#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sexlose Ehe - Kein Ausweg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Sexlose Ehe - Kein Ausweg


    .....mit immer wieder neuen anläufenn wirst du für deinen partner - zu all dem was sich sonst nicht zwischen euch beiden abspielt - unglaubwürdig. warum sollte er etwas ändern, wenn er ohnehin nicht glaubt, dass du wirklich die konsequenz ziehst?.....

    Woll ja, die Konsequenz ohne wenn und aber zu ziehen ist das einzig Wahre. Was danach kommt? Wer weiß, vielleicht wird sich sogar was zum Guten ändern wenn du nicht mehr da bist und auch nicht mehr nachgibst ohne das sich auf der anderen Seite tatsächlich was geändert hat (da würde ich aber nicht drauf bauen). Ich würde gehen, mich einfach um mein eigenes Leben kümmern und zwar ohne an einen Neuanfang zu denken, schauen das es mir gut geht und alles andere auf mich zukommen lassen.

    Kommentar



    • Re: Sexlose Ehe - Kein Ausweg


      @rintintin: Du hast wohl recht. Obwohl ich keine wirkliche Hoffnung mehr in ein gutes Ende habe, habe ich auch keinen konkreten Plan für die nahe Zukunft.
      Ich weiß wo ich hingehen werde: Wir haben eine freistehende, eingerichtete Wohnung in der ich wohnen kann so lange ich möchte. Aber das wäre für mich keine Langzeitlösung.
      Wenn ich einen wirklichen Schlussstrich ziehen will, dann würde ich auch ein komplett neues Umfeld haben wollen. Ich stelle mir vor, dass ich vielleicht sogar ins Ausland gehen würde, weil mich hier ohne ihn sowieso nichts hält.

      @tired: Es fällt mir einfach so schwer es einzusehen. Ich fühle mich wie mit ihm verbunden, so richtig stark. Ich kann mir nicht vorstellen ohne ihn zu leben. Es ist, als seien wir miteinander verwachsen und alleine unvollständig.

      Vermutlich habe ich zuviel von meiner Mutter geerbt. Sie konnte sich auch einfach nicht von meinem Vater trennen, obwohl sie wirklichen Grund dazu gehabt hätte. Damals dachte ich: Mensch Mama, geh doch einfach. Komm wir such eine Wohnung.... Jetzt weiß ich wie schwierig es ist loszulassen.

      Kommentar


      • Re: Sexlose Ehe - Kein Ausweg


        wenn du dich mit ihm so richtig stark verbunden fühlst, beinahe verwachsen und alleine unvollständig, wie du das ausdrückst, dann könnte vielleicht doch noch eine alternativlösung in frage kommen.

        frage dich selbst noch einmal, ob sex wirklich nur mit ihm in frage kommt. wäre es nicht doch möglich, dass du dich sexuell anderwärtig auslebst? nicht in form eines betruges, sondern in der form, dass er dich frei gibt - nicht ganz frei, aber frei, dir sexuell das zu holen, was du brauchst?

        du hast eine kontrete vorstellung davon, wie deine beziehung laufen soll. und zu dieser vorstellung gehört sex dazu und zwar sex mit ihm. was aber wenn er sex entweder gar nicht will oder nur mit dir nicht will. du kannst ihn doch nicht dazu zwingen, zu wollen. du stellst ihm immer wieder ein ultimatum, dass er bis dann und dann zu wollen hat, bohrst bei ihm immer wieder nach, warum nicht und tun tut sich nichts. vielleicht mag er ganz einfach nicht.

        es gibt auch menschen, die sich aus sex nicht viel oder überhaupt gar nichts machen.

        hast du ihn schon einmal gefragt, ob es für ihn in ordnung wäre, wenn du mit einem anderen mann sex hättest? nicht in der form, dass du ihn damit in die ecke drängst, ihm vorwürfe machst oder die rute a la: entweder du kommst in die puschen oder..... ins fenster stellst, sondern ganz einfach nur so emotionslos wie möglich anfragen, wie er dazu stehen würde. ob das für ihn in ordnung wäre.

        ich kenne ein paar, das schon seit ewigen zeiten verheiratet ist. er ist homosexuell und hat immer wieder wechselnde beziehungen mit männern; sie auch. an der verbundenheit, die sie miteinander haben und an dem willen, ihren lebensweg gemeinsam zu gehen, ändert das nichts. die beiden führen eine beziehung, die von gegenseitigem respekt und liebe geprägt ist und in der sie jederzeit füreinander einstehen. nur den sex holen sie sich woanders.

