#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist er ehrlich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Ist er ehrlich?


    [quote Angie37]Deine Antwort klingt ziemlich sarkastisch, nur ich frage mich, warum???
    Vielleicht mag einiges an meiner Geschichte klingen wie in einer kitschigen Komödie, aber es ist MEINE Situation!
    Warum darf ich nicht um meinen Ex-Freund trauern?
    Sicher, er hat versucht, mir vieles vorzuschreiben. Wahrscheinlich hat er versucht, mehr Einfluss auf mein Leben zu nehmen als nötig, aber ich liebe ihn!
    Und noch immer ist da ein Funken Hoffnung, dass er sich doch noch für uns entscheiden wird...
    Was meinen neuen Bekannten betrifft, da habe ich mich entschieden.
    Sollte ER sich noch mal melden, werde ich nicht ans Telefon gehen. Somit kann er sich die Finger wundwählen.
    Und ja, eine Freundin ist nicht nur eine Mülldeponie, da gebe ich Dir recht.
    Und als Mülldeponie möchte ich meine Freundin auch nicht missbrauchen.[/quote]

    Sarkastisch ? Ah! Wen es sarkastisch wäre ?! Dann gebe es in der tat hofnung, nein nein viel schlimmer, ich fürschte ( in der tat) Das es so ist wie ich es dir geschrieben habe!
    Oh ja du hälst in der tat an deine situation fest, das kann man dir echt nicht absprechen das ist das dramatisches an diese tatsache!
    Was mich wirklich wirklich total auf die palme bringt ist, das du dein fötus dabei verlig ignoriert ! Ach was interessiert dich wie dein nachkommen sich gerade fühlt?? Es fühlt nichts oder ? Klaro! Aber nein nein, es geht um dich, diese verantwortung ist natürlich nicht deine, das du dich in die sonne legen sollte ? Auch nicht deine das du dein bauch massiert, auch nicht deine deine wohnung schön für diese weesen total schnuckelich gestaltet, auch nicht deine verantwortung, wen das kind sich eben früh meldet als es geplant ist, nein nein, alles ist weit weit weg, mutter sein ?????? Wen nur ein fötus in bauchraum sich befinde ? Was ist das??? Pah!
    Nein deine freundin ist keine mülldeponie, deine freundin ist in der tat auch ein weesen, nulle einseitikeit gibt es in der freundschaft, null einbahnstrass, sondern eine freundin darf auch " gepflegt werden" In klartext mit eine freundin verbringt man auch schöne momente, dafür sorg man aber, das scheint dir aber auch fremd zu sein?! wetten ?!

    Kommentar



    • Re: Ist er ehrlich?


      Ich finde, Du lehnst Dich etwas sehr weit aus dem Fenster!
      Wie kannst Du beurteilen, dass mir mein Baby unwichtig ist und ich nur mich sehe?
      Nur weil ich um meinen Ex trauere und hoffe, dass er den Weg zurück zu uns findet?
      Und ich schiebe ganz bestimmt nicht die Verantwortung von mir, dass sich das Baby früher angemeldet hat als geplant! Auch wenn ich verhütet habe!
      Du hast doch selbst geschrieben, dass auch Du von Anfang an alleinerziehend warst.
      Also ist doch auch bei Dir etwas schief gelaufen, oder?
      Warum stand der Erzeuger des Kindes nicht dazu?
      Und ich weiß, wie eine gute Freundschaft auszusehen hat! Dass das keine Einbahnstraße ist, sondern ein Geben und Nehmen sein sollte!
      Und ja, ich weiß auch, dass eine Freundschaft schöne Momente beinhalten sollte, und die habe ich mit meiner Freundin zu Genüge gehabt!

      Du urteilst sehr negativ über einen Menschen, den Du nicht kennst!
      Mich wundert bei Dir, dass von dir nicht so eine Aussage gekommen ist: "Dein Freund ist Iraner? Das konnte ja nur schiefgehen!"

      Kommentar


      • Re: Ist er ehrlich?


        Ich finde, Du lehnst Dich etwas sehr weit aus dem Fenster!

        **Kein problem wen du da dursch war wird, alles verlig in grünn bereich!**
        Wie kannst Du beurteilen, dass mir mein Baby unwichtig ist und ich nur mich sehe?
        **Wie ? Ganz einfach lese bitte alle deine beiträge, dann sind wir nähr an der klarheit, fals du dir die mühe geben möchte wärs dir vieleicht hilreich, oder soll ich dir dein beiträge vorlesen ?**
        Und ich schiebe ganz bestimmt nicht die Verantwortung von mir, dass sich das Baby früher angemeldet hat als geplant! Auch wenn ich verhütet habe!
        **Schnee von gestern, du hast (Jetzt) die verantwortung für dich und dein kind, nicht mehr nicht weniger zu übernehmen.**
        Du hast doch selbst geschrieben, dass auch Du von Anfang an alleinerziehend warst.
        Also ist doch auch bei Dir etwas schief gelaufen, oder?
        **Ah ja stimmt, in der tat, es stimmt! mit eine kleine unterschiede, dazu habe ich der fater des kindes mit gross gezogen, aber nicht lange, tjoa... verlige verkärte welt, eine frau arbeitet ist schwanger und " unterhält" der fater des kindes, irgenwie lief da etwas schief, stimmt, ein A tritt und schon war die luft rein...ups!**
        Und ich weiß, wie eine gute Freundschaft auszusehen hat! Dass das keine Einbahnstraße ist, sondern ein Geben und Nehmen sein sollte!
        **Wunderbar das sind verlig neue tönne?! und weiter?**
        Und ja, ich weiß auch, dass eine Freundschaft schöne Momente beinhalten sollte, und die habe ich mit meiner Freundin zu Genüge gehabt!
        **Wie gehabt? Also, ist es nicht möglich sie anzurufen und mal sich zu verabreden zum..hämm...erdnüsse kauen ?Kino? ohne deine ganze rucksack auf sie zu schütern? Gibt es kein weg ?**
        **Mich wundert bei Dir, dass von dir nicht so eine Aussage gekommen ist: "Dein Freund ist Iraner? Das konnte ja nur schiefgehen!"**
        **Hämm, du machst eine rassistische schublade auf? tut mir leid damit kann ich nicht dinnen.**

        Kommentar


        • Re: Ist er ehrlich?


