#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wieder alles vermasselt?Auch Dr. Riecke bitte

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Wieder alles vermasselt?Auch Dr. Riecke b

Ja und halt sie dir warm !
    Tired ist in der tat die einzige hier die gutmütig noch ist... Verarchen tuts du sie trosdem!.......den ihre! oder ratschläge anderen leute, hast du nie bevolgt... in sofern es ist perle vor........

Kommentar

[quote rintintin]gutmütig[/quote]
      Das ist eine Erbkrankheit Mütterlicherseits, wenn ich die unterdrücke kommt die cholerische wütende Variante Väterlicherseits zum tragen. Das kann ich dem Forum nicht antun außerdem würde ich dann raus fliegen, also ich bleibe bei der ersten Variante. Ich nehme diese Bürde für uns alle auf mich.()))
      Ne, reiner Eigennutz.()()))

Kommentar

• das ist ne frechheit...

zu äußern, dass tired die einzig konstruktiven beiträge schreibt.
        nichts dagegen, ich schätze sie auch.

aber so viele leute haben dir gute posts geschrieben.

es ist allein dein defizit, dass du nicht davon profitieren kannst oder willst!
        ja du erkennst es ja nicht mal, was dir angeboten wird.

alles was deutlicher kritisch ist trifft bei dir auf taube ohren.

traurig für dich. ist dein leben.

Kommentar

Haaaa! Gut! Dann bin ich doch erleichtet! uuuuuffffffffffffffff ! Das liegt nur an der contenance?!...gut gut! Dann ist alles gut!
          Also die .... habe ich schon längst in der forum komplet aus der sicht verlochen, aber erlich du?! Man man man ! jesus!

Kommentar

Hab ich mich jetzt geoutet?(|8)) Ich bin wie du, nur halt heimlich, aber das ist dir bestimmt nicht entgangen()

Kommentar

Hahaha! Ach du liebes bischen ! ())) ein zweites ich hier ! Oh gott! ())) Wie auch immer...du bist ein feiner mensch, aber mir blütet echt teilweise das herz, wie dies " nudel hier" Dich auch noch zum naren helt! Krass hey!

Kommentar

• Re: das ist ne frechheit...

zu äußern, dass tired die einzig konstruktiven beiträge schreibt.

Nein....das ist im grunde für Darina keine frechheit, sondern ihre warnehmung, in sofern "normal" für darina... Also ich schwöre euch echt! Darina ich dir übrings auch, du müsste gleich erleichtet sein, ich schreibe nie wieder ein beitrag bei dir rein, indianers wort! Lieber klebe ich mir einen rieeesen pflafer auf den mund...hämm.. finger! die wette gibt, und ich hoffe, das anderen sich ein stückschen von diese " neue diziplin" abschneiden werden... Wen schon "contenance" dann, ---> die ganz packung. Mal schauen Darina, wen niemanden mehr auf deine abfällige beiträge über männer antworten, was wir von dir zu hören bekommen werden, ich wette ---> weiterhin"ein respecktlose tennor"

Nun den.... !

Kommentar

Ja das stimmt es wurden einige gute Tipps abgegeben.
                  Aber die Lorbeeren gebe ich nicht zurück, was ich hab das hab ich, gell.B)

Kommentar

())) Hihihi! Nein keine " Bischen " Lorbeeren, sondern eine gaaaaanze platage hast du verdinnt!
                    Wir solten vieleicht mal langsam ein paar leute zu kasse bitten ? Vieleicht zu erst Dr Riecke ? ()()()))

Kommentar

Lieber nicht, das wäre mir dann doch zu anstrengend. Schon das alles zu lesen, wie du vielleicht gemerkt hast lasse ich die langen Beiträge oft links liegen.:-) Und dann müssten die Antworten ja auch psychologisch korrekt sein wenn ich Geld dafür nehmen würde. Wie langweilig, weil mit den Scherzen wäre es dann auch vorbei, dann wäre ich ja seriös und qualifiziert müsste ich dann schreiben, das geht ja gar nicht, Ne da überlasse ich das lieber dem Fachmann und tobe mich weiter mit meinem Alltagswissen aus. Das wäre mir alles zu zeitaufwendig und vor allem zu ernsthaft.()

Kommentar

• Re: Wieder alles vermasselt?Auch Dr. Riecke bitte

es gibt so etwas wie kulturell vereinbarte und in der kindheit vermittelte regeln der kommunikation und die bist einer jener ausnahmefälle, bei dem diese vermittlung offensichtlich überhaupt nicht funktioniert hat.

ich schreibe dir daher ein paar regeln auf, die speziell für dich kreiert wurden:
                        regel nummer eins: man erzählt einem mann nicht die gesamte liste der reinfälle, die sich durch beziehungsanbahnungen ergeben haben. auf die frage, ob du noch singele bist, wäre eine der korrekten antworten (es gibt selbstverständlich mehrere davon, aber diese hättest du verwenden können) gewesen: "ja, aber ich arbeite daran, diesen zustand zu ändern". und finito! wie du das machst, geht jemanden, der nicht zum allerengsten vertrautenkreis gehört, nichts an. eine andere mögichkeit wäre auch gewesen zu sagen: "ja, denn der richtige hat mich noch nicht gefunden", oder wenn du jemanden auf abstand halten möchtest "ja, und das gefällt mir recht gut so."