        Kommentar


        • Re: Sexlose Ehe - Kein Ausweg


          Never change a winning team...

          Kommentar



          • Re: Sexlose Ehe - Kein Ausweg


            Das ist so ein Problem. Es erfüllt mich nicht mit einem anderen Mann. Das habe ich bereits ausprobiert. Es war nicht erfüllend und ich fühle mich schlecht. Ich will Sex mit IHM.

            Außerdem würde ich mich nicht "freigeben". Dann würde er mir raten Schluss zu machen, damit ich mein Glück finden kann.

            Kommentar


            • Re: Sexlose Ehe - Kein Ausweg


              Was ich mir dabei denke...
              Du hast zehn Jahre lang wem was angeboten, er sagt immer nein, das will ich nicht.
              Jetzt bietest du immer noch und die Antwort kennst du bereits in und auswendig.
              Meinst du, dass du auf einmal so plötzlich aus heiterem Himmel dieses Verneinen in ein Bejahen umändern kannst?
              So was wäre nur möglich, wenn du ihm was anderes anbieten würdest- das meine ICH.
              Was könnte das sein???
              So wie hier wer geraten hat fände ich es schlau- ein Zimmer nehmen zuerst einmal, aber zusammenbleiben.
              Dieses Zimmer immer wieder bewohnen, vor allem: extrem süß einrichten, extrem verrucht, extrem so ganz anders wie daheim.
              Zug um Zug bei dir aber auch eine winzige Änderung machen. Dich umsehen, ohne fremdzugehen. Einfach nur so- ein wenig unter die Leute gehen, einfach nur so..im Zimmer dann schlafen, einen Tag, zwei fernbleiben, dann wieder kommen, anders ein wenig wie beim Gehen. Anders geschminkt, anders frisiert, andere Haarfarbe , andere Kittellänge..meinetwegen auch ein anderes Gehabe...du bist NICHT mehr der verzweifelt gesuchte...das bin ich mir jetzt selber...die kleine Verruchte...
              Auch wenn es angefechtet wird was ich behaupte, ich weiß, es stimmt- die Männer haben einfach ein Faible für schlimme Mädchen...
              Von solchen "Mädels" fühlt sich ein Mann provoziert- so was ist irgendwie Dorn im Auge, weil ja unanbhängig und NICHT süchtig nach Liebe, vielleicht süchtig nach...vielen Männern.....????
              Die Konkurrenzfähigkeit wird also angeworfen...wer wird Sieger....wer gewinnt den Pokal....
              Leider ist es immer noch so, es wird sich da dran die nächsten Zeiten nichts ändern- eine Frau die bettelt wird übergangen, eine die es nicht nötig hat bewundert.
              Erst recht eine, die weder droht noch Theater macht, sondern handelt.
              Ein eigenes Refugium einrichtet mit ausschließlich nur Extraklasse drin und dann versuchen endlich auch diese Extraklasse an sich zu schulen.
              Was bist du für eine Frau die immer an der Türe steht und kratzt dran: lass mich rein...

              Was versprichst du dir davon???

              Begehr??? Meinst du so eine Frau wird begehrt????
              Welchen Sex kannst du im höchsten Fall dann erhalten??? Einen Mitleidssex????
              Gönnerhaft stecke ich ihn dir einmal zu, dann bitte sei die nächsten zehn Jahre zufrieden...

              Kommentar


              • Re: Sexlose Ehe - Kein Ausweg


                Den Mann, den man nicht verführen kann, den gibts nicht.
                Im Reptiliengehirn, im Lymbischen System, im Tierhaften am Mann ist immer eine Türe offen für echte Weiblichkeit.
                Die Vernunft wird übertölpelt sobald sich sowas zeigt.
                Natürlich wird dagegen angekämpft- aber mit welchem Erfolg???
                Man kanns ja überall vernehmen- die Folgen von Nichtbeherrschenkönnen mehr...weil sie einfach stärker war die Natur.
                Was du machst ist einen Kampf kämpfen mit was anderem als dem natürlichen Mannesinstinkt- den verlierst du immer.

                Willst du ihn wirklich????
                Dann lass dir endlich was einfallen. Für was bist du eine Frau, wenn du keine Fantasie aufbringen kannst???

