Ich habe ein Problem, habe einen schüchternen Mann kennengelernt, wir hatten viele lange Unterhaltungen! Haben uns 100 mails geschickt und haben uns gegenseitig gesagt, dass wir uns sehr gefallen vom äußerlichen und so auch gut verstehen. Ich weiß ja das die Männer eher dazu neigen dass sie sich nicht melden, aber diesmal bin ich verunsichtert .alles war gut zuletzt, haben uns liebe Worte gesagt und viel gelacht und stundenlag gequatscht.
Nun ist es 2 Wochen her dass ich die letzte Email geschickt habe. sonst war es immer ein hin und her, ich schreibe darauf antworte ich und dann wieder er. aber nun denke ich dass er an der Reihe ist. auch wenn wir beide zusammen online waren, hat er mich nicht angequatscht und ich auch nicht. Ich bin der Meinung dass er nun an der Reihe sich zu melden. Habe weder auf die letzte mail ne Antwort noch hat er mir mal Hallo gesagt als wir online waren. Ich sag mal es steht 55 zu 45 % für mich mit dem Melden was ich ihm aber nicht verübele da wie gesagt die Männer manchmal etwas schläfrig in der Angelegenheit sind. Das Problem ist jetzt nur dass ich ihn TOTAL vermisse und ich ihn gerne kontaktieren würde aber eine freundin meint, ich solle bloß keinem Typen hinterherlaufen. Das will ich auch nicht und mein Stolz hindert mich daran, eine email zusenden. Nur irgendwann wird meine Sehnsucht wohl zu groß und dann erniedrige ich mich. Ich habe das nicht nötig! Aber was soll man gegen die Gefühle tun?? Echt schwierig zudem das ständige Nachschauen ob ne mail da ist. Ich glaube er macht sich da weniger Gedanken und sieht gar kein Problem mal etwas Ruhepause zu lassen. Was ist jetzt los?meldet er sich noch von selbst? (hat er sonst ja auch schon getan) Habe nur so Angst ihn zu verlieren.
Kommentar