#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sexlose Ehe - Kein Ausweg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Sexlose Ehe - Kein Ausweg


    [quote Mensch vom anderen Stern]
    Ich werde machen, was ich immer schon machen wollte, aber keine Zeit oder nicht den Mut dazu hatte. Ich werde mir meinen Spaß am Leben wieder holen. Ich werde befreit sein und ungezwungen. Ich werde nicht springen, wenn er ruft. Soll er doch kommen, wenn er was will. Vielleicht bin ich da, vielleicht unterwegs.[/quote]

    Ich glaube das nennt man Gestaltherapie. :-)

    Sehr gut.

    Vielleicht magst du hier über deine kleinen Schritte in dieser Richtung berichten, vielleicht hift das.

    "Darum ging es ja gerade Herrn dr. Riecke. Es nützt nichts, das Problem intellektuell und kognitiv zu begreifen - ich bin nämlich da ein ähnliche kandidatin wie du... "

    Genau, du sagst es.

    Nicht im Kopf noch mehr Theorie reinpacken, man merke die feine Ironie die dahinter steckt: "Die hohe Bildung noch erhöhen".

    Du musst in die Praxis einsteigen.

    Mehr Praxiserfahrung auf der zwischenmenschlichen, emotionalen, lustvollen, sexuelle Ebene.

    Weniger Theorie auf der intellektuellen, kognitiven Ebene des Wissens.

    Wir Menschen leben gleichzeitig beide Ebenen, Wissen und Gefühl. Wenn man die eine erhöht, wie Dr. Riecke sagt, dann nimmt man der anderen etwas weg. Und dann werden wir krank.

    Sandra hat da vollkommen recht wenn sie sagt, fühle und spüre.
    Ich würde es nur gleichzeitig auch positiv bestärken mit mir selber.

    Kaufe dir schöne weibliche Kleidung, verwöhn dich, nimm dir Zeit für dich, schenk dir Blumen und ein edles Parfüm, und feiere ein wenig die schöne junge Frau. Mensch Mädchen, wenn ich nochmal deine Jugend und Blüte hätte. (Werd mal so alt wie ich, dann weißt du was du zum Fenster raus geworfen hast.)

    An deiner Stelle würde ich getrennte Schlafzimmer einführen, wenn ihr die Möglichkeit habt.

    Du behandelst dich selbst nicht gut. Das solltest du unbedingt ändern. Aber das machst du schon, da bin ich mir ganz sicher bei dir. Das wird schon wenn du am Ball bleibst. Mach einfach und denk nicht so viel darüber nach.

    Bücher über Neurologie zu lesen, na, ja. Das führt dich nicht zu dir und dem sexuellen Wesen das du bist.
    Sexuell existieren wir in erster Linie unabhängig vom Partner.
    Das wir Sexualität mit einem bestimmten Menschen teilen uns auf Treue vereinbaren, das ist nur eine Auswahl die zwei sexuelle Wesen gemeinsam treffen.

    In erster Linie kommen wir als sexuelle Wesen zur Welt und in erster Linie gehört uns unsere Sexualität uns alleine. Du hast selbst gesagt, dass du schon als junges Mädchen deine Sexualität entdeckt hast. In dem Augenblich hast du erfahren, dass dir deine Lust dir alleine gehört indem du gelernt hast, darüber zu verfügen. Du hast erfahren, dass du dir aus dir selbst heraus Lust und Freude spenden kannst.
    Dann hast du sehr jung entschieden, deine Sexualität mit jemand anderem zu teilen. Nur leider bleibt dieses Teilen reine Theorie und wird nicht praktisch gelebt.
    Deswegen hat Dr. Riecke dir auch gesagt, dass du wieder zu dir zurück kehren sollst, zu dir als sexuelles Wesen, zu deiner Fähigkeit aus dir selbst heraus dir Lust zu verschaffen. So wie du das schon als junges Mädchen erfahren hast. Das ist nämlich nicht weg, du musst es nur Schritt für Schritt wieder aufleben lassen. Dabei muss in deiner Fantasie kein anderer Mensch eine Rolle spielen. Selbst – Befriedigung, bedeutet nichts anderes sich selbst lieben. Wie solltest du ein schlechtes Gewissen haben, wenn du doch nur mit dir selbst Liebe machst?

