#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dummheit gemacht, aber ich bereue nichts!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dummheit gemacht, aber ich bereue nichts!

Ich denke mal, dass mir niemand mehr auf meinen Beitrag antworten wird, aber es ist schon viel wert, dass ihn manche aus Neugierde heraus lesen werden...
    Ich muss das jetzt einfach mal loswerden.

Mir wurde hier unterstellt, dass ich Männer nur als Schwanzträger sehen würde.
    Oh, hätte ich mal früher angefangen sie so zu sehen! Dann wären mir viele Enttäuschungen und Verletzungen erspart geblieben, denn ich habe lange versucht, immer noch das Gute in ihnen zu sehen.
    Habe mich oft verliebt und so oft gedacht, vielleicht geht es ihm ja genauso.
    Bis Bekannte mich empört fragten, warum ich mich immer wieder als Spermamülltonne missbrauchen lasse!
    Trotzdem war ich bis vor kurzem immer wieder auf der Suche nach der großen Liebe!
    Und jetzt reicht es mir endlich!
    Jetzt bin ich mal an der Reihe, jemanden zu verarschen!

Vor ein paar Tagen lernte ich über die Partnerbörse wieder einen Mann kennen, einen Türken.
    Wir telefonierten und ich war gleich fasziniert von seiner sehr männlichen und dominanten Stimme.
    Ich erzählte ihm auch von den massiven Problemen, die ich mit meinen Zähnen habe. Ich weiß, ein Fauxpas, da man ja nicht gleich über gesundheitliche Probleme sprechen soll.
    In den nachfolgenden Gesprächen sprach er fast nur über meine Zähne.
    Ich dachte, dass er sich aber gewaltige Gedanken über meine Probleme macht. Glaubte aber eher an eine Masche. Dass er eben als der nette und fürsorgliche auftreten wollte, um mich so um den Finger zu wickeln und mich ins Bett zu bekommen.
    Was mir schon gar nicht gefiel, war seine Reaktion auf eine Sache, die mit meinen Zähnen zu tun hat.
    Ich erzählte ihm, dass ich einen deutschen Bekannten habe, der in der Türkei lebt. Dieser Bekannte habe mir geraten, mir doch meinen neuen Zahnersatz in der Türkei machen zu lassen, da es dort viel günstiger sei als bei uns.
    Der Türke meinte, das sei eine gute Idee. Ich solle dann zu diesem Bekannten hinfahren, der bestimmt eine Zahnklinik kenne und dann für mich übersetzen könne.
    Kein Wort davon, dass wir das zusammen machen könnten, wenn es mit uns was würde!
    Dabei dachte ich, Türken seien in der Regel sehr eifersüchtig und wollen nicht, dass man zu anderen Männern Kontakt hat.
    Für mich wieder ein Signal, dass er nur eine für Sex sucht...

Am Donnerstag verabredeten wir uns, dass wir uns heute hier in meinem Ort treffen würden.
    Er sagte, er würde mich am Freitagabend anrufen und mir die Zeit durchgeben, wann er ankäme, da er ja mit dem Zug fahre.
    Gestern abend wartete ich ewig auf seinen Anruf und rief ihn schließlich an.
    Er sagte, er könne mir die Zeit nicht sagen, da er nicht ins Internet könne. Angeblich!
    Also suchte ich für ihn die Abfahrtzeit heraus.
    Und er wunderte sich über die Fahrkosten und über die Dauer der Fahrt.
    Er hatte sich also nicht mal darüber informiert, wie weit es denn eigentlich zu mir ist!
    Soviel Interesse hatte er also, obwohl er immer wieder betonte, dass er eine feste Beziehung suche.
    Daher beschloss ich heute, mal den Spieß umzudrehen und ihn zu verarschen!
    Er sollte gegen 14 Uhr hier am Bahnhof sein.
    War er auch, nur ich war nicht da!
    Er hat etliche Male auf meinem Handy angerufen und mir auf die Mailbox gesprochen. Wurde mit jedem Mal natürlich wütender.
    Aber mir ist es so egal.
    Jetzt ist er halt die 50 km umsonst gefahren und hat ca. 35 Euro investiert.

Das ist schließlich nichts gegen die verletzten Gefühle, die ich in den letzten Jahren erfahren durfte!
    Die Narben auf meiner Seele können mit keinem Geld der Welt wieder aufgewogen werden.

• Re: Dummheit gemacht, aber ich bereue nichts!

also darina, dazu fällt mir nichts mehr ein.....

dieses post strotzt vor dummheit. von vorne bis hinten.

keine frage, dass du auch das nicht peilst.

du wirst in deinem leben noch oft die ar...karte ziehen, und das mit begeisterung und den besten absichten....

