#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich habe sooooo großen Liebeskummer!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: @ Darina


    Hallo,

    ich werde Dir gern auf Deine Fragen antworten.

    Ja, ich habe wirklich gedacht, dass er sich am Montag über meinen Anruf gefreut hätte.
    Habe gedacht, dass er mich mag und zwischen uns noch alles in Ordnung kommt.

    Ich habe nicht verhütet, weil ich glaubte, in meinem Alter ohnehin nicht mehr so schnell schwanger zu werden.
    Im Falle einer Schwangerschaft würde ich mich wahrscheinlich für einen Abbruch entscheiden, weil ich es mir nicht zutraue, allein ein Kind großzuziehen. Da hätte ich Angst, dass es in einer Katastrophe enden würde.

    Warum ich mich nicht vor HIV und anderen Krankheiten geschützt habe?
    Ich denke mal, der Grund ist, dass ich nicht mehr so sehr am Leben hänge. Mir ist vieles egal geworden. Die letzten 12 Jahre waren einfach nur schrecklich. Immer wieder Arbeitslosigkeit, Beziehungen und Affären, die mir nur Leid gebracht haben, gesundheitliche Probleme...

    Ich hoffe, Deine Fragen ausreichend beantwortet zu haben.

    Kommentar



    • Re: @ Darina


      Das sind die ganz normalen "Päckchen", die die meisten von uns mit sich rumtragen. Versuch dein Leben in Ordnung zu kriegen und zufriedener mit dir selbst zu werden. Dich selbst zu lieben, dann werden es andere auch tun.

      Und nicht vergessen das Buch lesen!

      Kommentar


      • Re: @ Darina


        Hi Darina,
        Es gibt gebitte ( in der angfangzeit) unantasbar sind, zu beispiel, deine unsicherheit auf eine andere person ( ein mann) zu übertragen, wen du vor hast, mit diese person eine beziehung zu haben, im bereich " zu sau zu machen" ist ein tabu, seidem diese person greift dich (hofensitliche) an. Bist du unsicher, greife nicht an, frage dich, frage andere leute wie sie was sehen, ob sie die situation als " allarmierent " einschätzen oder nicht und ob es dawieschen ein (anderen weg) gibt. Ergo nicht gleich schwarz oder weiss denken. Ganz bestimmt der diplomatischer weg hätte euch beide geholfen. Beispiel : ihm zu fragen, ob er lange noch vor hat in der partnerbörse zu bleiben ? Ob die neue bilder dazu da sind um sich besser zu verkaufen? ( was du glaubst) du gewinnt, mit der frage aber was ganz wichtiges, ein emotionales abstand, es entsteht, eine freundschaftliche frage, ( oder ob, er **ein anderen grund** dazu hat. Der grund den er dir gab, war auch meine ansicht nach, an den harren erbei gezogen, den wen er dir bilder hätte zeigen wollen, *wärs möglich gewesen*, nicht mehr nicht weniger. ABER, er hat ein leben die er bis her ohne dich gestaltet hat, das heist er bestimmt wie was leuft, nicht du eben, darum hast du eben nicht das recht so " massiv" drauf loss zu legen. Ergo dein zweischen menschlicher abstand= respeckt ist ( noch nicht) für dich klar definiert, du weisst anscheinent nicht wie es angfängt und noch nicht, wie sowas sich gestaltet. Das empfelungs buch von Biberle, wäre woll möglich schon ein erster schritt. ( dabei muss man nun ausgehen das du´s versteht), was wir hier nicht mehr ganz glauben, das macht natürlich die sache schwierig, ein versuch ist es aber wert... bevor du dich in ein becken von männer stüzt, ohne ein mini system zu haben.

        Nebenbei Darina, egal welscher mensch ( egal wehr) du so massiv anspringt, wird ( gut) reagieren, das darfst du nicht " erwarten"., **erwarte bitte**, das diese person sauer ist und sauer reagiert, dann bist du auf der " sonnenseite". wunder gibt es in diesem fall -->**nicht**, es ist (ilusorisch= ein vorstelungsbild) den du dich wunscht, aber geselschaftlich nicht vertretbar ist... seitdem, du haus gegen eine kaugummi, dann gibt es gar kein echo. Aber mit ein kaugummi willst eben nicht zusammen sein, somit lehr bitte " raisonable" abstände und proportion zu kennen lehrnen -->Das (buch) hilft dir ganz sicher dazu.

