#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

melden oder nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: melden oder nicht?


    [quote mummywayne]liebe saie,
    es gibt doch noch happy end´s :-)
    freu mich richtig mit dir,schön dass du deine bestätigung bekommen hast![/quote]

    Danke dir ;-)
    Ja die Bestätigung habe ich echt mal gebraucht. Das ist jetzt geschafft, trotzdem muss es jetzt mal voran gehen damit wir weiter kommen.

    Kommentar



    • Re: melden oder nicht?


      Find ich gut und der ganze Stress hat am Ende sogar noch was positives.
      Dann wünsch ich mal weiterhin Erfolg, aber etwas stressfreier.;-)

      Kommentar


      • Re: melden oder nicht?


        [quote Tired]Find ich gut und der ganze Stress hat am Ende sogar noch was positives.
        Dann wünsch ich mal weiterhin Erfolg, aber etwas stressfreier.;-)[/quote]

        Danke ;-) Ja ich finde es auch gut!
        Aber ich möchte natürlich in der Sache weiterkommen, also ich kann absolut nicht definieren was da zwischen uns ist. Er findet mich anziehend und sexy und andererseits verstehen wir uns auch so total super. Hat er selbst gemeint. Aber warum wir nicht weiterkommen weiß ich selbst auch nicht vielleicht sind wir beide zu schüchtern, unsicher und stolz??!!

        Kommentar


        • Re: melden oder nicht?


          Ich glaube in Beziehungen (welcher Art auch immer) ist die Ursache der meisten Unsicherheiten und Missverständnisse mangelnde Kommunikation und das genaue Definieren der Fragen zu Status und Erwartungen die man hat (z.B. das gegenseitige Melden betreffend).
          Mann kann es drehen und wenden wie man will, am Schluss steht immer, Reden, Reden, Reden......:-))

          Kommentar



          • Re: melden oder nicht?


            Das ist wahr. Leider können wir nicht persönlich sprechen da uns einige KM trennen, Vielleicht ist das eine von viele Ursachen die es so schwer machen. Außerdem sind wir beide etwas zurückhaltend, nur in der Hinsicht, alles andere nicht, wir werden eben nicht so konkret vielleicht aus Angst damit auf die Nase zu fallen wenn man die Hosen runter läßt.

            Kommentar


            • Re: melden oder nicht?


              **Vielleicht ist das eine von viele Ursachen die es so schwer machen.**

              Ganz bestimmt!
              Gerade weill ihr nur so komunizieren, wird sich ( zu mindest bei dir) viel interpretation breit machen, in sofern gerade weill du so sensibel bist, sollte du eben schon riskieren die hose runter zu lassen, ( telephon greifen) liebe am angfang klar werden und auch muntlich turteln, als wünsches zu gross aufbauen zu lassen und somit eben den aufknall von zu weit oben plumpzen werder lassen, um zu vermeinden das die beule zu gross wird.... ich seh schon, wir durfen dann der kleiner retunskofer aus der ecke rausholen.... wen du uns zu hoch steigt.... ufff....naden....

              Kommentar


              • Re: melden oder nicht?


                [quote rintintin]**Vielleicht ist das eine von viele Ursachen die es so schwer machen.**

                Ganz bestimmt!
                Gerade weill ihr nur so komunizieren, wird sich ( zu mindest bei dir) viel interpretation breit machen, in sofern gerade weill du so sensibel bist, sollte du eben schon riskieren die hose runter zu lassen, ( telephon greifen) liebe am angfang klar werden und auch muntlich turteln, als wünsches zu gross aufbauen zu lassen und somit eben den aufknall von zu weit oben plumpzen werder lassen, um zu vermeinden das die beule zu gross wird.... ich seh schon, wir durfen dann der kleiner retunskofer aus der ecke rausholen.... wen du uns zu hoch steigt.... ufff....naden....[/quote]

                Oh je ist echt schwer dir zu folgen ;-) sorry!
                Ja wir haben ja Tel.nummern ausgetauscht aber leider hat er mich noch nicht angerufen. Wahrscheinlich traut er sich nicht oder hält es nicht für nötig. Obwohl er mal angespielt hat, ich solle mal durchklingeln wenn ich was möchte aber ob er das ernst meint weiß man bei ihm nie so genau. Wenn er gern telefonieren möchte, hätte er mich doch schon längst angerufen.

                Kommentar



                • Re: melden oder nicht?


                  .....Ja wir haben ja Tel.nummern ausgetauscht aber leider hat er mich noch nicht angerufen. Wahrscheinlich traut er sich nicht oder hält es nicht für nötig. Obwohl er mal angespielt hat, ich solle mal durchklingeln wenn ich was möchte aber ob er das ernst meint weiß man bei ihm nie so genau. Wenn er gern telefonieren möchte, hätte er mich doch schon längst angerufen......