Kommentar

Wieso strotzt mein Thread vor Dummheit?
      Das verstehe ich wirklich nicht!
      Ich wollte schon wieder einem Typ vertrauen, habe aber zum Glück ja rechtzeitig bemerkt, dass auch er mich nur benutzen wollte.

Kommentar

und was befriedigt dich denn daran so, wenn wir mal wieder einen deinen ergüsse lesen?

kein mensch wird denken, toll. die darina hat endlich mal zum gegenschlag ausgeholt. was du gemacht hast war einfach nur unfair. und das noch mit absicht.

du ziehst aus den falschen dingen die falschen schlüsse. aber konsequent.

ich gehe mal davon aus, dass du es nie nicht unbemerkt lässt, dass du keine leuchte bist dazu noch über alle maßen ganz bestimmt für niemanden die traumfrau, eher nur für sex oder wer stil hat lässt es ganz.

das tut mir wirklich leid, dass ich dir nichts anderes dazu schreiben kann. im ernst.

Kommentar

Bitte erkläre mir, warum ich aus den falschen Dingen die falschen Schlüsse gezogen habe.
          Meinst Du, dieser Mann hatte ehrliche Absichten und ich habe seine Äußerungen nur falsch gedeutet?

Kommentar

im übrigen frage ich mich allen ernstes, ob du nicht ein fake bist.

so bescheuert kann kein mensch sein.

Kommentar

Nein, ich bin kein Fake!
              Das ist mein Leben, auch wenn ich selber manchmal nicht verstehe, warum bei mir alles so sch... läuft.

Kommentar

es tut mir leid, ich hab keine lust dir das zu verklamüsern, denn es wär für die katz darina.

Kommentar

das ist nicht dein leben, das bist DU!

und nichts wird sich ändern, weil du nicht in der lage bist dich zu ändern.

Kommentar

Hälst Du mich für dumm?

Kommentar

das fragst du noch?

Kommentar

Findest Du denn, dass ich seine Äußerungen wirklich falsch gedeutet habe?
                        Ob er vielleicht doch ein ehrlicher war?

Kommentar

Ich denke mal, Du hast recht, und ich bin wirklich dumm!
                          Ich sah mich auch gezwungen, den Computerkurs abzubrechen, den die ARGE mir auferlegt hatte. Ich tue mich einfach zu schwer damit!
                          Habe auch schon zwei Schwangerschaftsabbrüche hinter mir, wohl, weil ich zu blöd war zu verhüten.
                          Das Leben macht mich echt fertig!

Kommentar

• Natürlich

[quote Darina69]Findest Du denn, dass ich seine Äußerungen wirklich falsch gedeutet habe?
                            Ob er vielleicht doch ein ehrlicher war?[/quote]

Das war jetzt ganz bestimmt der Traummann, auf den du die ganze Zeit gewartet hast (|8)) das hast du dir jetzt selbst versaut - dumm gelaufen !!!

Kommentar

• Re: Natürlich

Also wieder kein Traummann? :-(
                              Wieder nur einer, der mich nur fürs Bett benutzen wollte?

Kommentar

• Re: Natürlich

Das wirst du nun nie erfahren ...

Kommentar

Ich bin ganz schön sprachlos.
                                  Das ist doch total daneben, du lässt einen Mann umsonst zu einem Treffen kommen und lachst dir ins Fäustchen? Warum? Weil er es voll verdient hat, schließlich wurdest du von den Männern verarscht und nimmst sie jetzt mal eben in Sippenhaft?
                                  Du bist doch nicht ganz unschuldig an deinen Fehlgriffen, immer offenherzig und mitteilsam, er hatte jedenfalls keine Schuld an deinem Dilemma.
                                  Sei doch froh das er dir mit deinen Zähnen helfen wollte, du kannst kaum erwarten das er extra wegen dir mit kommt, solange und gut kennt ihr euch ja auch nicht. Ich fände es merkwürdiger wenn mir eine I-Net Bekanntschaft von ihren Zähnen erzählt und das es in der Türkei billiger ist. Ich würde denken, will die Kohle oder ist sie nur seltsam?
                                  Du kannst nicht von anderen erwarten das sie sich wie zukünftige Lebenspartner dir gegenüber benehmen wenn sie dich nicht einmal richtig kennen und du bist ja mit deinen Erzählungen auch nicht gerade perfekt. Mal eben den Kerl am Bahnhof stehen lassen, wenn der es ernst gemeint hat steht er vielleicht immer noch da. Mensch das wäre mir einen Tick zu unfair, außerdem zeigst du damit das du dich genauso verhalten kannst wie die die du so verabscheust und es macht dir nicht das Geringste aus. Allerhöchstens in der Hinsicht das du vielleicht doch etwas verpasst hast, das ist irgendwie?????Ach such dir was aus.

