Was gerade begonnen hatte, ist schon wieder vorbei...
Seit vorletztem Wochenende hatte ich Kontakt zu einem sehr liebenswerten und auch noch sehr attraktivem Mann, den ich natürlich über die Partnerbörse kennenlernte.
Sein Foto zog mich schon in seinen Bann, obwohl ich normalerweise nicht so auf Äußerlichkeiten achte.
Er ist Marokkaner und LKW-Fahrer. Die Nächte von Sonntag bis Mittwoch, wo er auf Tour war, telefonierten wir insgesamt an die 15 Stunden. Ja, für ihn blieb ich bis 2 Uhr in der Nacht am Telefon.
Wir stellten schnell fest, dass wir auf einer Wellenlänge sind. Es war als würde ich ihn schon lange kennen.
Seine Stimme und charmante Art faszinierten mich!
Am Donnerstag beschlossen wir dann, das Wochenende zusammen zu verbringen.
Vorher hatten wir allerdings schon eine hitzige Diskussion, deren Sinn ich immer noch nicht begriffen habe.
Er hatte zuerst vor, die 300 km zu mir mit dem Auto anzureisen, sprach dann aber davon, mit dem Zug zu kommen.
Ich fragte einfach nur ganz harmlos, ob es für ihn günstiger sei mit dem Zug zu fahren.
Er reagierte total aufbrausend und meinte, er könnte schließlich nicht wissen, ob sein altes Auto nicht plötzlich mal schlapp machen würde oder ob einer seiner Freunde es vielleicht brauche.
Ob ich daran interessiert sei, IHN oder sein Auto kennenzulernen.
Ich fand das schon sehr seltsam.
Ich merkte auch, dass er ein gewisses Aggressionspotential hat.
Denn er erzählte mir, dass er mal einen Freund geschlagen habe, weil der seine Frau schlecht behandelte.
Und immer wieder kamen so stories wie "dem würde ich gerne mal eine klatschen und dem und dem". Es schien für ihn auch völlig normal, dass in seinem Umfeld Paare sich wegen Eifersucht und verlorenem Vertrauen prügeln.
Doch ich wollte ihn unbedingt kennenlernen!
Als ich ihm dann am Samstagmorgen gegenüberstand, war ich gleich hin und weg...
Ein Blick in seine schönen brauen Augen und es war um mich geschehen...
Schon bald landeten wir im Bett.
Wir verbrachten viele leidenschaftliche Stunden miteinander, sprachen aber auch viel über unser Leben und unsere Vorstellungen.
Bevor er zurück fuhr, sagte er mir, er habe sich in mich verliebt und wolle mich auf jeden Fall wiedersehen.
Ich konnte es nicht fassen, dass so ein bildhübscher Mann Gefühle für mich hatte.
Wir vereinbarten, dass ich nächstes Wochenende zu ihm kommen würde.
Ich war sehr glücklich, was aber nicht lange währen sollte!
Denn gestern entdeckte ich bei der Partnerbörse, dass er noch mehr schöne Fotos von sich dort eingestellt hatte. Und das nach unserem gemeinsamen Wochenende.
Ich deutete das so, dass er nur mit mir gespielt hatte.
Als ich ihn auf die neuen Fotos ansprach, antwortete er, dass er sie nur für mich dort eingestellt habe. So könne ich ihn jeden Tag sehen. Schließlich habe er von mir keine E-Mail Adresse gehabt. Sonst hätte er die Fotos dorthin geschickt.
Ich war so wütend!
Ich betitelte ihn mit zwei echt üblen Schimpfworten und sagte, er könne mich mal am A... lecken! Er könne andere so verarschen, aber nicht mich.
Womit ich alles kaputt machte, sofern es überhaupt etwas kaputt zu machen gab!
Er reagierte eigentlich ziemlich gelassen und meinte, es sei gut, wenn man schon am Anfang merken würde, wie der andere so ist. Dann hätte es erst gar keinen Sinn, eine Beziehung zu beginnen. Ich solle erst mal nachdenken bevor ich irgendwas aussprechen würde.
Er würde meine Telefonnummer löschen.
Trotzdem telefonierten wir noch zwei Stunden. Das Gespräch war aber sehr nüchtern.
Er gab mir Tipps für meinen PC und zeigte mir, wo ich mir arabische Lieder herunterladen könne.
Bevor wir das Gespräch beendeten, fragte ich ihn, ob er sich noch mal bei mir melden würde.
Er sagte, er wisse es nicht.
Wenn irgendwas sei, könne ich ihn ja auch anrufen.
Was würdet Ihr mir raten?
Ich schäme mich dafür, dass ich so ausfallend geworden bin.
Ich bin so verliebt in ihn!
Macht es Sinn noch mal den Kontakt zu ihm zu suchen oder hat er eh nur mit mir gespielt?
Kommentar