    Schau mal, die Frauen hier, die sprechen hier alle aus Erfahrung und diese Erfahrung die haben wir uns alle erst mal erarbeitet. :-) Da musst du auch durch.

    Kommentar



    • Trosdem !...


      Nach alle dem was wir ihr sagen, trozt alle unsere kenntnisse, mir stört eine sache die ganze zeit & swar wehement!.... die nie zu sprache kommt... zu mindest " bilde ich mir vieleicht etwas ein? Nur mir kratzt ins hinterkopf ständigt die frage, ob sie sich nicht von dieser " knasst" löst, wegen " dankbarkeit".-

      Dankbarkeit wegen ihr ( alter) wenn man bedenkt wie alt sie heute ist & eben wie alt sie damals war, wo sie zu ihm kamm.- Mir wurde interessieren, wie diese ( konstelation) zu stande kamm ? Ich bin mir zimlich sicher das ( an der bases) diese konstelation, ein anhängikeit zimlich schnell zu stande kann, aus " dankbarkeit".- Wo war sie den vorher? Was war den in ihr leben ? Hat er den die vater rolle übernohmen ? Warum nahm sie dieser mann? Für den preis den sie heute zahlt ? was hat er ihr " gebohten?" stabilität? Warum ? war sie den hilfloss, bevor sie dieser mann traf? Hat er ihr die hand gereicht, mit der zuversicht das es ihr bei ihm gut gehen wurde? Hat er sie aufgebaut & geformt? Ist sie ihm deswegen dankbar? Und und und.... Das sind so die fragen.... Tja was war den vorher.... gut frage, nicht war Stern?

      Kommentar


      • Re: Sexlose Ehe - Kein Ausweg


        hä? warum gibt ihr euch soviel mühe? Lasst ihm doch selbe drauf kommen, das die art die er anscheinent als non plus ultra helt, einfach zimlich plump ist... warum nicht?.-

        Ach und sandra, die farbe der höschen hier sind anheitlich, bitte nicht vergessen das zu erwehnen... das ist das mindeste, für mich bitte rosa mit blaue pückschen.. man gönnt sich sonnst nix.-

        Tired, mensch? wilkommen! ... du ? ich habe ein termine frei wenn du wills buche ich ein 2 karte für den spiel am sonntag!

        Kommentar


        • Re: Sexlose Ehe - Kein Ausweg


          Hallo, Mensch.
          Ich habe gestern dein Beitrag gelesen und seitdem geht es mir nicht aus dem Sinn. Würde gerne ein Paar Gedanken loslassen. (Entschuldigung vorab für nicht ganz guten Deutsch, es ist nicht meine Muttersprache.)

          Viele sprechen hier von Ultimatum- setz ihm frist und sei Konsequent.
          Kann man zur Liebe zwingen, oder vielmer auch zur Liebesakt? Worüber schreibt ihr?

