch zugesetzt, dass seine Eltern verurteilten, dass er mich im Stich gelassen hat.
Sein Freund hat ihm geraten, sich bei mir zu melden zwecks einer Aussprache, aber er traut sich wohl nicht. Er schämt sich so sehr, weil er handgreiflich geworden ist! Weil er vorher wohl noch nie eine Frau geschlagen hat.
Ich fragte ihn, was er mir raten würde.
Sein Freund meinte, ich solle nicht zu stolz sein den ersten Schritt zu tun, wenn ich ihn noch liebe.
Ich bin hin-und hergerissen!
Mein Ex ist jetzt schon fast drei Wochen zurück in Deutschland.
Wenn er mich wirklich so vermissen würde, könnte er dann nicht seine unguten Gefühle überwinden und mich anrufen oder zumindest eine sms schreiben?
Wartet er wirklich darauf, dass ICH jetzt wieder ankomme?
Wenn ich seinen Freund nicht getroffen hätte, wüsste ich doch gar nichts von seinen Gefühlen!
Was meint Ihr dazu?
Kommentar