                Strategie Nummer eins ist "Desinteresse" vortäuschen!
                Strategie Nummer Zwei ist sich selber zur Sexiest Women auserkoren- es auch sein!!!! Für alle, nur nicht für jenen!
                So mach halt einmal einen Test- rein nur zur Probe.
                Entwickle in dir Gefühle über Gefühle- creme deine Haut, ziehe die herrlichsten Wäschestücke an, bade dich in reinem Nussöl- pafumiert mit Lavendel und Sandelholz- kauf dir Liebeskugeln, trage sie immer wieder, befriedige ausnehmend zufriedenstellend selbst so oft du kannst so oft es möglich ist- du riechst dann nach purem reinen Weib.
                So wie Gott sie erschaffen hat.
                Ziehe dich NICHT sexy an für andere- nur unterhalb, für dich!
                In deinem neuen Zimmer lagere die allerbesten Dinge die du auftreiben kannst- verdient hast du es dir, gönne dir reinen Luxus.
                Der größte Luxus den sich eine Frau leisten kann ist OHNE Mann sein zu können, und dennoch und trotzdem keine Spur von Entzug zu haben oder zu zeigen!!
                Nicht reden über sich- aus sich ein Geheimnis machen, wo immer geht nur fragen, selber nichts erzählen. Gehen, mitten unterm freundlichstem Gespräch und sagen- ich sage tschüß, hab noch was vor...nicht sagen was.
                Nicht zuviel lächeln, nicht zuviel nett sein- wozu???
                Wem hast du gefällig zu sein, wem dich zu unterwerfen...???
                Nette Mädchen sind gewillt sich einen Herrn anzulachen der über sie bestimmen darf. "Jetzt bekommst du, jetzt nicht..."
                Mensch Mädchen- Frau werden wär bei dir angebracht endlich.
                Schups dich und tus einfach.
                Vor allen Dingen OHNE Diskussion!!!
                Peng! Weg bist du.
                Wenn wer fragt warum, und wo, dann sagst du sehr höflich: ich bin beim Nachdenken.
                Sag nicht: so! Jetzt verlasse ich dich weil...
                Souverän verschaffst du dir einfach den Platz aller Plätze: dein Paradies auf Erden.
                Das wäre die Freiheit von jedem Müssen, jedem Sollen, jedem Unbedingt.

                Kommentar



                • Re: Sexlose Ehe - Kein Ausweg


                  Hier geht es um Pornosucht, daraus resultierende Impotenz und Co Abhängigkeit und dem Unwillen und Unvermögen sich damit auseinanderzusetzten.

                  @Elektra

                  Da helfen deine gut gemeinten Ratgeber leider nicht mehr. Da hätte man schon früher ansetzten müssen.

                  @Mensch vom anderen Stern

                  Wenn er ohne Pornos nicht mehr kann und wenn ich richtig lese, kann er wahrscheinlich seit 10 Jahren nicht mehr ohne Pornos erregt werden, dann ist der Zug abgefahren.

                  Es ist schon fast unmöglich da wieder raus zu kommen.

                  Ich vermute hier würde mir Dr. Riecke eventuell recht geben.

                  Kommentar


                  • Re: Sexlose Ehe - Kein Ausweg


                    Ja, ich denke der Zug ist so oder so schon abgefahren.

                    Meiner Erfahrung nach versprechen Süchtige, denen etwas an dem anderen liegt und auch liebende das blaue vom Himmel um ihn nicht zu verlieren. Auch wenn sie es nicht halten können, sind sie doch immer geneigt zu sagen: Ich versuche es. Und das immer wieder, solange bis der andere aufgibt. Ich denke das nicht nur die Sexualität das Problem ist, sondern auch die Liebe verpufft ist.

                    Mensch vom anderen Stern,
                    richte dich für ein eigenes neues Leben ein, warte nicht auf seine umkehr, es ist Schluss. Was die Zeit bringt steht noch in den Sternen, man kann nie wissen......... aber lebe nicht ein Leben zwischen Enttäuschung und Hoffnung, sondern eines mit einem Schlussstrich hinter deiner Vergangenheit. Es tut weh, aber wenn du wieder die Augen für andere schöne Dinge öffnen kannst wirst du froh darüber sein. Tiefe Liebestrauer dauert selten ewig, sie hinterlässt Narben, manchmal sehr tiefe aber sie verblasst auch mit der Zeit. Man geht oft als ein Mensch daraus hervor der gestärkt ist, mehr Freude am Leben und der neu gewonnenen Freiheit hat.