        **Ich habe nicht verhütet, weil ich glaubte, in meinem Alter ohnehin nicht mehr so schnell schwanger zu werden**.
        Du bist eine frau, stimmt? Eine frau wird von natur aus schwanger, das weibliches geschlecht ist dafür konzipiert, ich hatte übrings eine nachbarin die mit 55 schwanger geworden ist, in den alter durfte sie das glauben, war aber nicht der fall.

        **Warum ich mich nicht vor HIV und anderen Krankheiten geschützt habe?
        Ich denke mal, der Grund ist, dass ich nicht mehr so sehr am Leben hänge. Mir ist vieles egal geworden. Die letzten 12 Jahre waren einfach nur schrecklich. Immer wieder Arbeitslosigkeit, Beziehungen und Affären, die mir nur Leid gebracht haben, gesundheitliche Probleme...**
        Ja ich glaube dir das vieles dir egal ist, keine wiederede meine seit, Ich glaube auch das du schwanger werden willst, somit siehst du darin eine chance ein mann an dich zu binden, dursch die sexualität scheinst du zu verstehen das eine bindung enstehen kann, es ist richtig, wen du einen mann lange kennst, es ist falsch wen du einen mann nicht mindesten ein jahr kennst. Du verwegzelt anscheinent emotionale bindung mit sexualität, ergo du versteht " liebe" und zuneigung, mit sexualität, was für eine frau nicht unüblich ist, aber es ist keine liebe wen du mit den kerl ohne verhütung schläft, (sofort schläft), sonder verszweiflung, zuneigung suche, ersatz befriedigung. Stimmts du mir zu ? oder siehst du anderst? Wie wurdes du´s den sehen ?

        Kommentar


        • Re: @ Darina


          Hallo Darina,

          ich kann echt nur mit dem Kopf schütteln, wenn ich das lese, was du schreibst.

          Du wunderst dich, dass du von anderen Menschen für dumm, naiv und einfältig gehalten wirst.
          MICH wundert mittlerweile, dass DICH das wundert.

          Kannst du dir wirklich nicht vorstellen, warum du von allen Seiten " Prügel " beziehst ?

          Ich mag mir kaum vorstellen, was du dich wagst und bekomme Gänsehaut.

          Einen Mann nur wenige Stunden kennen, ein wenig Schmäh am Telefon... dann läßt du diesen vollkommen fremden Mann in deine Wohnung, gehst mit ihm ins Bett...OHNE seine sexuellen Neigungen zu kennen, ohne zu wissen...welche Vorlieben er hat.

          Na, wenn DAS nicht naiv ist !

          Dazu kommt, dass du nicht einmal an Verhütung/Schutz vor HIV denkst und dir, sozusagen, bildlich gesprochen die Bibel auf den Bauch legst...in der Hoffnung, NICHT schwanger/krank zu werden.

          Deine Dummheit ist nicht mehr zu überbieten und so wünsche ich für dich, dass der Spruch, den meine Großmutter immer sagte auf dich zutreffen wird : DAS GLÜCK IST MIT DEN DUMMEN...und du nicht schwanger bist.

          Wenigstens handelst du eigenverantwortlich, weil du schon jetzt weißt ( für den Fall einer Schwangerschaft ), dass du dieses Kind nicht bekommen möchtest.
          Ich mag dir da nur beipflichten, dich für den " Schatten auf der Seele " als für das " Licht im Bauch " zu entscheiden.

          Vielleicht verstehst du jetzt die Prophezeiung dieses Hochschuldozenten, der dir einmal sagte, du wirst 6 Kinder von 6 verschiedenen Männern haben.

          Ich finde es traurig, dass du von anderen Menschen realer eingeschätzt wirst, als du dich selber einschätzen kannst.
          Wie willst du so Selbstvertrauen/Selbstbewußtsein aufbauen ?

          Dass du am Leben nicht mehr hängst und dir alles egal ist, das glaube ich dir nicht.

          Dazu sorgst du dich vielzusehr um die Gesundheit deiner Zähne ;-)), was ich besonders positiv finde und " polierst " dich auf, wenn du ein Date mit einer lockeren Internetbekanntschaft hast.

          Mein Rat an dich, mach einfach genauso weiter wie bisher, das ist halt DEIN Weg, etwas Anderes fällt mir zu der virtuellen Frau " Darina69 " nicht mehr ein.

          All' das ist dir so vertraut, du scheinst dich in dieser Rolle wohlzufühlen, also höre endlich auf zu jammern und klagen und ertrage dein " besiegeltes " Schicksal, die ewige Verliererin zu sein.

