#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Er akzeptiert Trennung nicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Er akzeptiert Trennung nicht

wie ich glaube ich schon mal geschrieben habe, ist ignorieren bei ihm das schlimmste.er erträgt es nicht, dass ich ihn "abschieben" will, dass ich so kalt bin und ich habe gemerkt, dass es bei ihm nicht der richtige weg ist.
    und gerade dann, flippt er so sehr aus, dass er von selbstmord spricht und wenn er das tun würde, würd ichs mir nie verzeihen... .

egal, vielleicht werde ich mal selbst zu einem therapeuten gehen um zu überlegen was das richtige ist. das ist vielleicht auch ein einfang.
    trotzdem danke für die meinungen zumindest ist mir wieder klar, dass es nicht meine schuld ist.

Kommentar

Joa, es kann sein das es sau blöd ist was ich dir gleich sage, aber meine theorie dazu, für solschen verhalten ist, das solsche menschen, die die grenze überschreiten, kein " gewiessen" mehr haben, darum wird auf dein gewiessen kraftig gefumelt. Jeder gespräch ist meine ansicht so fruchtbar für ihm, das er wen er deine stimme hört, oder deine wörtwall... da er dich nun kennt und eben deine schwarpunkt gegen den wind locker rischen kann, wir automatisch daraufhin gearbeitet, das du verantwortung für sein verhalten hinnehmen muss, komme was wolle, das ist der punkt, ob deine stimme trocken ist, bekommt er da dursch (infos), man macht somit anderen verantwortlich an der misäre der nur in sein kopf sich abspielt, das blöd ist nur das sein " kopfkino" zu dir dursch dringen muss, wo landet es ...tadaa, in den kanal deines gewissen... du darf aus seine sich nur ein " schlechtes" gewiessen haben, kein gutes, da du aber ihm die warheit gesagt hast, ist es verlig irrelewant, es spielt für solsche leute keine rolle, ob du ihm sagt, es ist aus, oder nicht, er weiss es, aber es geht ihm um die (wiessen frage) daraus wird konfetis gemacht, es geht um die (plazhirsch position), was ihm nicht gehört mit fleich und blut, wird demoliert, kostet was wolle, ob es ihm kostet egal es ist nicht sein bier, sondern es soll dein bier sein, machst du nicht mit, wird er nun merken das jeder für sich selbst verantwortlich ist. Dein verantwortung ist nun dich um dich zu kümmern. Die idee einem therapeuten aufzusuchen, ist eins A, um unter anderen die " schultfrage" für dich zu klären, wo du anscheinent daran zu knabern hast... es wird ein stück arbeit sein, was ok ist, den du brauchst schon, jetzt schon sogar, etwas " verstärkung" du sieht somit, wie leicht es ist, kaput zu gehen, wen man seine eingener verantwortung an ein " störisches mensch" in die hände gibt, gehst du dann automatisch mit drauf.... das ist, finde ich zeit ein anderen weg anzuschlagen und swar um langsam egoismuss, von seine gute seite zu kennen, für dein leben eben, wir sind keine maschinen, sondern selbst in der lage uns selbst zu respecktieren & uns in kreis zu bewegen die eben " gesund" sind.
      Ich drück dir die daumen.

Kommentar

"und gerade dann, flippt er so sehr aus, dass er von selbstmord spricht und wenn er das tun würde, würd ichs mir nie verzeihen... ."

Hallo Biberle,

ich habe den Dialog nicht ganz verfolgt, aber wenn es auch schon gesagt ist: Sie sind nicht verantwortlich. Sie haben ihn lange genug geschont. Die o.g. Formulierung ist eine Drohung mit eindeutig manipulativem Charakter. Dazu hat kein Mensch ein Recht.
        Schreiben Sie ihm einen Brief, in dem Sie Ihre Enttäuschung über sein Verhalten zum Ausdruck bringen und eindeutig keinen Kontakt mehr wünschen. Dann nicht mehr reagieren.
        Machen Sie nicht auf, wenn er kommt, bei Gewaltaktionen die Polizei rufen.

Bei allem ist wichtig für das Verarbeiten der Trennung bei ihm, dass Sie wegen seines Verhaltens weggegangen und nicht zu einem Anderen gewechselt sind.

Gutes Gelingen

Dr. Riecke

Kommentar

Lädt...
        X