          Eine ander Frage- begehrst du ihn wirklich, so, dass du schmelzt in seiner Nähe, erregt bist von seinem Duft, nicht mehr dich beherrschen kannst? Wohl nicht. Kann nicht sein nach so viele lieblose Jahre. Es ist Quall nicht-Erfüllens-der Ehe. Was erwartest du dann von ihm? Er ist dein Patron, nicht mehr, der begehrt wahrscheinlich mehr die Putzfrau in seiner Firma...(Sorry...)
          Was macht er- ausser Porno gucken, er befriedigt doch seine Bedürfnisse irgendwie, oder hat er keine? Oder ist anders orientiert?
          Das hast du dich möglicherweise schon selber gefragt.
          Tired hat recht- eine sehr interessante Verbindung. Nicht tüpisch für Hier und Heute, mit 16 heiraten. Seid ihr womöglich Muslime? Nun bist du mittlerweile erwachsen geworden, reifer, aber es fehlen in deiner Reifung so einige Abschnitte, die dich wirklich zu einem erwachsenen Mensch machen, im Sinne- Verantwortung übernähmen, auch für dich und deine Zukunft. Wahrscheinlich bist du auf dem Weg dachin, da du darüber sprichst.
          Was macht dich sichr, das du ihn liebst? Du leidest wie Hund, weil du verstossen bist von einem Mann, zu dem du aufschaust. Auch das hast du erst mit Jahren begriefen. Am Anfang war er möglicherweise Faterersatz. Nun will Mädchen Frau werden. Dein absolütes Recht, aber dieser mann macht dich nicht zu einer. Er wird dich nicht nach deiner nächsten resolüten Aufforderung leidenschaftlich lieben. Auch nicht in nächsten 10 Jahren. Es stimmt zwischen euch nicht, auch deinerseits. Sonnst hättest du ihn schon verführt. Sei erlich zu dir und sag nicht immer-ich liebe ihn. Ich meine, man soll sich befreien von alten Lasten, um Neues anzufangen. Und es geschieht zuerst im Kopf, nicht im Koffer.

          Kommentar



          • Re: Sexlose Ehe - Kein Ausweg


            Komm wieder auf diese Planet, Mensch-es gibt hier genug andere männliche Aliens...Entschuldige, wenn ich dir mal zu nah getreten bin, -ich bin auch selber aus so einer lieblosen Ehe ausgebrochen. Mit Unterschied- es gab ab und an Sex. Es hat den Rest meiner Zuneigung vernichtet, seine Pflichtnummer. Aber verstanden haben wir uns in allem supper, er konnte meine beste Freundin sein. Leider wurde er mein Mann, so habe ich 10 Jahre meines Lebens - nicht verloren, aber ich habe gelitten, bis ich zu der Wahtheit kam.10 Jahre- hat es was an sich? Dann wird es Zeit...Sei mutig, du muss alleine durch, er gibt dir nie Erlaubniss woanders glücklich werden. Er wird dich weiter quellen, auch mit besten Absichten. Aus Erfahrung, mit besten Wünschen für dich, Schwester...

            Kommentar


            • Re: Sexlose Ehe - Kein Ausweg


              Boah!!!!
              S U P E R

              Kommentar


              • Re: Trosdem !...


                Liebe rintintin,

                ich habe Deinen Beitrag schon vor zwei Wochen gelesen und hatte meine Antwort schon im Kopf, aber nicht aufgeschrieben. Ich habe weiter darüber nachgedacht und heute sehe ich die Sache auch schon wieder total anders. Vielleicht ein bisschen objektiver.

                Um ehrlich zu sein, weiß ich keinen Grund, weshalb ich mich so an ihn geklammert habe. Ich habe meine alten Tagebücher rausgeholt und ich bin erschüttert wie fixiert ich auf ihn war. Die ganze Welt drehte sich um ihn und ich habe bereits mit 15 den Rest meines Lebens mit ihm geplant.
                Warum?
                Ich weiß es nicht.
                Ich hatte eine Familie, ein zuhause und Freunde. Ich fühlte mich immer erwachsener als mein Umfeld und daher fühlte ich mich wohl mit dem "älteren" Mann. Einige meiner "Freunde" habe ich dadurch verloren und war immer mehr auf ihn fixiert.

                Und das hört sich vielleicht blöd an, aber die Zeit ist so furchtbar schnell vergangen. Schwupp! Und da steh ich jetzt, geh auf die 30 zu und hab es gar nicht gemerkt. Hab mich selbst immer vertröstet.

                Ich hoffe, ich habe jetzt den Dreh gekriegt!!!

                Kommentar



                • Re: Sexlose Ehe - Kein Ausweg


                  Danke Kosmopolit.