          Gruß Lämmle

          Kommentar



          • Re: @ Darina


            Danke für Deine sehr offene Antwort.
            Ich weiß, dass ich mich oft so furchtbar dumm und naiv verhalte und daher bei so vielen Leuten anecke.

            Im nachhinein betrachtet bin ich mir auch der Gefahr bewusst, der ich mich letztes Wochenende ausgesetzt habe.
            Aber ich bin so ausgehungert nach lieben Worten, Zuwendung und Zärtlichkeit, dass mir in dem Moment alles gleichgültig war.
            Und ich weine um denjenigen, den ich verloren habe, weil ich ihn vielleicht bei einem anderen Verhalten hätte haben können.

            Ich habe ihm heute eine E-Mail geschickt und geschrieben, wie leid mir meine Beleidigungen tun. Nicht um ihn zurückzugewinnen - ich weiß, der Zug ist abgefahren- sondern nur um mich zu entschuldigen.
            Er hat mich daraufhin angerufen und ganz ruhig mit mir gesprochen.
            Hat mir gesagt, dass es für ihn eine große Enttäuschung war, mich von dieser Seite kennenzulernen. Mit mir habe er nichts verpasst, aber vielleicht habe ich mit ihm etwas verpasst.
            Er ließe sich nicht aufs übelste beschimpfen. Beim nächsten Mal sei vielleicht alles noch viel schlimmer.
            Er wisse, ich sei oft verarscht worden, aber ich dürfe nicht in der Vergangenheit leben. Sonst hätte ich nie eine Chance auf eine glückliche Beziehung.
            Er wünschte mir alles Gute.

            Sooft schon habe ich mir vorgenommen, mich zu ändern, falle aber immer wieder in alte Verhaltensmuster zurück.
            Habe auch schon eine Psychoteraphie in einer Tagesklinik hinter mir.
            Zuerst waren da noch die guten Vorsätze, aber die waren schnell vergessen.

            Habe keinen richtigen Plan, wie es weitergehen soll.
            Ich möchte nicht ewig so weiterleben.

            Kommentar


            • Re: @ Darina


              DAS GLÜCK IST MIT DEN DUMMEN
              Na! Zum glück ist dummheit gerecht verteilt...

              Kommentar


              • Re: @ Darina


                **Im nachhinein betrachtet bin ich mir auch der Gefahr bewusst, der ich mich letztes Wochenende ausgesetzt habe.
                Aber ich bin so ausgehungert nach lieben Worten, Zuwendung und Zärtlichkeit, dass mir in dem Moment alles gleichgültig war**.
                Genau es war dir gleichgultig, hilft aber nicht viel, du muss ein bischen zeit inwestieren um zu frauenarzt zu gehen, um erst mal die verhutung frage ( entgültig) zu klären.
                Der zweiter punkt ist as du nun nicht zum erstem mal dich in diese totezonne HIV bewegt, das bedeutet, das du in der zonne dich befinde, des hoch risiko facktor. Preservative kaufen in alle farbe in alle grosse, alle geschmack und düfte die du gut finde.... in alle form besorgen, bumel ein bischen, schau was der markt an sich bittet, ein HIV test muss du nun in zwei monate machen auch wen es so sensible war, der andere ein dep war, oder oder oder...wie sie alle waren, können sie alle dir diese nette überraschung bereitet haben, du sie nämlich auch...ergo..... rann mit dir, du hast was **lebensnotwendiges** zu klären und swar mit dir und deine umwelt.

                Kommentar



                • Re: @ Darina


                  Moin Darina,

                  <<<Sooft schon habe ich mir vorgenommen, mich zu ändern, falle aber immer wieder in alte Verhaltensmuster zurück.
                  Habe auch schon eine Psychoteraphie in einer Tagesklinik hinter mir.
                  Zuerst waren da noch die guten Vorsätze, aber die waren schnell vergessen. >>>

                  Hör einfach auf, an dir arbeiten zu wollen und lebe dein Leben so weiter.

                  Akzeptiere dich so, wie du bist...mit all' deinen Stärken und Schwächen (Selbsterkenntnis),
                  dann hört dein innerer Kampf auf, so sein zu wollen, wie du nie sein wirst/kannst.

                  Ich stelle mir das unglaublich ermüdend vor, sich ständig anzustrengen...und am Ende steht man wieder da, wo man angefangen hat.

                  Gruß Lämmle

                  Kommentar


                  • Re: @ Darina


                    Krass! Wen es dich zu ansträngent ist lämmle, dann lasses bitte sein, ob du´s glaubt oder nicht, halte ich deine rastschlage an sie, für destrücktiv.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X