regel nummer zwei: finde ein nettes gesprächsthema, das absolut nichts mit beziehungen, reinfällen und dergleichen zu tun hat. auch nichts damit, wie schlecht dich andere menschen behandelt haben, wie mies du dein leben findest und dergleichen - für derartige gesprächsthemen gibt es therapeuten. auch ein gesprächsthema über krankheiten und andere leiden sind absolut tabu, das kannst du deinem arzt erzählen, aber nicht jeden, den du zufällig triffst. auch klagen darüber, dass du keinen job hast, oder keinen der dich befriedigt sind kein geeignetes gesprächsthema - dafür gibt es ein arbeitsamt. falls du einen super interessanten und spannenden job hast, der dich voll ausfüllt, kannst du natürlich darüber reden.

regel nummer drei: finde ein gesprächsthema.
                        da dein einziges hobby darin zu bestehen scheint, männer zu suchen, über die du dann - weil sie nicht dem entsprochen haben, was du dir vorgestellt hast - herziehen kannst, würde ich mir ganz schleunigst auch andere hobbies suchen.
                        in ermangelung eines spannenden hobbies wende nachfolgende vorgehensweise an: informiere dich in einer guten buchhandlung über die neuesten bestseller, kauf dir einen davon und lies ihn! studier das kinoprogramm, suche dir einen film aus, der gerade sehr gute kritiken bekommen hat und schaue ihn dir an. schaue welche ausstellungen es gerade in deiner stadt gibt und geh hin. informier dich darüber, welche konzerte es in nächster zeit in deiner gegend gibt und hör dir eines an.
                        wenn du diese liste, die nicht vollständig ist - natürlich kannst du auch noch sämtliche museen besuchen und dergleichen mehr - abgehakt hast, hast du zumindest ein gesprächsthema mit dem du dich mehrere studen über die runden retten kannst, ohne dass du jemanden langweilst oder gleich einmal vor den kopf stösst, indem du ihm deinen lebensfrust gegen den kopf knallst.

regel nummer vier: wenn du nichts gescheites zu sagen hast, sag gar nichts. es kommt bei männern ohnehin besser an, wenn du sie sprechen lässt, anstatt dauernd selbst zu plappern, noch dazu, wenn du nicht allzuviel positives zu einem gespräch beizutragen hast. wenn dir also nichts gescheites und positives einfällt, das du zum besten geben könntest, dann sag gar nichts. es reicht, wenn du ihn sprechen lässt und hin und wieder zustimmend lächelst.

dein problem sind nämlich nicht die männer, sondern dein verhalten, mit dem du selektiv jene mit negativen eigenschaften herausfilterst. jeder nette mann - und davon gibt es viele - nimmt bei deinem kommunikationsvarhalten nämlich schon innerhalb der ersten 2 minuten reissaus.

Kommentar

""wenn du nichts gescheites zu sagen hast, sag gar nichts. es kommt bei männern ohnehin besser an........""

HahahA ! Geil, der spruch ist zuuuuu... topp!

Zum glücks gibt es noch die regel 1 bis 3! .................... zu mindest, ein stück hofnung in sicht!

Kommentar

• Re: Wieder alles vermasselt?Auch Dr. Riecke bitte

SUPER!!!!!

Ich habe selten so gelacht wie jetzt beim Lesen von deinem Beitrag Darina!

Ich beschreibe dir was, wenn du magst.

Du bist ein Artikel.( sagen wir so..)
                            Dir selber gefällt dieser Artikel?? Ja?? Nein??
                            Egal, grad nicht wichtig.

Wichtig ist, dass du dich auf den Markt geworfen hast. ICH BIN ZU HABEN steht auf dir drauf.

Man beguckt dich..
                            Mannnn betrachtet dich...
                            Man findet, naja, fürs Bett vielleicht, naja...

Auf dir steht aber deutlich drauf: will keine Nutte sein für irgendwen, mag jemandes Liebe sein..
                            ( drum habe ich so gelacht, weil du so ehrlich und deutlich alles geschildert hast- ich finde dich SUPER GUT!! Weil du nicht falsch bist!!!)

Dann steht noch deutlich auf deinem Beipackzettel:
                            kann Magendrücken verursachen, wenn man mich falsch behandelt...
                            nicht gleich zurückruft, mich nicht schätzt, nicht achtet..
                            nicht gut behandelt...

Auf der Rückseite steht noch drauf bei dir: Vorsicht, bin leicht verletzt, hab schon viel Arges erlebt...sehne mich aber nach einer guten Hand...

JEDEM darfst du nicht gefallen, JEDEM sollst du nicht gefallen....
                            Keiner soll dich wunschgemäß behandeln, es sei denn der, der wirklich passt. Sonst bist du nur verwirrt.

Sei weiterhin ehrlich und mach dir nichts draus, wenn mann nein sagt.

Alle sagen nein, bis auf den, der passt, der sagt dann ja.
                            Du aber dann auch.
                            Glaub mir.

Harte Schule, nicht wahr?
                            Guter Lohn aber, wenn man sie hinnimmt- ich meine diese vielen Neins.

Liebe Grüße
                            Elektraa

Kommentar

Lädt...
                            X