heute komme ich endlich dazu wieder zu schreiben.
Ich hatte ein sehr stressiges Wochenende.
Die Frage, inwieweit ich in Zukunft auf die Forderungen meines Freundes eingehen werde und wie sehr ich mich unterordnen kann/möchte ist zunächst einmal zweitrangig geworden.
Was ich in der letzten Woche bereits geahnt habe, hat sich heute morgen beim Besuch bei meinem Frauenarzt bestätigt: ich bin in der 6. Woche schwanger!!
Nachdem ich am Samstag schon einige Zeit überfällig war, habe ich mit meinem Freund über meine Vermutung gesprochen.
Seine Reaktion: wieder diese Wut in seinen Augen, als er laut wurde und meinte, ich habe ihn reingelegt! Ich habe gewusst, dass er kein Kind mehr wolle mit seinen 46 Jahren.
Er hat aber gewusst, dass ich keine Pille nehme und hat sich doch auch teilweise an der Verhütung beteiligt!
Ich habe nach der Kalendermethode verhütet, nach der ja die fruchtbaren Tage zwischen dem 11. und 16. Zyklustag liegen. An diesen "riskanten" Tagen haben wir Kondome benutzt.
Ich verstehe nicht, was schief gelaufen ist. Ich weiß nur, ich möchte dieses Kind, denn es ist von einem Mann, den ich über alles liebe!
Umso mehr tut es mir weh, dass er sich so abweisend zeigt.
Dabei sind iranische Männer doch fast immer total kinderlieb.
Doch er meint, er sei nicht bereit, noch mal von vorn zu beginnen. Er recht nicht jetzt, wo wir uns kaum kennen. Außerdem möchte er noch was vom Leben haben. Fernreisen machen, tanzen gehen, Sport machen, etc. Er sei nicht bereit, noch mal so viel zurückzustecken.
Ich habe am Wochenende so viel geweint.
Er lässt sich allerdings nicht erweichen, hat mit mir gestritten und ist die ganze Zeit mit einem bösen Gesicht durch die Gegend gelaufen.
Das ganze Wochenende hat er mich nicht einmal in den Arm genommen.
Umso mehr Angst habe ich vor seiner Reaktion, wenn ich ihm heute abend sagen muss, dass ich tatsächlich schwanger bin!
Wie soll es jetzt weitergehen?
Ich möchte ihn nicht verlieren, möchte aber um alles in der Welt dieses Kind!
Ich bin so verzweifelt!
Kommentar