Ich muss das jetzt einfach mal loswerden.
Mir wurde hier unterstellt, dass ich Männer nur als Schwanzträger sehen würde.
Oh, hätte ich mal früher angefangen sie so zu sehen! Dann wären mir viele Enttäuschungen und Verletzungen erspart geblieben, denn ich habe lange versucht, immer noch das Gute in ihnen zu sehen.
Habe mich oft verliebt und so oft gedacht, vielleicht geht es ihm ja genauso.
Bis Bekannte mich empört fragten, warum ich mich immer wieder als Spermamülltonne missbrauchen lasse!
Trotzdem war ich bis vor kurzem immer wieder auf der Suche nach der großen Liebe!
Und jetzt reicht es mir endlich!
Jetzt bin ich mal an der Reihe, jemanden zu verarschen!
Vor ein paar Tagen lernte ich über die Partnerbörse wieder einen Mann kennen, einen Türken.
Wir telefonierten und ich war gleich fasziniert von seiner sehr männlichen und dominanten Stimme.
Ich erzählte ihm auch von den massiven Problemen, die ich mit meinen Zähnen habe. Ich weiß, ein Fauxpas, da man ja nicht gleich über gesundheitliche Probleme sprechen soll.
In den nachfolgenden Gesprächen sprach er fast nur über meine Zähne.
Ich dachte, dass er sich aber gewaltige Gedanken über meine Probleme macht. Glaubte aber eher an eine Masche. Dass er eben als der nette und fürsorgliche auftreten wollte, um mich so um den Finger zu wickeln und mich ins Bett zu bekommen.
Was mir schon gar nicht gefiel, war seine Reaktion auf eine Sache, die mit meinen Zähnen zu tun hat.
Ich erzählte ihm, dass ich einen deutschen Bekannten habe, der in der Türkei lebt. Dieser Bekannte habe mir geraten, mir doch meinen neuen Zahnersatz in der Türkei machen zu lassen, da es dort viel günstiger sei als bei uns.
Der Türke meinte, das sei eine gute Idee. Ich solle dann zu diesem Bekannten hinfahren, der bestimmt eine Zahnklinik kenne und dann für mich übersetzen könne.
Kein Wort davon, dass wir das zusammen machen könnten, wenn es mit uns was würde!
Dabei dachte ich, Türken seien in der Regel sehr eifersüchtig und wollen nicht, dass man zu anderen Männern Kontakt hat.
Für mich wieder ein Signal, dass er nur eine für Sex sucht...
Am Donnerstag verabredeten wir uns, dass wir uns heute hier in meinem Ort treffen würden.
Er sagte, er würde mich am Freitagabend anrufen und mir die Zeit durchgeben, wann er ankäme, da er ja mit dem Zug fahre.
Gestern abend wartete ich ewig auf seinen Anruf und rief ihn schließlich an.
Er sagte, er könne mir die Zeit nicht sagen, da er nicht ins Internet könne. Angeblich!
Also suchte ich für ihn die Abfahrtzeit heraus.
Und er wunderte sich über die Fahrkosten und über die Dauer der Fahrt.
Er hatte sich also nicht mal darüber informiert, wie weit es denn eigentlich zu mir ist!
Soviel Interesse hatte er also, obwohl er immer wieder betonte, dass er eine feste Beziehung suche.
Daher beschloss ich heute, mal den Spieß umzudrehen und ihn zu verarschen!
Er sollte gegen 14 Uhr hier am Bahnhof sein.
War er auch, nur ich war nicht da!
Er hat etliche Male auf meinem Handy angerufen und mir auf die Mailbox gesprochen. Wurde mit jedem Mal natürlich wütender.
Aber mir ist es so egal.
Jetzt ist er halt die 50 km umsonst gefahren und hat ca. 35 Euro investiert.
Das ist schließlich nichts gegen die verletzten Gefühle, die ich in den letzten Jahren erfahren durfte!
Die Narben auf meiner Seele können mit keinem Geld der Welt wieder aufgewogen werden.
Kommentar