#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an Capuchon und Tired

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Frage an Capuchon und Tired


    Ha jaja stimmt koreckt! du wars da noch nicht aus hoche see hier :-))

    Also, Lisak war eine frau, die sich eines tage fest vorgenohmen hat, alles auf den tisch zu legen, ich fand sie spize, aber echt, auf ihre art eine ganz schön tafe muss ich sagen, alledings ihre baustelle war ein gigantisches ding, oh waja! ein haufen zeug :-) Aber, Lisak blieb am ball, komme was wolle :-)) Sie hat sich echt von uns alle hier, rausgefilter was für sie brauchbar war... um sich selbs ein überblich zu schaffen in ihre partnerschaft, es hatte viel dinamick dabei... sie war auch eine nette, hier ist ( eine) ihre beiträge, aber das talent hatte sie, das es echt, aber iiiimmer, eine riiiiiiiiiiiiiiiiiiese forum diskusion worde ;-) Hoch, runter, hoch, runter, hooooch, runter....aber kontuinierlich hoch, das war das ding, was so pannent bei Lisak war :-)

    Kommentar



    • Re: Frage an Capuchon und Tired


      Ich erinnere mich dunkel, dabei ist das doch noch gar nicht solange her.
      Probiers doch mal mit pn die kommt wenigstens auch an wenn das Thema nicht mehr beobachtet wird.

      Kommentar


      • Re: Frage an Capuchon und Tired


        Ja, warum nicht, du hast recht und ich habs eben gemacht ...mal schauen ?

        Kommentar


        • Re: Frage an Capuchon und Tired


          Aaaalsooo...ich könnte mich kurz fassen und schreiben " lisak, gehrs gut", tut sie auch!

          Fazit,
          Lisak will ihm nicht mehr, das weiss er auch.
          Lisak verbringt mit ihm tolle momente, urlaub usw, nett sind sie zu einander.
          Lisak, hat ihm klip und klar gemacht, das seine kolerische einfähle ihm was kosten wird, nicht ihm! hihi...:-)) Cool! Er hält sich an ( IHRE) regel.
          Nebenbei merkt sie, das sie für andere männer " atracktiv" ist.... hohooo! :-)

          ..... na also, das sieht doch super aus!

          Kommentar



          • Re: Frage an Capuchon und Tired


            Schöööööööön.
            Habe ja schon etwas am weiblichen Geschlecht gezweifelt, aber manchmal gibt es doch wieder Grund zur Hoffnung.()))

            Kommentar


            • Re: Frage an Capuchon und Tired


              yes! ())) Und ich glaube dabei auch noch, das wir hier nicht unschuldig daran sind! (:0)

              Kommentar


              • Re: Frage an Capuchon und Tired


                Tja das wars dann mädels...
                Man kann nicht mehr dursch die beiträge schländern, das ganze ist hier ein **"gewöhnliches burro ordner"** geworden, fad sowie karackterloss. Die Redacktion hat nicht mal verstanden das es hier " lebt" wie beziehung eben nun mal sind...auch emotional.

                Tja also, spass gönne ich euch weiterhin, aber es wird doch zeit sich ein **Lebendiger partnerschaft Forum** zu suchen, für mich zu mindest!
                Wen das sich endet, schau ich wieder rein.... zu mindest, atracktiv ist es leider nicht sondern sachlich plump, für so ein forum, der untergang garantiert, nicht meine ding, umbau hin oder her.

                Salut!

                Kommentar



                • Re: Frage an Capuchon und Tired


                  Oh, das finde ich jetzt aber schon traurig, ich werde dich auf jeden Fall vermissen.
                  Aber........es gibt ja die berühmten Entziehungserscheinungen und jede Wette wenn du weiter mit liest wird es in den Fingern kribbeln.:-)))

                  Jo mei. das ist wirklich nicht mein Ding, weißt du wie lange ich gebraucht habe um mich an die alte Struktur des Forums zu gewöhnen? Jahhhhhhhhre!!!!!!!!!
                  Un nu kann ich nichts anderes mehr und das ist eindeutig anders, Also wenn von mir nichts mehr kommt liegt das daran das ich nix kapieren.(|8))

                  Kommentar


                  • Endlich.......


                    .......eine verständliche Erklärung der Unterschiede zwischen Mann und Frau.

                    2 Frauen:
                    Was für einen Sex hattest Du gestern?
                    * Katastrophal... Mein Mann kam von der Arbeit, aß sein Essen innerhalb von 3 Minuten auf, danach hatten wir 4 Minuten Sex und nach 2 Minuten ist er eingeschlafen... Und Du?

                    * Phantastisch. Mein Mann kam Nach Hause, führte mich zu einem tollen Essen aus, danach sind wir eine Stunde lang nach Hause spaziert, nach Kerzenschein und einer Stunde Vorspiel, hatten wir eine Stunde lang phantastischen Sex und stell Dir vor, am Schluss haben wir eine Stunde lang geredet. In einem Wort- Märchenhaft!

                    2 Männer:
                    Was für einen Sex hattest Du gestern?
                    * Super! Ich komme nach Hause, das Essen steht auf dem Tisch; habe gegessen, hatte Sex und bin sofort eingeschlafen. Und Du?

                    * Katastrophal... Ich komme nach Hause und da gibt es keinen Strom da ich vergessen habe die Stromrechnung zu bezahlen, deswegen habe ich meine irgendwohin zum Essen ausgeführt. Das Essen war scheiße und war so teuer, dass ich kein Geld mehr fürs Taxi hatte, also musste ich zu Fußnach Hause laufen! Zu Hause angekommen, natürlich kein Strom, musste dann wieder die verdammten Kerzen anzünden! Ich war so wütend, dass es eine Stunde dauerte bis er stand und danach eine Stunde bis ich gekommen bin, und deswegen bin ich so ausgerastet, dass ich danach eine Stunde lang nicht einschlafen konnte!!

                    Autor unbekannt, aber mit Durchblick.()

                    Kommentar


                    • Höm...


                      Für mich nicht! Nach dem moto...." was glaubst du was ein mann macht, wenn der strohm ausfällt" höhö .... ()

                      Kommentar



                      • Re: Höm...


                        Ich weiß es, ich weiß es...........:-)

                        Wünsch Dir schöne Feiertage, ohne Stromausfall.;-)

                        Kommentar


                        • Re: Höm...


                          Wünsche ich dir auch von ganzen herzen... ;-) Heute dachte ich schlitten fahren zu gehen, das wird woll nix, alles ist geschmozen, vieleicht solten wir das badezeug rausholen ?


                          Was meinstz du? Schläft er? Oder will er popen ? :-)) Ich wette das sweite ;-) Das wäre eine idee! Der strom auschalten und sagen..."häm... du? ich habe die rechung nicht bezahlt".. wobei, hach mist! Bei mir wäre die heizung mit von der partie...hm?! in winter wärs keine sogut idee...oh schaaade... :-(

                          Kommentar


                          • Re: Höm...


                            Kennst du die Geschichte von dem großen Stromausfall in New York?
                            Neun Monate später wussten die Hebammen nicht wo ihnen der Kopf steht, echt wahr.()))()

                            Kommentar


                            • Re: Höm...


                              Ja ())) eben eben ! Daran musste ich denken wo ich dir schrieb, das hat echt damals eine babybum ausgelöst...huuuu...nicht schlecht!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X