irgendwie weiss ich nicht weiter und deswege schreibe ich nun mal einenThread hier in das Forum rein.
Ich 41, verheiratet (seit 13 Jahren mit meinem Mann zusammen), 2 Kinder, bin verliebt in einen Mann den ich eigentlich zur gleichen Zeit kennengelernt habe wie meinen Ehemann. Dieser Mann war aber damals verheiratet und kam von daher auch nicht für mich in Frage. Die Jahre vergingen, ich bekam 2 Kinder, hatte in der Zeit keinen Kontakt mehr zu ihm. Letztes Jahr suchte er mich online und fand mich. (Er ist inzwischen getrennt lebend und in Scheidung) Dann fing alles wieder an, das mailen, ging weiter zum simsen und anschliessend zu einem Treffen. Diesmal wollte ich nicht verzichten, nicht wie damals vor 13 Jahren!
Wir hatten sofort beim ersten Treffen realen Sex miteinander (ansonsten seit ewig und immer Cybersex). Versteht mich nicht falsch, ich bin noch nie fremdgegangen, bin auch gar nicht der Typ für sowas, aber hier wusste ich ich will ihn! Nach dem ersten Treffen blieb es vorerst beim Mail- und Handykontakt bis wieder ein 2. Treffes daraus wurde. Ich muss noch hinzufügen uns trennen 300 km, daher ist dies alles nicht so einfach mit dem Treffen. Nach sehr vielen Up und Downs haben wir nun keinen Kontakt mehr miteinander. Er möchte mich nicht mehr treffen da er keine Perspektive bei uns sieht. Ich kann aber ohne ihn nicht sein. Und auch von ihm kommen Gedanken rüber, er würde meine Art, den Sex etc vermissen jedoch möchte er keine Beziehung mehr.
Ohne meinen Ehemann geht es aber auch nicht. Er ist der Vater meiner Kinder, ich könnte ihn auch nicht so ohne weiteres im Stich lassen.
Nun versuche ich wieder ein normales Leben zu führen, ohne ihn, aber ständig muss ich an ihn denken etc. Auch da erkenne ich mich nicht wieder, ich bin normalerweise sehr ausgeglichen, standhaft, stehe mit 2 Beinen fest im Leben (auch Berufsleben).
Wie soll ich dies blos überwinden? Ich weiss, dass ich ihn mehr liebe als meinen Ehemann aber meine Vernunft sagt mir, dass es für mich und die Kinder besser ist bei meinem Ehemann zu bleiben. Aber mein Gefühl sagt mir was anderes....
Danke für Eure Antworten und Tipps!
Kommentar