          Ich denke mal, Deine Antworten sind nur gut gemeint. Auch wenn es teilweise etwas provokant klang.

          Mein Baby ist schon sehr wichtig für mich, aber Freude kommt in meiner jetzigen Situation halt noch nicht auf. Dafür empfinde ich noch zu große Traurigkeit über die Trennung.
          Ich kann halt nicht so einfach denken: ok, er wollte uns beide nicht, also muss ich ihm den A...tritt verpassen. Ich möchte hier nicht wiederholen, wie sehr mir mein Ex-Freund fehlt.

          Du warst ja dann auch nicht gerade in einer einfachen Lage, als Du Dein Kind bekommen hast. Der Vater konnte dann anscheinend auch nicht die Verantwortung für seine Familie übernehmen, da Du schreibst, dass Du ihn mit großgezogen hast.
          Hast Du denn ein Kind von diesem Mann geplant oder ist es so passiert wie bei mir?
          Mein Freund war für mich "der" Mann und ich hätte mir auf jeden Fall ein Baby von ihm gewünscht, nur halt später. Aber ich denke mal, wenn ich ihn näher kennengelernt hätte, hätte ich alles getan, um NICHT schwanger zu werden.

          Ich würde mich freuen, wenn Du mir nochmal antwortest.

          Kommentar



          • Re: Ist er ehrlich?


            Hi Angie,
            Die leste meldung von mir, das ganze schein mir sinnloss mit dir zu bereden... aus diesen grunde --->**Mein Baby ist schon sehr wichtig für mich, aber Freude kommt in meiner jetzigen Situation halt noch nicht auf**
            Ja genau, somit ist für mich die chose dursch.

            Kommentar


            • Re: Ist er ehrlich?


              Klar, dass damit die "chose" für Dich durch ist.
              Auf meine Frage, ob denn Dein Baby auch ungeplant war oder ob Du von einem lebensuntüchtigen Mann unbedingt ein Kind wolltest, antwortest Du natürlich nicht.
              Nur nicht eingestehen, dass auch Du Fehler gemacht hast. Gehandelt hast ohne nachzudenken!
              Du kannst nur auf anderen herumhacken und hochmütig Deine Ansicht deutlich machen, was Du doch für eine tolle Frau bist.

              Kommentar


              • Re: Ist er ehrlich?


                Im übrigen machst Du den Eindruck, dass Du sehr frustriert und verbittert bist.
                Aber rintintin: Keiner kann was dafür, dass Du Dich von einem Mann hast schwängern lassen, der weder als Partner noch als Familienvater taugte!
                Du denkst wahrscheinlich oft, Dein Leben hätte anders verlaufen können, aber auch bei Dir lag es in DEINER Hand!

                Kommentar



                • Re: Ist er ehrlich?


                  Hallo Angie,

                  ich glaube auch, dass deine Bedenken gerechtfertigt sind.
                  Ein Mensch, der sich nach wenigen Tagen des Kennenlernens so "öffnet", ist mit Vorsicht zu genießen.

                  Besonders dann, wenn das Finanzielle im Vordergrund steht, und er dich schon für seine geschäftlichen Vorhaben "einspannen" will.
                  Die Story mit seiner Geldgeberin halte ich schlichtweg für eine Spinnerei.
                  Wenn diese Dame schon dermaßen in diesen Typen investiert, dann wird sie ja wohl auch noch " einige Euro " für seine Internetwerbung locker machen können.

                  Parole, Parole, Parole...immer wieder schön.
                  Einige Schleimereien können schon Tür und Tor öffnen, wenn Mann auf die richtige Person trifft.
                  Ich denke, du hast ihn ohnehin schon durchschaut...;-)).

                  Sprich doch trotzdem einmal mit deiner Freundin über diesen Menschen.
                  Wenn es einer ihrer Bekannten ist, dann wird sie ihn bestimmt einschätzen können.

                  Aber.., so ein Typ kann auch ganz amüsant sein, also...eine lockere Freundschaft...warum nicht ?
                  Da du im Moment eh' mit deinen Gefühlen zu kämpfen hast, bringt dich die eine oder andere Unterhaltung evtl. auf andere Gedanken, mit dem positiven Nebeneffekt, dass du in der Lage bist, Spinner von Normalos zu unterscheiden.

                  Deine momentane Trauer kann ich gut verstehen.
                  Es ist auf jeden Fall schöner, mit dem Vater des Kindes die Schwangerschaft zu erleben, als alleine.
                  Mutter und Freundin können helfen, trösten und aufbauen...aber, da du deinen Ex noch liebst, sehr an ihm hängst..., wird es ein wenig schwierig. Darüber müsstest du erst einmal hinwegkommen.

                  Manchmal kann eine große Portion Wut hilfreich sein, die rosarote Brille abzunehmen, um die Tatsachen zu erkennen.
                  Hast du dich schon mal nach einer Selbshilfegruppe für Alleinerziehende umgesehen ?
                  Ich habe mal gerade danach gegoogelt, einige Organisationen bieten solche Gruppen an.

                  Ich drück' dir die Daumen, dass du es schaffst, nach vorne zu schauen und nicht zurück.

                  Liebe Grüße

                  Lämmle

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X