                  Es tut gut mal so durchgerüttelt zu werden ;-)


                  Kleines Update:
                  Ich habe mir Freiräume genommen. Schöne Dinge unternommen, bin Tanzen gegangen und ich habe festgestellt: ich bin noch verdammt attraktiv :-)

                  Ich kam eines Abends entgegen unserer Verabredung viel später nach hause und er wartete zuhause und rief mich vergebens an. Als ich nach hause kam gab ich zu, dass ich mit einem fremden Mann ausgegangen bin. Er war getroffen. Noch in der gleichen Nacht haben wir miteinander geschlafen und es war toll. Das sollte der Umbruch sein. "Ab jetzt wird alles anders. Ganz sicher!"...eine Woche verging...eine zweite....nichts hat sich geändert.

                  Also ziehe ich meine Konsequenzen und es bleibt nicht bei einem Date mit einem fremden Mann, sondern ich richte bereits fröhlich meine neue Wohnung ein in der ich schon ab und zu übernachte.

                  Kommentar


                  • Re: Sexlose Ehe - Kein Ausweg


                    Also ziehe ich meine Konsequenzen und es bleibt nicht bei einem Date mit einem fremden Mann, sondern ich richte bereits fröhlich meine neue Wohnung ein in der ich schon ab und zu übernachte.

                    Hahaha! :-))) Ist das geniaaal.... Puhhh! Es kommt riesche " duft" in der bude! Cool! Wirklich toll!, manohman... wow!

                    & das mit den tagebücher, sie ( erklären soooviel) meine habe ich noch, das eizige was ich mitnahm & noch was schönes, am sonnstent, nahm ich mein jugend mit mir mit, was ganz wichtig war.- Übrings eine " fixierung" ist wie hypnose, ein mal in den fingel schnipzen & schwupp, weg!

                    Glückwünsch zu deine ( neuer tagebuch!) mit viele, frische weisse seiten..... Freut mich !

                    Kommentar


                    • Re: Sexlose Ehe - Kein Ausweg


                      Grüß dich; Mensch!

                      Es freut mich sehr für Dich; weiter so!

                      Kommentar



                      • Re: Nachtrag


                        [quote dr.riecke]"Die hochwertigste Liebe die es gibt ist die uneigennutzige.
                        Die gesündeste Liebe die es gibt ist die zu sich selber."

                        Und hier fehlen beide.[/quote]

                        Ich arbeite im Moment daran die Liebe zu mir selbst zu finden. Ich mache viel Sport und habe einen Tantra-Lehrer. Ich lerne in den Kursen mich selbst intensiver zu spüren und meine Weiblichkeit zu entdecken und auszuleben.

                        "Nur wer sich selbst liebt, kann auch eine gute Liebhaberin sein."

                        Einen kleinen Haken hat die Sache leider:

                        Ich finde den Lehrer rattenscharf! ;-)

                        Kommentar


                        • Re: Sexlose Ehe - Kein Ausweg


                          Hallo liebe Leute!
                          Ich habe Elektraa bereits Bericht erstattet und möchte Euch auch mitteilen, dass ich heute den sagenhaftesten Sex meines Lebens hatte. Und es soll nicht bei dem einen mal bleiben. Ich bin hungrig und ich brauche mehr!!! ;-)

                          Bin voller Lebensfreude und entdecke mich, meinen Körper und meine Weiblichkeit neu.

                          Leider habe ich es noch nicht geschafft meinem Mann zu sagen, dass er nicht mehr exklusiv ist (ist er ja eh nicht). Wohne zwar jetzt allein, aber wir planen gemeinsam.