                    Kommentar


                    • Re: Sexlose Ehe - Kein Ausweg


                      Liebe Elektra, vielen Dank für Deine vielen lieben Worte. Mir gefällt was Du geschrieben hast und hat mir ein Lächeln auf die Lippen gezaubert. Diese Maßnahmen habe ich bereits (nicht so vollem Umfang) bereits über längere Zeit ausprobiert. Ich war allein im Urlaub, habe eine Weile (ca. 4 Wochen) allein gewohnt und bin viel weggegangen. Das Weggehen hat ihn fertig gemacht ;-) Aber eine wirklich Änderung konnte ich nicht feststellen.

                      Vielleicht habt ihr Recht und ich bin überzeugt, dass ihr Recht habt, will es aber nicht wahrhaben: Er ist pornosüchtig und war das vielleicht schon vor meiner Zeit. Als wir uns kennenlernten war ich noch neu und aufregend, etwas verboten, weil noch so jung... Nach ein paar Wochen war dann auch schon Flaute.

                      Ich lasse ihm noch diese eine Chance und bereite mich innerlich auf einen Abschied in Raten vor.

                      Kommentar



                      • Re: Sexlose Ehe - Kein Ausweg


                        Hallo Mensch vom anderen Sternn.
                        Ich kann deine Liebe für diesen Mann sehr gut verstehen.

                        Doch betrachte es auch mal von der Seite: du kannst deinen Mann immernoch von Herzen lieben, immernoch mit ihm befreundet sein, immernoch eine Familie sein, er kann dir immernoch Freund und Familie sein. Nur eben, dass ihr euch eingesteht, dass zu einem Liebespaar etwas mehr als platonisches Beisamensein dazu gehört, dass du dich deswegen eventuell auch räumlich entfernst. Ihr könnt immernoch Teil des anderen Lebens bleiben.

                        Hauptsache ist, dass du für dich ein kleines Licht am Ende des Tunnels siehst, dir eine kleine Tür für dein Glück im Leben offen lässt. Überlege ob du alles mit ihm begraben willst. Weil so kommt es bei mir an, dass er deine Lebendigkeit mit ins Grab nimmt und ich finde, dass muss nicht sein.

                        Kommentar


                        • Re: Sexlose Ehe - Kein Ausweg


                          [quote Mensch vom anderen Stern] Ich fühle mich wie mit ihm verbunden, so richtig stark. Ich kann mir nicht vorstellen ohne ihn zu leben. Es ist, als seien wir miteinander verwachsen und alleine unvollständig.

                          Vermutlich habe ich zuviel von meiner Mutter geerbt. Sie konnte sich auch einfach nicht von meinem Vater trennen, obwohl sie wirklichen Grund dazu gehabt hätte. Damals dachte ich: Mensch Mama, geh doch einfach. Komm wir such eine Wohnung.... Jetzt weiß ich wie schwierig es ist loszulassen.[/quote]

                          Es ist ja sehr schwer, nach soo vielen Jahren. Als seien wir miteinander verwachsen und alleine unvollständig. Puh!!

                          Dann schaff Dir vielleicht erstmal einzelne Bausteine für deine selbständigkeit. Inwiefern fühlst Du Dich am Unvollständigsten?

                          Arbeit, Freunde , Lebensaufgabe / Sinn ?? Bau Dir was Neues,

                          vielleicht ne neue Arbeit, neue Unternehmungen, neuen Freundeskreis - dann fällst Du nicht in so ein Loch aus Eurer Verwachsenheit, sondern Du baust Dir von da aus ein neues Fundament - wenn Du verstehst, wie ich meine ?

                          Peu a peu - stück für stück ...

                          Kommentar


                          • Re: Sexlose Ehe - Kein Ausweg


                            "Wenn er ohne Pornos nicht mehr kann und wenn ich richtig lese, kann er wahrscheinlich seit 10 Jahren nicht mehr ohne Pornos erregt werden, dann ist der Zug abgefahren."

                            Das ist völlig richtig.
                            Selbst wenn - wie oben angedeutet - sexuelle Handlungen beim gemeinsamen Porno-Sehen zustande kämen, hätte der weibliche Teil nur den Part einer Ersatzfunktion, die sich sehr bald abnutzen und jeweils ein sehr schales Gefühl hinterlassen würde.

