#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Es kriselt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Es kriselt


    (8)) Kompliment!

    Kommentar



    • Re: Es kriselt


      Toll! Ja, ich freu mich auch für Dich!

      Und so ein schlimmer Macho scheinst Du ja auch nicht zu sein, Du tust ja schon auch viel für Deine Frau, nachdem wie Du das so geschildert hast.

      Ich denk schon, dass auch Deine Frau ein bissl zur Situation beiträgt, indem sie gern eingeschnappt ist und sich nicht ausdrückt (ist ja auch nicht so einfach auszudrücken, dass man mehr begehrt sein möchte) - das macht es ja auch für Dich nicht einfach - bzw. liegt es nahe den einfachen Weg zu wählen, es auf hormonelle Unstimmigkeiten zu schieben :-)

      Selbst - wenn dem so wäre, könnte man dem ja abhelfen, es gibt Frauen, die in dieser Zeit nicht nur besonders liebe- kuschel- sondern auch sexbedürftig sind. Wie auch immer - ich wollte Dir damit sagen - es klingt so sehr danch, dass Du an allem schuld bist und Dir der Kopf gewaschen werden mußte - aber Deine Frau sollte auch versuchen, Dir Ihr Unwohlseinsein und ihre Bedürfnisse klarer rüber zu bringen. Das wäre ihr Anteil an der Bezeihungsarbeit.

      Aber toll ! Dass Du verstanden hast, wie sehr Du sie verletzt hast und wie sehr Ihr jetzt aufeinander zugehen könnt. Durch Gespräche. Und das nach so viel Jahren Ehe! Hut ab!
      Find ich ganz besonders!

      Kommentar


      • Re: Es kriselt


        Gucki19,
        danke für diese Worte! Schonungslos reflektiert. Ich freue mich über solche Beiträge, sie geben Anlass, sein eigenes Verhalten zu hinterfragen und sich nicht in der passiven Opferrolle zu verstecken... Ist zwar für die meisten noch immer leichter-jedem sei ein schwacher Moment oder auch mal zwei gegönnt-, bringt aber letztlich keine Veränderung, nicht wahr?
        Also derratsuchende: Stell dich deiner Beziehung und ergründe, was deiner Liebsten gut tun könnte und trage sie auf Händen in Zukunft!!!;-)
        LG Daniela

        Kommentar

        Lädt...
        X