                          Liebe Grüße

                          Eure FRAU vom anderen Stern ***

                          Kommentar


                          • Re: Sexlose Ehe - Kein Ausweg


                            Tantra ist Erweckung.
                            Ich meine echtes Tantra- so wie es gemeint ist.
                            Mein damaliger "Tantralehrer" war eigentlich gar keiner, hats aber erfasst und getan, was niemand vor ihm geschafft hat- er hat das fehlende Teil der Gliederkette ( meine blockierte Liebesenergie) an die überschießende Sexualenergie gekoppelt.
                            Ab da war ich erst fähig zu Zärtlichkeit, zur Hingabe, zum Lieben im Sinne von Vertrauen haben.
                            Und was mir aber das Allerwichtigste war ab da- auf irgendwelche Weise hat sich alles zum Guten geändert.
                            Meine Trauer war weg, meine Nöte waren wesentlich weniger, mein ganzes Selbstbild ist gerade gerückt worden.
                            Was kein Medikament zustande bringt, da bin ich sicher- das schaffen geschulte oder wissende Hände.
                            Ich gratuliere dir noch einmal, dass du die Hilfe angenommen hast die sich dir angeboten hat.

                            Wenn dieser den Knopf nicht aufmachen kann, dann halt ein anderer. Aber nun isssss er auf!
                            Unwiderruflich!
                            Dein Leben ändert sich Schlag auf Schlag, beste Wünsche auf deinen neuen Weg!

                            Mir kommt immer vor, als ob die Seele gefangen ist solange bis sie wer befreien kann.
                            Hilferufe sendet sie dauernd- von jedem Mund könnte man sie hören, würde man hinhören genau.
                            Mein Helfer hat mir erzählt, dass ich ihm zu eingangs beim Erstgespräch vorgeklagt habe: früher war ich anders...
                            Seine Methode war mich mittels Zartheit an diese Tage zu erinnern, wo ich noch geborgen war und noch keine viel zu frühen, groben Sexualerfahrungen sammeln können habe.
                            Wie wenn er mich zurückgebracht hätte zum ursprünglichem Weg.
                            Von da weg habe ich mich wieder zurechtgefunden.
                            Ein anderer Weg, ein anderes Ziel.

                            Du- lieber Mensch vom andern Stern hast ja auch nichts anderes jetzt getan, hast diesen Weg abgebrochen und einen ganz anderen angepeilt.
                            So kurze Zeit und soooooo viel Erfolg!!!
                            Wenn das nicht aufbaut, was man bei dir so erlesen kann in diesem Thread- was dann!

                            Liebe Grüße
                            Elektraa

                            Kommentar


                            • Re: Sexlose Ehe - Kein Ausweg


                              Hallo!

                              Ich genieße zum Einen meine neu entdeckte Sexualität. :-)
                              Zum Anderen konnte ich es meinem Mann noch nicht erzählen. Mir fallen viele Gründe die dafür sprechen es zu tun, aber auch so viele es nicht zu tun.

                              Ich nehme mir diese sagenhafte Freiheit mich mit jemand anderem auszuleben und doch gehe ich immer wieder zurück in meine Zelle. Die Tür steht auf und ich bleibe drin. Nur manchmal, wenn keiner so recht hinschaut dann husche ich raus aus meiner Zelle und vergnüge mich.

                              Ich mache es heimlich und das nervt!

                              Kommentar


                              • Re: Sexlose Ehe - Kein Ausweg


                                Jeder ist seines Glücks Schmied...und seines Unglücks.

                                Du bist ein großes Mädchen, brauchst dein Papa nicht mehr fragen. Was soll`s, fergnüg dich- so oder so. Ihn nervt es anscheinend nicht, hat seine Ruhe.

                                Kommentar


                                • Re: Sexlose Ehe - Kein Ausweg


                                  Lass es doch einfach eine Weile so laufen, dann wirst du wissen ob du es ihm sagen musst um dich besser zu fühlen oder nicht.

                                  Zur Not, wenn du es nicht sagen kannst, es aber für dein Seelenheil wichtig ist, würde es vielleicht auch ein Brief tun.

                                  Kommentar


                                  • Re: Sexlose Ehe - Kein Ausweg


                                    jetzt muss ich also auch noch meinen senf dazu geben:

                                    1. wir sind keineswegs als vorwiegend sexuelle wesen zur welt gekommen. und wenn doch, dann muss es uns nicht wirklich interessieren. denn wir sind ja auch nackt zur welt gekommen und tragen trotzdem kleider. und häuser, autos und internet sind auch nicht naturgegeben, sondern da haben wir uns überall gegen die natur entschieden. sonst wären wir heute noch affen und würden in afrika blätter fressen.