                            Kommentar


                            • Re: Sexlose Ehe - Kein Ausweg


                              Kann es sein, das du in eure " umfeld" nie darüber geredet hast? Kann es sein das du seine " komplize" bist? Nach dem motto " ich decke sein schlimmes geheimniss" das es bloss nicht rauskommt ?
                              Ich glaube der erster weg der " befreihung" für euch beide wäre, ganz offen darüber zu reden & aufhören " geselschaftlich" einem geheimniss draus zu machen.- Den, wie du verfährst, " die klappe zu halten & dulden", ist in meine augen so, weill du für ihm mit in diese reingezogen werden soll ( UM) geselschaftlich, ( sein soziales umfeld) ein ganz normales paar leben vor zu führen.- In sofern bist du ihm sehr **nützlich**.- Mehr aber wieder nicht.-

                              Kommentar


                              • Re: Sexlose Ehe - Kein Ausweg


                                Er sagte auch selbst, dass er sich an meiner Stelle damit blöd vorkommen würde. Aber ich wollte es einfach ausprobieren, weil ich einen Ausweg suche. Noch ist es nicht dazu gekommen.

                                Ich muss sagen, Ihr Kommentar macht mich richtig mutlos. Was wäre denn eine Lösung? Oder gibt es dieses Problem wirklich ohne Lösung?

                                Er würde ganz sicher keine Therapie oder dergleichen machen. Er sieht sich auch nicht als süchtig an und wenn doch dann findet er es cool.

                                Wir wollen beide Kinder und eine große Familie. Mal abgesehen davon, dass es rein technisch nicht funktioniert ohne Sex schwanger zu werden, möchte ich unter diesen Voraussetzungen kein Kind in die Welt setzen.

                                Kommentar


                                • Re: Sexlose Ehe - Kein Ausweg


                                  10 Jahre - ZEHN lange Jahre -

                                  Sex ist Lebenslust - Freude - Triebhaft sein- Ich sein, Spaß haben,

                                  verdammt - es ist soo krank, als hättest Du 10 Jahre lang nix gegessen !!!!


                                  Und nun bist Du erschüttert, dass weil Dr. Riecke und Hannelore weissagen; daß jemand der 10 Jahre lang im Mäckes gegessen hat, verloren ist ...

                                  und hast nicht einen einzigen Augenmerk auf das arme Seelchen, das gar nix !!!!!! zu essen gekriegt hat ???

                                  Wie krank muß man sein, um zu glauben, dass das LIEBE ist??
                                  zu verhungern?

                                  Mensch vom anderen Stern, Du tust mir so unendlich leid, alleine 10 Jahre ohne Sex vergeigt zu haben, 10 Jahre ohne Lust, 10 Jahre ohne Leben ... wie tot !!

                                  Nicht nur Er ist ganz krank - DU auch. So kann man doch nicht leben. Dafür hat man doch nicht das Leben geschenkt bekommen. Dafür auszuharren, zu warten - auf einen Brocken futter.

                                  Glaubst Du im Ernst, dass das irgendwas mit LIEBE zu tun hat?
                                  Nichts- dein Partner ist nicht lieb zu Dir.
                                  und 10 jahre lang darauf zu warten, dass der mal irgendwann lieb sein könnte. - meinst Du im Ernst, dass das LIEBe ist ???

                                  Kommentar


                                  • Re: Sexlose Ehe - Kein Ausweg


                                    ..zu mindest weiss man hiermit, ( bei Stern) das es bei mansche leute doch " liebe als, entschuldigung grund für alles steht".- Nach dem motto " ich liebe, also leide ich".-

                                    Kommentar


                                    • Re: Sexlose Ehe - Kein Ausweg


                                      "Er würde ganz sicher keine Therapie oder dergleichen machen. Er sieht sich auch nicht als süchtig an und wenn doch dann findet er es cool."

                                      Das ist reiner Frevel!

                                      Dass er keinen Leidensdruck hat, liegt an Ihnen, weil Sie ihm so eine Beziehung ermöglichen.

                                      Wenn Sie Rat und Lösung suchen, dann lesen Sie doch nochmal die Beiträge von Elektraa am 6.5. durch - mehrmals am besten.

