#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger, aber er will das Kind nicht!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Schwanger, aber er will das Kind nicht!

Hallo Moni,

na in Dir hab ich ja regelrecht einen Fan gefunden :-))

Merci, das freut mich natürlich,
    liebe Grüße
    Sandra

Kommentar

[quote Tired]
      ... wäre ja nicht besonders hilfreich wenn nur eine Seite beleuchtet würde da kann man auch gleich die Nachbarin fragen.()))
      Schönen Tag noch und Grüße[/quote]

*lach*, na dann sind wir uns ja einig :-)
      Dir auch nen schönen Tag!
      LG, Sandra

Kommentar

[quote Capuchon]
        Wer sachliche Beiträge leisten will, kann das gerne tun. Ich will das nicht (immer).
        [/quote]

Der war auch gut! :-)
        LG
        Sandra

Kommentar

Hallo,

das Gespräch zwischen euch ist ja wirklich eskaliert. Was mir in dem Thread nur auffällt ist dass meist auf eine Entscheidung gepocht wird. Vielleicht findet ihr ja auch irgendeinen Mittelweg. Sicher will dein Freund das Kind jetzt nicht, fühlt sich hintergangen, festgenagelt und meint er könne seinen Interessen nicht nachgehen. Im Moment ist aber doch alles wirklich sehr frisch. Vielleicht beruhigt er sich ja ein wenig. Ich denke auch, dass er mehr Verantwortung für die Verhütung hätte übernehmen sollen und wenn er das nicht hat, dann spricht doch etwas dafür, dass sein Unterbewusstsein doch nicht sooooo sehr abgeneigt ist gegen ein Kind. Du liebst diesen Mann. Mein Vorschlag wäre ihm einfach ein wenig Zeit zu lassen. Vielleicht gewöhnt er sich daran und er kommt wieder mehr auf dich zu, wenn du ihn ein wenig in Ruhe lässt. Jeder ist mit so einer Nachricht sowieso erstmal völlig überfordert. Er wird ja immer noch sein Leben leben können, abends zum Sport gehen können, Fernreisen machen können. Vielleicht ist er jetzt nicht mit dem Herzen dabei. Aber wenn der neue Erdenbewohner erstmal da ist, sieht es sicher anders aus! Mein Freund ist auch nicht gerade in Begeisterung ausgebrochen als ich ihm erzählt habe ich sei schwanger. Es hat Monate gedauert. Give him some time!

Kommentar

"in Dir hab ich ja regelrecht einen Fan gefunden "

Sie ist aber nicht die Einzige!

Kommentar

nochmals hallihallo,

mir ging es auch eher um die von sandra bereits erwähnte einseitigkeit der beiträge. auch das von angie in dieser wortwahl erwähnte ticken der biologischen uhr als argument gegen eine abtreibung hat mir etwas zu denken gegeben, bzw. eben vor allem die tatsache, dass kaum jemand diesen wunsch und seinen hintergrund etwas kritischer hinterfragt hat.

gruss,
              sonderbar (die bis jetzt auch noch keine kleinen kinder gefressen hat)

Kommentar

"...und heute - in meiner midlife-crisis mit 43 - kann ich mich die Frage nach dem Sinn meines Lebens nicht so recht erschüttern. Das hat sich gelohnt und das war ganz sinnvoll und das hat mir ganz viel Positives in meinem Leben beschert!!! ..."

Sandra, superkorrekt - damit bist Du 100% im Vorteil gegenüber allen Singles ohne Kinder in Deinem Alter....für die wird es extrem schwer morgens weiter aufzustehen....

Kommentar

Lädt...
                X