                                    also: alles, was den menschen zum menschen macht, hat er gegen die natur erzwungen.

                                    niemand sollte sich verpflichtet fühlen, irgendwelchen angeblich "natürlichen" vorschriften zu folgen. jeder kann leben, wie immer er will. auch völlig sexlos. es gibt schlimmeres, und wie einer der ersten antwortet sagte: die halbe welt lebt sexlos. so what?

                                    2. klarer fall: dein mann liebt dich nicht. sofern liebe ist: so handeln, dass sich der andere wohl fühlt.

                                    und du liebst ihn auch nicht, sondern bis halt aus diesen oder jenen gründen abhängig.

                                    3. was wird wohl das soziale umfeld sagen, wenn die gute vom anderen stern plötzlich böse wird, tja. und ncht mehr der familientradition folgt, die besagt: unterwürfigkeit ist erste frauenpflicht.

                                    i wouldn't care.

                                    die familie, die solche regeln aufstellt, ist an deinem wohlergehen nicht interessiert. und du solltest dich nicht viel um ihre regeln scheren.

                                    4. auch der granaten-sex wird irgendwann enden, und der tollste liebhaber wird spätestens dann probleme machen, wenn es um den langweiligen alltag geht.

                                    dann zählen wieder völlig andere dinge.

                                    granaten-sex-edi ist daher garantiert auch nicht die langfristige lösung. aber immerhin: er sorgt für momentane entspannung.

                                    fazit:

                                    - mach dich locker.
                                    - der himmel stürzt nicht ein, auch wenn alle es verkünden.
                                    - das leben ist kurz, und ein zweites folgt höchstwahrscheinlich nicht.
                                    - jag alle zum teufel, die nur lebensenergie absaugen.
                                    - mach dich locker.

                                    Kommentar


                                    • Re: Sexlose Ehe - Kein Ausweg


                                      ".auch der granaten-sex wird irgendwann enden, und der tollste liebhaber wird spätestens dann probleme machen, wenn es um den langweiligen alltag geht.."

                                      Das ist aber oft ein Charakteristikum, dass der Rausch sehr lange anhält, wenn der Alltag fern gehalten wird.
                                      Ich kenne Paare, die diesen Zustand über Jahre erhalten haben - dazu passt natürlich nicht das klassische duale Modell!

                                      Kommentar


                                      • Re: Sexlose Ehe - Kein Ausweg


                                        Sie werden es wissen Herr Doc -Herr hier im Forum der Partnerschaften.

                                        Dass es unmöglich ist eine Paarung aufrecht zu erhalten ohne gewisse Rituale...

                                        Ich bin immer der Ansicht und der Meinung, dass die Liebe wie auch die Lust und die Gelüste alle ihre vorgegebenen Bedingungen brauchen- sind die nicht gegeben, dann versickern sie , verdorren sie, trocknen sie aus...

                                        Seid wachsam und haltet das Rad am Drehen, wenn es sein muss, dann Mithilfe von aussen.

                                        Es kann auch in der Dualen ein beglückendster Part erhalten werden.
                                        Jedem das Seine- mir das Meine...

                                        MEIN Mann und ich- das ist meine innerste Botschaft und auch Struktur.

                                        Im Sinne von: ich blockiere weder dich noch beschränke ich dich- denn ich liebe dich.

                                        Kommentar


                                        • Roger Roger!


                                          Na? wo ist die süsse geblieben ? Meldet dich bitte, ein kleiner " Rapport wäre schön ! ( auch für uns hier!)

                                          Schöne Grüße,
                                          Rin.

                                          Kommentar


                                          • Re: Roger Roger!