                  Anscheinend traut er sich ja nicht so recht und tritt erst in Aktion wenn es sein muss, das Anrufproblem kenne ich von mir ich rufe möglichst nie an, niemanden.
                  Jedenfalls hat er dir angeboten ihn anzurufen also würde ich ihn da beim Wort nehmen. Spekulationen darüber ob jemand meint was er sagt oder vielleicht auch nicht helfen da nicht weiter, es bleibt nichts als Spekulation.
                  Wenn dir danach ist dann ruf einfach an, der Rest wird sich aus dem Gespräch ergeben.

                  Kommentar


                  • Re: melden oder nicht?


                    [quote Tired].....Ja wir haben ja Tel.nummern ausgetauscht aber leider hat er mich noch nicht angerufen. Wahrscheinlich traut er sich nicht oder hält es nicht für nötig. Obwohl er mal angespielt hat, ich solle mal durchklingeln wenn ich was möchte aber ob er das ernst meint weiß man bei ihm nie so genau. Wenn er gern telefonieren möchte, hätte er mich doch schon längst angerufen......

                    Anscheinend traut er sich ja nicht so recht und tritt erst in Aktion wenn es sein muss, das Anrufproblem kenne ich von mir ich rufe möglichst nie an, niemanden.
                    Jedenfalls hat er dir angeboten ihn anzurufen also würde ich ihn da beim Wort nehmen. Spekulationen darüber ob jemand meint was er sagt oder vielleicht auch nicht helfen da nicht weiter, es bleibt nichts als Spekulation.
                    Wenn dir danach ist dann ruf einfach an, der Rest wird sich aus dem Gespräch ergeben.[/quote]

                    Ja haben meine Freundinnen auch schon gesagt, dass ich ihn einfach anrufen soll, aber ich trau mich auch nicht. Bin eher so ein Typ der von dem Mann geleitet wird, also so ein Typ Mann hatte ich noch nicht der eher schüchtern ist und sich nichts traut. Hm sollichs tun? nachher will ers nicht.

                    Kommentar


                    • Re: melden oder nicht?


                      ......Hm sollichs tun? nachher will ers nicht.........

                      Ja du solltest es tun. Ob er es vielleicht nicht will ist zu weit gedacht, lass das einfach weg aus deinen Gedanken.;-)
                      Schon ziemlich schwierig wenn zwei schüchterne aneinander geraten, da muss sich einer ein Herz fassen, aber du musst ja nicht sofort anrufen sondern kannst erst mal noch ein wenig mit ihm Mailen. Vielleicht ergibt sich ja daraus ein Telefonat, wenn du dezent erwähnst das du gerne mal live mit ihm quatschen würdest.

                      Kommentar



                      • Re: melden oder nicht?


                        [quote Tired]......Hm sollichs tun? nachher will ers nicht.........

                        Ja du solltest es tun. Ob er es vielleicht nicht will ist zu weit gedacht, lass das einfach weg aus deinen Gedanken.;-)
                        Schon ziemlich schwierig wenn zwei schüchterne aneinander geraten, da muss sich einer ein Herz fassen, aber du musst ja nicht sofort anrufen sondern kannst erst mal noch ein wenig mit ihm Mailen. Vielleicht ergibt sich ja daraus ein Telefonat, wenn du dezent erwähnst das du gerne mal live mit ihm quatschen würdest.[/quote]

                        Ja ich hoffe auch dass sich bald ein Gespräch ergeben wird denn im Mailkontakt sind wir nämlich schon sehr lange. Ich denke es ist einfacher einfach was zu schreiben anstatt zu reden und da wir ja schon soviel voneinander wissen, und rumgealbert haben haben wir vielleicht angst davor.

                        Kommentar


                        • Re: melden oder nicht?


                          und? hast du mittlerweile deinen mut zusammengenommen und ihn angerufen? glaub mir, das alles mit dem melden/nicht melden kommt mir so bekannt vor und auch nicht trauen anzurufen, weil : "was ist wenn er es doch nicht will?" - ich bin eher so, wie deine "bekanntschaft" - ich lasse auch immer den anderen alles machen/melden, damit es nicht so aussieht, als würde ich jemandem hinterherlaufen. aber ich glaube das ist manchmal echt zu übertrieben gesehen. es ist ja was anderes, wenn man sich alle paar tage mal meldet und fragt wie es geht, als wenn man jeden tag zehn sms schickt.

