[quote Angie37]Deine Antwort klingt ziemlich sarkastisch, nur ich frage mich, warum???
Vielleicht mag einiges an meiner Geschichte klingen wie in einer kitschigen Komödie, aber es ist MEINE Situation!
Warum darf ich nicht um meinen Ex-Freund trauern?
Sicher, er hat versucht, mir vieles vorzuschreiben. Wahrscheinlich hat er versucht, mehr Einfluss auf mein Leben zu nehmen als nötig, aber ich liebe ihn!
Und noch immer ist da ein Funken Hoffnung, dass er sich doch noch für uns entscheiden wird...
Was meinen neuen Bekannten betrifft, da habe ich mich entschieden.
Sollte ER sich noch mal melden, werde ich nicht ans Telefon gehen. Somit kann er sich die Finger wundwählen.
Und ja, eine Freundin ist nicht nur eine Mülldeponie, da gebe ich Dir recht.
Und als Mülldeponie möchte ich meine Freundin auch nicht missbrauchen.[/quote]
Sarkastisch ? Ah! Wen es sarkastisch wäre ?! Dann gebe es in der tat hofnung, nein nein viel schlimmer, ich fürschte ( in der tat) Das es so ist wie ich es dir geschrieben habe!
Oh ja du hälst in der tat an deine situation fest, das kann man dir echt nicht absprechen das ist das dramatisches an diese tatsache!
Was mich wirklich wirklich total auf die palme bringt ist, das du dein fötus dabei verlig ignoriert ! Ach was interessiert dich wie dein nachkommen sich gerade fühlt?? Es fühlt nichts oder ? Klaro! Aber nein nein, es geht um dich, diese verantwortung ist natürlich nicht deine, das du dich in die sonne legen sollte ? Auch nicht deine das du dein bauch massiert, auch nicht deine deine wohnung schön für diese weesen total schnuckelich gestaltet, auch nicht deine verantwortung, wen das kind sich eben früh meldet als es geplant ist, nein nein, alles ist weit weit weg, mutter sein ?????? Wen nur ein fötus in bauchraum sich befinde ? Was ist das??? Pah!
Nein deine freundin ist keine mülldeponie, deine freundin ist in der tat auch ein weesen, nulle einseitikeit gibt es in der freundschaft, null einbahnstrass, sondern eine freundin darf auch " gepflegt werden" In klartext mit eine freundin verbringt man auch schöne momente, dafür sorg man aber, das scheint dir aber auch fremd zu sein?! wetten ?!
Kommentar