                                      Kommentar


                                      • Re: Sexlose Ehe - Kein Ausweg


                                        Danke lieber Doc- sie antworten als MANN- und bestätigen als solcher diese Strategie- weil sie wissen, wie so einer funktioniert.
                                        Ich weiß es auch...
                                        mittlerweile.

                                        Und mittlerweile sehe ich auch: wenn wirklich was geändert werden MÖCHTE, wenn echt was UNERWÜNSCHT ist, dann wird dagegen was getan...und zwar entschieden!

                                        Nachdem aber die gleiche Leier nach so vielen guten Vorschlägen weitergeleiert wird denke ich: sie will es so. DIE beiden wollen es so.
                                        Einmischen zwecklos.

                                        Kommentar


                                        • Re: Sexlose Ehe - Kein Ausweg


                                          "Ich muss sagen, Ihr Kommentar macht mich richtig mutlos. Was wäre denn eine Lösung? Oder gibt es dieses Problem wirklich ohne Lösung?


                                          Er würde ganz sicher keine Therapie oder dergleichen machen. Er sieht sich auch nicht als süchtig an und wenn doch dann findet er es cool."

                                          Liebelein!

                                          ER braucht keine Lösung. ER hat seine Pornos. Führ ihn ist das alles kein Problem, seinen Druck wird er ja immer los.

                                          Was du mit deiner Lust anstellst, damit will er sich nicht auseinander setzten, wozu den auch, du bist auch so mit ihm zusammen.


                                          Was ist das für eine Liebe, wenn er dich an ausgestreckter Hand verhungern lässt, dich deiner Jugend beraubt und sich einen Dreck um dich kümmert?

                                          Du hast mit 16 einen viel älteren Mann geheiratet und lebst seit 10 Jahren ohne Sex?

                                          Irgend etwas was stimmt da ganz gewaltig bei euch nicht. Ich sage dir ganz ehrlich, für mich klingt das nicht gesund.


                                          Das ein so viel älterer Mann ein so junges Mädel heiratet und nicht mit ihr schlafen will, weil er seine Pornos viel "cooler" findet,
                                          da kannst du mir sagen was du willst, aber mit deinem Mann stimmt deffinitiv etwas nicht.

                                          Für mich klingt dieses "miteinander verwachsen sein" unter diesen Umständen nicht nach Liebe, sondern nach einer ziemlich ungesunden Beziehung.

                                          Deswegen glaube ich auch nicht, dass wir hier die richtige Adresse sind, dass muss in profesionellen Händen geklärt werden.

                                          Wenn er nicht die Hosen runter lassen will bei einem Therapeuten, dann solltest du dich alleine nach einem Familien- bzw. Sexualtherapeuten umsehen und deine Beziehungskiste mal unter die Lupe nehmen lassen.

                                          Du schreibst du bist depressiv. Mich wundert das nicht, wenn du mitten in deiner sexuellen Entwicklung in Karantene lebst. Da bleibt kein Mensch auf Dauer gesund.

                                          Du lebst in sehr ungesunden Verhältnissen und ich denke, du brauchst dringend Hilfe in erster Linie für dich und dann kannst immernoch schauen, wie es mit deiner Ehe weitergeht. Nur eine professionelle Beratung kann dir da Klarheit verschaffen.

                                          Kommentar


                                          • Re: Sexlose Ehe - Kein Ausweg


                                            Einmischen zwecklos.


                                            Jep!, zu einen weill wir ihr nur einen wegweiser seien können & zu zweitem, weill sie diese infos, tricks, ratschläge, nicht ein bischen absorbiert & ich glaube zu wiessen warum, es geht ihr um " sicherheit".- Materialitisches & die können wir eben nicht mit anbitten, sondern er.- An diese faden hält er sie & der ist stabil, den ohne diese faden, sieht sie sich nicht in der lage abzuspringen.- Die angst (Ihre angst, ist die nahrung, FÜR diese Zweg gemeinschaft).- Der rest sind verstelte bilder, die sie sich " vorstellen.... könnte", alledings bei dieser bilder, ist es (SO) wie (sie = stern) verfährt, selbverstäntlich unrealisierbar.-

                                            Kommentar


                                            • Re: Sexlose Ehe - Kein Ausweg


                                              Sicher habt ihr Recht, dass ich Eure Ratschläge nicht richtig in die Tat umsetze. Wenn es für mich einfach wäre, hätte ich es längst getan.