                          nochmal zu der internet-kontakt-halten-geschichte: ich finde das auch nicht so toll. es ist zwar auf jeden fall gut, dass ihr euch real kennengelernt habt, allerdings können durch die viele chatterei/mailerei trotzdem allzu schnell illusionen von dem anderen entstehen, die mit der wirklichkeit nicht mehr viel zu tun haben. außerdem, es ist ja so ähnlich, wie du selbst schon gesagt hast: im internet/chat ist viel mal grad dahin geschrieben, aber würde man das gleiche auch am telefon sagen? und deshalb sind das wirklich größtenteils illusionen....es sei denn man würde sich regelmäßig persönlich treffen oder sowieso schon lange persönlich kennen und dann ab und zu chatten ;-)

                          also, deshalb wäre mein rat, falls noch nicht geschehen: ruf ihn einfach mal an! falls er grade dann keine zeit hat, ist das doch auch kein problem, dann würde er sicher später zurückrufen.

                          und wegen dem schüchtern.....ja, das kenne ich auch und ist auch bei mir im moment aktuell (siehe mein thread hier) - und ich sehe das genauso: wenn sich halt nie einer ein herz fasst und einen schritt wagt, kommt man niemals voran *lach*....naja, und irgendwann ist dann im schlimmstenfalls die luft draussen, wenn man den richtigen zeitpunkt verpasst hat.

                          naja, erzähl doch mal, ob es was neues gibt :-)

                          Kommentar


                          • Re: melden oder nicht?


                            Bringe ihn zum Lachen und entbinde ihn von der Sorge, dass er unwideruflich nun gebunden ist.
                            Die gefahr ist groß über die Zukunft zu reden mit jemanden, der einem wirklich gut gefällt. Bestimmt hast du diesen Fehler gemacht, aber zugleich hast du ihn ernsthaft berührt, bestimmt! Eine lockere Bekanntschaft ist leicht zu beantworten, zu scherzen, zu spielen mit ihr- eine ernste Angelegenheit braucht Nachdenkpause.
                            Bevor er aus Scheu doch nicht wagt, das Risiko, weißt eh..nimm den Wind aus den Segeln und lass ganz einfach die Ruhe einkehren bis er wieder Sehnsucht kriegt nach mehr.
                            Ist schwer ein ungestühmes Herz zu besänftigen wie deines eben ist.
                            Will es werden - dann wirds.
                            Verzögern kann mans höchstens durch unrechtes Handling. Aber wirklich gute Verbindungen lassen sich nicht so leicht lösen.
                            Bist du verwirrt über sein Benehmen, dann bedenke Folgendes: alles ist neu- noch nie erlebt ...sachte und Schritt für Schritt nähert man sich einem scheuen Reh...
                            Viel Glück
                            Herz will Herz- vielleicht ist seines (noch) nicht geübt wie deines im Geben und Verschenken.

                            Kommentar


                            • Re: melden oder nicht?


                              Wer gelebt hat ist auch schon reingefallen und enttäuscht worden.
                              Wir interpretieren zu viel?
                              Was bleibt übrig als das? Wenn keiner mehr klar ist in seiner Botschaft: Ja oder Nein.
                              Ich glaube, wenn wirkliches Interesse an mehr da ist, dann zeigt sich das so wie so mit der Zeit. Ohne Forderungen sogar schneller als mit.
                              Jemand, der uns keine Entscheidung abverlangt ist vertrauenswürdiger als einer, der Druck ausübt: jetzt mach, ich habe nicht lange Zeit!
                              Liebe hat unendliche Geduld und erst recht viel Zeit.
                              Manche brauchen lang um ihre Bedenken alle überwunden zu haben.
                              Manche wollen einfach nichts mehr riskieren und sagen lieber nein, als wieder hereinzufallen.
                              Höre ich ein Nein, dann hat das seine Gründe.
                              Meistens ist es Angst.
                              Diese besteht zu Recht, wenn ich mehr verlange, als man (noch) zu geben bereit ist.
                              Jeden lässt man nicht in seine Privatwohnung, erst recht nicht wen, der rücksichtslos über mich bestimmen möchte, ohne mich zu fragen, ob ich das überhaupt will.

                              Kommentar


                              • Re: melden oder nicht?


                                also ich seh das auch ganz und gar nicht als errniedrigung an!
                                du sollst ja nicht auf knien fallen und rumheulen, dass er antwortet!
                                über was kommuniziert ihr denn? icq oder so was? wegen dem online sein!? ich würde keine mail schreiben. ich würde einfach nächstes mal wenn er online ist, ganz natürlich fragen wie es ihm geht und was er in letzter zeit so gemacht hat? halt ganz unverbindlich! und du hast dann direkt eine antwort..
                                wenn er dann nicht antwortet, dann würde ich es nicht mehr weiter versuchen (also von deiner seite aus) und würde warten ob noch was von ihm kommt...nähe-distanz prinzip!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X