Kommentar

Es tut mir sehr leid.
                                    Ich habe im Laufe des Abends eingesehen, dass mein Verhalten dermaßen mies war. Bin auch traurig, weil ich denke, vielleicht war es dieses Mal ein ehrlicher und ich habe es mir kaputt gemacht.
                                    Schließlich hat er mir wegen der Misere mit meinen Zähnen so geduldig zugehört und versucht mich zu trösten!
                                    Und ich war so dumm und habe ihn bestraft, weil die anderen Männer sich alle so sch.. verhalten haben.
                                    Ich glaube nicht, dass ich das wieder gutmachen kann.

Kommentar

Hälst Du mich denn auch für dumm?

Kommentar

Dumm? Ich weiß nicht, das ist irgendwie der falsche Ausdruck. Eins ist klar du denkst in solchen Dingen nicht nach, wenn du das tun würdest wärst du wohl nicht dumm. Was zeichnet denn Dummheit aus, wer nicht nachdenkt und es aber könnte der ist dumm. Wer von Natur aus im Geiste nicht so helle ist, ist meiner Meinung nach nicht dumm sondern einfach schlechter (oder vielleicht doch besser?) weggekommen als andere. Ich wurde durch die Blumen auch schon als was ähnliches tituliert, es ist einfach eine Ansichtssache der anderen und zählen tut nur das was man selber darüber denkt, entweder man nimmt es an oder nicht.

Entschuldige dich bei ihm, wenn du dich telefonisch nicht traust dann schriftlich, ein wenig erklären kannst du ihm dein Verhalten ja auch. Aber, bitte nicht zu ausführlich, er wir wahrscheinlich eh nicht darauf eingehen. Hak es unter Lehrstunde ab und gut ist. Ändern kannst du es nicht mehr, nur beim nächsten besonnener handeln im Bezug auf das was du mitteilst und auch auf das wie du handelst.

Kommentar

Liebe Darina...
                                          Ich habe nicht mitgekriegt wie alt du bist. Ich schätze so ungefähr ein Jahr zu wenig lange bist du da.
                                          Nimm dir ein Jahr Zeit GAR keinen Typen interessant zu finden, dann holst du dieses Manko spielend wieder auf!
                                          In diesem Jahr kannst du lernen dass: NIEMAND was dafür kann, dass du dich dauernd in die verschiedensten Fallen fallen lassen hast...
                                          Dass NIEMAND was von dir weiß, es sei denn, er macht sich ein Bild von dir- zusammengesetzt aus den Informationen die DU!!!!! ihm gibst.

Brauchst dich nicht ändern, hab das ja schon vermeldet- es MUSS Frauen und Männer geben an denen man sich hin und wieder abputzen kann, wie schmutzig wäre eine Welt ohne sie....

Kommentar

@tired:

da hast du dir jetzt wirklich mühe gegeben das zu formulieren.

aber ich glaube für darina ist das zu komplex ()))

inzwische n glaube ich, es ist genetisch und sie kann nix dafür.

Kommentar

@Percy

())) Ich kanns auch einfacher.
                                              Blöd ist nicht gleich blöd, aber wenn man blöd ist dann ist man halt blöd.()
                                              Genetisch ist natürlich blöd, dann bleibt man ja blöd, wobei man dann ja eigentlich nicht blöd ist sondern einfach einen blöden Defekt hat.

Oje, ich glaube das ist jetzt eine blöde Antwort, die versteht kein Mensch, aber dann ist damit Darina ja nicht mehr alleine und das ist gar nicht so blöd. ()))

Kommentar

@tired

jaja, ich glaube inzwischen es ist eine kombination .

es gibt ja menschen, wo das zum einen leider genetisch bedingt ist, und das ist blöd, ja, und die dazu noch blöd sind. was noch blöder ist.

also ich habe dich durchaus verstanden ()

Kommentar

Hallo,

ich antworte jetzt einfach mal DIR, weil Du mir bisher die nettesten Antworten geschrieben hast.
                                                  Eigentlich halte ich mich gar nicht für blöd, auch wenn fast alle anderen das tun. Nicht nur hier im Forum, sondern auch die Menschen, denen ich bisher begegnet bin.
                                                  Ich habe immerhin Abitur gemacht, eine kaufmännische Ausbildung und habe die Prüfung zur Fremdsprachenkorrespondentin bestanden.
                                                  Zwar habe ich alles mit Hängen und Würgen geschafft, aber ich habe es geschafft!
                                                  Einige meiner Bekannten haben nicht mal eine Ausbildung.
                                                  Außerdem habe ich nicht sinnlos ein Kind auf die Welt geworfen und habe keine Schulden.
                                                  Also kann ich doch soooo dumm und lebensuntüchtig nicht sein, oder?

Kommentar

Lädt...
                                                  X