                                            [quote rintintin]Na? wo ist die süsse geblieben ? Meldet dich bitte, ein kleiner " Rapport wäre schön ! ( auch für uns hier!)

                                            Schöne Grüße,
                                            Rin.[/quote]

                                            Liebe rintintin, ihr lieben anderen!

                                            Es ist nicht so leicht...
                                            ich kann mich einfach nicht trennen. Es geht nicht.
                                            Ich habe viel Spaß mit einem anderen Mann :-) Das beschränkt sich natürlich ausschließlich auf den Teil der mir mit meinem Mann fehlt.

                                            Mein Mann wurde zwischendurch schwer krank und musste gepflegt werden. Das habe ich dann übernommen. Anschließend wurde ich krank und er hat sich um mich gekümmert. Das macht es schwieriger. Denn in solchen Situationen kann einem niemand anderes die Hand halten und für einen da sein. Da merkt man wie einsam man ist, trotz großem Freundeskreis und Familie.

                                            Es ist festgefahren und ich lasse es wieder schleifen. Wohne mal hier mal da, bin aber immer präsent. Ich weiß, ich mache es falsch, aber ich habe auch Sehnsucht nach meinem echten Mann.

                                            Liebe Grüße

                                            Kommentar


                                            • Re: Roger Roger!


                                              Salut du?! Huch? das hat geklapt mit den " roger..." :-) Witzig & schön zu gleich.-
                                              Warum machst du es den " falsch" hm...also, eins werde ich dir immer sagen, jeder entwikelt seine regel und seine " leben geschwindikeits system" was man sich indiwiduel gestalten kann, (Ist drin) & nichts anders.- ( das ist der verlauf deine biographie) & eben nur deine.- Das macht eben einzigartig & zeichnert deine karackter aus. = An den, hätte ich persönlich sowieso nichts auszusetzen.- Einfach gesagt, Für mich stimmt deine chemie, sowie dieser verlauf.
                                              Im grunde machst du das beste draus & die trenung war ja nicht mal gefragt, wichtig ist das dein körper das bekommt was es ihm zusteht, deine seele bedankt sich automatisch bei dir.- Wie auch immer es sieht gut aus, ( finde ich) du lehrnst unabhängig zu werden & denoch nicht alles übers knie zu brechen, von heute auf morgen.- Wehr sagt den das man (so) nicht wunderbar zu recht kommt?
                                              Wenn ich nicht eine freundin hätte die so wie du lebt, wurde ich woll möglich " stuzig" sein, aber so?! warum nicht, kein mensch leidet ( du hast die freiheit) die dir zusteht... hm... also was mich betrift, heute zu mindest kääääne anwände..... :-) Im gegenteil **(Kompliment!)**.

                                              Schöne grüße,
                                              Rin.-

                                              Kommentar


                                              • Re: Roger Roger!


                                                Du nimmst mir die Worte aus dem Mund, bzw. von der Tastatur.;-)

                                                Genau, wenn jeder damit soweit klar kommt ist es erst mal eine gute Lösung, der Rest wird sich zeigen wenn die Zeit reif dafür ist.

                                                Kommentar


                                                • Re: Roger Roger!


                                                  "Genau, wenn jeder damit soweit klar kommt ist es erst mal eine gute Lösung, der Rest wird sich zeigen wenn die Zeit reif dafür ist."

                                                  Ich bin überrascht, welche Toleranz hier eingezogen ist.
                                                  Vor ein paar Jahren wären solche Gedanken noch sehr misstrauisch behandelt worden.

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Roger Roger!


                                                    *Ich bin überrascht, welche Toleranz hier eingezogen ist.*

                                                    Ich nicht & vor ein paar Jahren, das heist (privat) seit ca 20 Jahren, denke ich so.- Das wort " toleranz" habe ich übrings nie gemocht.- ( toleranz = dulden, vertrage, ertragen).
                                                    Uns Tired & mir gehts hier um " lösungen" welscher wege sie haben mögen, mag es die zeit (richten).- ---> Hauptsache, es schadet niemand.-

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X