                                              Ich bin Euch wirklich dankbar für die Zeit und Mühe die ihr in Eure Antworten steckt. Ich weiß das zu schätzen und danke Euch dafür!

                                              Ich bin auch (mal wieder) fest entschlossen ab nächster Woche mein eigenes privates Leben aufzubauen. Er säuselte erst gestern wie unglaublich lieb er mich hat und dass wir eine tolle Zukunft haben. Das ließ mich total kalt, denn ich habe mich in dem Moment an Eure Worte hier im Forum erinnert. Nämlich, dass das keine Liebe ist und er mich wie an der Leine hält.

                                              Liebe rintintin, es geht nicht ums Materielle. Zum Glück nicht. Ich bin finanziell unabhängig. Durch meine Situation ist mir Geld unwichtig geworden. Ich verliere aber meine ganze ausgemalte Zukunft. Mein Traumschloss in dem wir eine glückliche Familie sind.

                                              Kommentar


                                              • Re: Sexlose Ehe - Kein Ausweg


                                                Ich verliere aber meine ganze ausgemalte Zukunft. Mein Traumschloss

                                                & genau das, ist kein beinbruch, genau das nicht.- Ob woll du glaubst das es schlimm ist, ist es eben nicht.-
                                                Freut mich das du deine finanziele unabhängigkeit aufgebaut hast, das ist sehr sehr wichtig.- puhh immerhin! Wie du sagt, ein hund an der leihne, wenn er merkt das du ein bischen " schwäschelt" streichel er, mit der gewiessheit das es verlig reicht, dich an deinen schloss zu errinnern.- ( bilder eben ohne substanz) gut das du nun " entlich" ein bischen von etwas weiter oben dich langsam beobartet & den serum nicht mehr soviel wirkung ( in ackute momente) hat.... dir bleibt nur noch in diese " mentale position zu bleiben"....bis es gar nicht mehr wirken kann.-

                                                Kommentar


                                                • Re: Sexlose Ehe - Kein Ausweg


                                                  "Mein Traumschloss in dem wir eine glückliche Familie sind."


                                                  Zu deinem Traumschloss gehören zwei Menschen. Wie willst du das Wirklichkeit werden lassen, wenn er sich da raus hält?

                                                  Sexualität ist eine sehr komplexe Angelegenheit. Seine ist schon irgendwie verkorkst. Deine war noch in den Anfängen und ist es heute noch. Du bist noch irgendwie unverbraucht, wenn ich das so sagen darf, er scheint mir da schon mit sich abgeschlossen zu haben.

                                                  Nach meinem Eindruck passt dieser Aspekt nicht zusammen, es ist nicht kongruent. Aber er scheint, dir nicht auch nur einen Schritt entgegenzukommen. Wie soll man da gemeinsam ein Schloss zusammen bauen?

                                                  Du bist in einer sehr schwierigen Lage. Und gerade hier ist es sehr gut, wenn du dich in erster Linie deinem Leben widmest.

                                                  Denn dadurch gewinnst du auch neue Perspektiven auf deine Träume, Wünsche und Ziele. Und eventuell kannst du dadurch auch dein Traumschloss mit diesem Mann realistischer bewerten.

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Sexlose Ehe - Kein Ausweg


                                                    warum sollte sie aus dieser bruder und schwester ehe ausbrechen?
                                                    es geht ihr doch sonst gut..
                                                    allen beiden.
                                                    sie sind versorgt,meistern ihren alltag.
                                                    er schaut pornos in seiner welt wo er lebt.
                                                    holt sich dabei einen runter ist befriedigt.
                                                    vieleicht hat er ja eine freundin wovon du nichts weisst.
                                                    schon mal in diesen bus eingestiegen.
                                                    nur er weiss ja das er dich so erniedrigen kann und sich woanders lusten hilt.
                                                    ich denke ihr beide verpasst euer leben.
                                                    weil keiner die mut hat zugehen.

                                                    ihr seit blender.
                                                    und da kann man keinen von helfen.
                                                    und wenn sie nicht gestorben sind

                                                    dann leben sie noch weiter
                                                    nebeneinander her
                                                    ein leben lang.

                                                    bis dann doch mal der grosse knall kommt.
                                                    und dein mann die koffer gepackt hat und er dann geht.
                                                    wird passieren und du dumm drein schauen.
                                                    ansonsten wie gesagt ihr habt doch gefallen an euren spiel..

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X